My Babyclub.de
Der ganz besondere Kindergeburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JohannaM
    Superclubber (129 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2014 14:37
    Hallo liebe Mamis,
    jeder kennt das, einmal im Jahr haben die lieben kleinen ihren großen Tag. Und der soll natürlich etwas besonderes werden.
    Doch nicht jeder hat die Zeit einen tollen Geburtstag zu Planen, oder manchmal fehlt auch einfach die passende Idee.
    Hier kann ich helfen.
    Ich biete Kindergeburtstag zu verschiedenen Themen an. Diese werden von mir komplett nach euren wünschen geplant und durchgeführt. Egal ob Piraten, Indianer , Prinzessinen oder Hexengeburtstag. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Weitere informationen findete ihr auf meiner Hp www.johannas-märchenwelt.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4rchenerz%C3%A4hlerin-Johanna/383161425074639

    Ich freu mich auf euch und eure kleinen!
    Johanna
    Antwort
  • Luri
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2014 16:32
    Ach das ist ja eine super Sache. Mein kleiner wird im März 6 Jahre jung. Werde mich mit deiner Internetpräsenz befassen.
    Antwort
  • JohannaM
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2014 14:38
    Mach das! Ich freu mich!
    Antwort
  • JohannaM
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2014 12:23
    Eins habe ich vergesen zu erwähnen. Da wir hier ja alle aus ganz Deutschland kommen wird das wohl recht wichtig sein.
    Ich Komme aus Duisburg. Die Geburtstage sollten also in NRW stattfinden.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • kleinehummel
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2014 15:01
    Oh das ist einfach super, ist mir leider zu weit.
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2015 12:03
    Wir schaffen das trotz wenig Zeit allein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.