menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.01.2014 22:45
    Hallo,
    vielleicht kann ich hier mal was loswerden und mit jemanden darüber reden.
    Ich hatte lt. Kalender um meine Eisprung GV, eine knappe Woche später plagte mich bis vor wenigen Tagen ständiger Schwindel und Unterleibsbeschwerden habe ich auch schon sein etwas mehr als einer Woche.
    Die schmerzen sind ähnlich wie bei PMS, aber mal rechts dann links oder mittig und meistens im liegen oder ziehen zu den Leisten.
    Empfindliche Brüste habe ich garnicht.
    Heute wäre ich übrigens mit meiner Periode dran.
    Vor einigen Tagen habe ich mal einen Test gemacht, aber der zeigte garnichts an, noch nicht mal beim Kontrollfenster, als ich jedoch nach einiger Zeit mal drau schaute war rin Strich im Kontrollf... und ein ganz leichter, kaum zu sehender im 2. Fenster.
    Ich bin so zerrissen, mein Verstand sagt mir das ich nicht drauf hoffen soll und mich nicht so drauf versteifen, aber denke jeder weiß, das man nach jedem kleinen Anzeichen sucht.
    Werde mir morgen mal einen Test kaufen, schließlich möchte ich endlich Gewissheit, schließlich müssen die Beschwerden ja eine Ursache haben.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2014 23:32
    Zur Info, Eisprung war am 31.12 und GV hatte ich in der Silvesternacht. Wenn das mal nicht ein guter Zeitpunkt gewesen sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 15.01.2014 07:49
    Hallo Mima
    wie du schon geschrieben hast, kauf dir nochmal einen Test .
    Und dann solltedt du nach 5 Minuten 2 Striche sehen.
    Da du gestern NMT hattest, sollte ein Test recht zuverlässig sein.

    ich drücke dir die Daumrn, dass der Test dir wieder 2 striche anzeigt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 16:26
    SST war negativ
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.01.2014 18:46
    Das tut mir leid das der Test negativ war. Nicht aufgeben, das klappt schon noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste