My Babyclub.de
kann ich noch hoffen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ciccina30
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.01.2014 18:28
    Hilfe brauche Ratschläge...Also habe heute ein ss Test von Clearblue gemacht der war negativ, alles deutete auf eine Schwangerschaft...habe ein Zyklus von 27 Tage, letzte Periode am 14 Dezember, Es am 24 Dez....da waren ich und mein Mann auch sehr fleißig ....um die Weihnachtszeit...am 5 Januar hatte ich morgen ein blutstreifen im Toilettenpapier...so bräunlich / rot...habe gedacht das es so was wie Einistungsblutung sein könnte, jetzt seit ne Woche harndrang ohne Ende, war beim Doc keine Blasentz würde 2 mal getestet , außerdem Sau Müde und piksen mal rechts mal mittig...war mir so sicher dass der Test heute positiv fällt...mhmmm was meint ihr habe ich noch Hoffnung???...nmt ist heute....mhmm...bin echt verzweifelt...!!
    Antwort
  • Sommerherz
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2014 22:37
    Hallo Ciccina30,

    ich würde einfach noch ein, zwei Tage abwarten und sehen, ob Deine Menstruation nicht einsetzt. Das Gehirn ist tükisch darin, falsche Signale zu senden, erst recht, wenn wir uns sehnlichst diese Signale wünschen... Warte einfach noch ein, zwei Tage und falls Deine Mens noch nicht da ist, teste nochmal. Drücke Dir fest die Daumen und wünsche alles Gute!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.