My Babyclub.de
leichte blutungen vor den fruchtbaren tagen!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmasa
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2014 19:21
    Hallo,
    Hatte das schon mal jemand?
    Ich hatte am 12.11.13 eine as! Am 14.12.13 das erste mal meine periode für 3 Tage dann hatte ich ca ne woche bis 10 tage später leichte blutungen für zwei drei tage! Am 13.01.14 hab ich dann für 5 Tage wieder meine periode bekommen! Und seit heute hab ich wieder leicht blutungen! Auch leichtes ziehen im unterleib und im rücken! Hatte das noch nie mit den blutungen zwiscjen durch!!!! Was könnte das sein??? Hatte das schon mal jemand? ??

    Ich hab angst das die bei der op was kaputt gemacht haben

    Vielen dank schon mal im voraus für euren rat!!!

    Lg sabse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.