My Babyclub.de
Symtome eisprung oder Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DiniSG
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2014 10:59
    Hallo ich hab mal eine Frage an euch.....
    ich habe im August meinen Nuvaring abgesetzt und seit dem ist nix mehr wie es mal war :(
    Habe ein Zyklus wo ich mich nicht mit zurecht finde ich weiß nur ich habe eine Phase wo ich eine fettige Haut bekomme und schnell einen fettigen Haaransatz meint ihr das ist eher ein Anzeichen von der Periode oder vom Eisprung? Das problem ist das ich 2 mal leichte blutungen bekomme und einmal das porblem mit der fettigen Haut. Vielleicht kann mir einer helfen :) Fettige Haut beim Eisprung oder eher Periode?
    Ich bedanke mich schonmal :)))
    Antwort
  • Kruemmel3611
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2014 20:21
    Hallo DiniSG
    das kann man so pauschal nicht sagen womit das zusammenhängt. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und mit ihm darüber zu reden. Das du auch in etwa weißt wie dein Zyklus eigentlich ist.
    LG kruemmel
    Antwort
  • DiniSG
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2014 12:53
    Hallo erstal vielen Dank für deine Antwort.....
    Ich war schon im Noveber beim Arzt aber die sagt ich soll noch warten ehe die irgendwas mahen nur ich bin so mega ungeduldug :)
    Und das gefühl keine Wissen über meinen Zyklus zu haben macht mich Verrückt es ist ja nichteinmal das mit dem Schwanger werden sondern das durcheinander :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.