My Babyclub.de
frage in hebammensprechstunde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anoli71
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.01.2014 20:22
    Hallo,

    Ich bin in diesem forum nicht ganz richtig, hoffe aber, das ich Hilfestellung bekomme.

    Gestern habe ich mich hier angemeldet und in der hebammensprechstunde eine frage gestellt. Nun finde ich diese nicht mehr um zu sehen, ob ich eine Antwort bekommen habe.

    Kann mir jemand helfen? Danke
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2014 20:50
    Hi,
    vielleicht gibst Du einfach die Überschrift Deiner Frage im Suchbegriff unter Hebammensprechstunde ein - weiß aber nicht ob das klappt.....

    LG
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2014 08:11
    Hi anoli71,

    sobald deine Frage von einer unserer Hebammen beantwortet ist, erfährst du das per E-Mail. ;) Schau übrigens auch in deinen Spam Ordner, da kann es auch manchmal landen.

    Liebe Grüße aus dem babyclub.de Team,

    Katwoman
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.