menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 16:28
    Gut Mareen, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es nur zwei sind, die sich entwickeln, diese aber natürlich um so besser!!! Und echt beeindruckend, dass ihr das ohne Hilfe geschafft habt. Echt verrückt ;-).

    Liebe Grüße
    Janina (6+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 17:00
    Ich möchte mich auch dazu gesellen.

    Ich heiße Anna Wilhelm und bin 30 Jahre alt. Ich kommen aus Meckenheim in Rheinland-Pfalz.

    Bei mir hat es jetzt im 2.ÜZ funktioniert und ich bin heut bei 5+2 also 6. Woche. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 12.10.2014.

    War jetzt heut zum zweiten mal beim Frauenarzt und es alles in bester Ordnung.

    Momentan hab ich noch nicht so viel Beschwerden. Bei mir überwiegt momentan die Müdigkeit. Könnte jeden mittag schlafen und abends gleich wieder. Außerdem schmerzen immer wieder die Brüste und es zieht immer mal wieder im Unterleib.

    Beruflich arbeite ich als Erzieherin hab aber am Freitag erfahren, dass ich zwei Immunitäten nicht hab und so darf ich momentan nicht in meine Einrichtung zurück. Bin jetzt im Büro eingesetzt. So hab ich den Stress von meiner normalen Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 17:01
    Ich möchte mich auch dazu gesellen.

    Ich heiße Anna Wilhelm und bin 30 Jahre alt. Ich kommen aus Meckenheim in Rheinland-Pfalz.

    Bei mir hat es jetzt im 2.ÜZ funktioniert und ich bin heut bei 5+2 also 6. Woche. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 12.10.2014.

    War jetzt heut zum zweiten mal beim Frauenarzt und es alles in bester Ordnung.

    Momentan hab ich noch nicht so viel Beschwerden. Bei mir überwiegt momentan die Müdigkeit. Könnte jeden mittag schlafen und abends gleich wieder. Außerdem schmerzen immer wieder die Brüste und es zieht immer mal wieder im Unterleib.

    Beruflich arbeite ich als Erzieherin hab aber am Freitag erfahren, dass ich zwei Immunitäten nicht hab und so darf ich momentan nicht in meine Einrichtung zurück. Bin jetzt im Büro eingesetzt. So hab ich den Stress von meiner normalen Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 19:20
    Herzlich Willkommen Anna! und eine schöne Kugelzeit :-)

    Sagt mal Mädels, wie doll sind denn so die Unterleibsschmerzen, die ihr habt? Ich hatte bisher ja keine und heute zieht es schon irgendwie ganz schön dolle, dass mir auch kurz die Luft wegbleibt, aber irgendwie sitz der Schmerz ziemlich tief, so eher in Richtung Schamlippen, glaube so ungefähr, wie wenn man auch seine Mens bekommt. Kennt ihr das? Bin gerade etwas verunsichert, vorallem weil die letzten beiden Tage schon irgendwie anstrengend waren.

    Danke!
    Liebe Grüße
    Janina (6+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 19:51
    Danke für die schnelle Antwort susi. Ich denke mal, dass dss nicht weiter schlimm sein wird, aber wenn das so plötzlich auftaucht ist.man ja schon verunsichert. Habe angst, dass mir die Arbeit zu viel wird. Aber wirklich ausfallen kann ich jetzt auch nicht. Naja. Mal sehen wie der tag morgen wird. Er ist ziemlich lang:(.

    Lg
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 21:03
    Auch ich gehöre seit heute dazu ♡
    Leider habe ich laut Frauenarzt leichte Blutungen und das macht mich etwas nervös kenne das von der ersten ss gar nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.02.2014 07:46
    Moooorgen maaamis:)
    wie gehts euch??
    Mir ganz gut, die Übelkeit nervt manchmal ein wenig, aaaaber das nehme ich alles gerne in kauf.
    hoffe nur, dass mein Krümel sich gut entwickelt.

    Herzlich Willkommen an unseren neuen Mamis, tragt euch doch in unsere Liste ein;) wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    @Yvonne, tut mir leid was du erleben musstest. Ich kenne dieses Gefühl, jetzt in der Folge Schwangerschaft. Freue mich zwar, dennoch ist die freude sehr bedeckt und lang nicht so groß, wie bei der ersten ss. Wobei wir uns genauso auf diesen KRÜMEL freuen sollten.
    Wir sollten mehr darauf vertrauen, dass alles gut geht.

    @Mareen DU hast ein GLÜCK...jeder hier wäre glaub froh, überhaupt nen Krümel zu sehen und bei dir:D da hauts gleich richtig rein;)..du Glückliche.
    Übrigens Liebe Grüße zurück und ein paar Sonnenstrahlen für euch♥

    So heute wieder den ganzen Tag unterwegs..
    melde mich sobald ich mal wieder Zeit habe und nicht wieder eingeschlafen bin.;)

    Sarah 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 08:27
    Guten Morgen zusammen,

    soweit geht es mir auch gut. War gestern im Zumba und muss sagen, dass ich danach schon ganz schön kaputt war.
    Macht ihr eigentlich Sport? Sollte man zu Beginn eher mal noch langsam machen?
    Bin bis letzte Woche 4x in der Woche sporteln gewesen (Aerobic, Step-Aerobic, Zumba).
    Aber seit ich es am 06.02. erfahren habe, bin ich da eher etwas vorsichtiger... was meint ihr?



    ich kopiere hier mal wieder die Liste...
    da könnt ihr euch noch mit eintragen:

    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥SusiundSebastian ET 02.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 12.02.2014 09:24
    Prima mit der Liste :-)
    Habe sie mal nach ET sortiert:

    ♥SusiundSebastian ET 02.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt

    Habe in den letzten Monaten aus Zeitgründen leider kaum Sport gemacht, davor aber ganz viel
    (Aerobic, Reiten, Zumba...). Überlege nun auch wieder anzufangen, aber vielleicht warte ich damit auch die ersten 3 Monate ab. Dachte vielleicht an Schwangerschaftsyoga, habe aber in der Praxis erfahren, dass man damit wohl auch erst nach der 12. Woche beginnen soll...
    Gibt ja auch Zumba Gold Kurse - vielleicht wäre das ja dann das richtige für uns - wo ich gestern schon nach dem Staubsaugen total fertig war :-)

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
    Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 09:34
    Also ich glaube, ich mache auch lieber etwas langsamer.
    werde dann leiber auf walken ausweichen. Macht ja auch Spaß und tut gut.

    vlt kann ich meinen ET am 27.02. eintragen. Da hab ich nämlich wieder FA Termin... mal gespannt, wie der Krümel dann aussieht...

    Hab es gestern übrigens meinen Eltern und meiner Schwester erzählt... sie freuen sich. Waren total begeistert... :) schön

    tun euch auch so die Brüste weh?
    Meine sind richtig schwer geworden. wenn ich morgens aufstehe und ins Bad laufen, hab ich da voll das Spannungsgefühl. Hab heut Nacht mit so einem leichten Bustier geschlafen. Das war dann besser...
    brutal, wie groß die schon geworden sind (hatte vorher eh nicht wenig) puh



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 10:36
    Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an die neuen Mamis!

    Mir geht es seit meinem ersten Fa-Termin gestern leider gar nicht gut und ich bin völlig durch den Wind :-( Laut Berechnung müsste ich schon Ende 7.Ssw sein. Hatte deshalb fest damit gerechnet dass man auf dem Ultraschall schon was sehen müsste. Hat man aber nicht... Allerhöchstens eine 2mm große Fruchthöhle. Muss aber keine sein meinte die Fa.

    Dann meinte sie dass Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft besteht und hat mir Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen. Sie meinte wenn er unter 1000 liegt kann es sein dass es einfach noch zu früh ist um etwas zu sehen.

    Heute früh hat sie mich gleich angerufen. Er liegt bei um die 300 und ich soll in einer Woche wieder kommen.

    Ich bin so durcheinander und habe fast keine Hoffnung mehr dass es sich normal entwickelt. Der Wert ist doch viel zu niedrig?! Hatte am 15.1 schon meinen ES und am 30.1 positiv getestet.
    Die größte Angst habe ich vor einer Eileiterschwangerschaft :-(

    Hoffe euch geht es besser! Liebe Grüße, Janika
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 12.02.2014 10:55
    @Gluecksbaby: Das tut mir Leid, dass der Ultraschall nicht das gebracht hat, das du dir gewünscht hast! Bist du denn mit deinem Eisprung ganz sicher? Wärst dann heute aber auf jeden Fall erst 6+0.
    Ich bin genau eine Woche nach dir und hatte am Montag einen HCG von 426. Habe mir aber sagen lassen, dass es nicht auf die Höhe ankommt sondern ob er sich innerhalb von 2 Tagen verdoppelt. War das denn deine erste Blutabnahme? Vielleicht hat der Eisprung sich ja auch doch 2,3 Tage verschoben und dann sieht man nächste Woche was... Kommt ja auch immer auf das Ultraschallgerät an - bei mir im Kinderwunschzentrum haben sie ein ganz Modernes und mann kann schon bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen, aber das geht eben nicht immer!

    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 11:18
    Danke für deine Worte, Yvonne!
    Bin mir mit dem Es Termin ziemlich sicher, da ich Ovus gemacht habe und zusätzlich nfp (Temperatur+Schleim). Und von den Herzchen her würde es auch so passen ;-)
    Fa hat Ende 7.Ssw ausgerechnet. Da ich den ES erst an ZT 21 hatte hoffe ich dass es doch irgendwie sein kann dass der Wert "normal" ist und sich noch erhöht..
    Aber allzu groß sind meine Hoffnungen nicht :-( Hat mir gestern große Angst gemacht mit Eileiterschwangerschaft :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 11:21
    Achja - war meine erste Blutabnahmen und habe somit noch keinen Vergleichswert!
    Allerdings war der SST am Nmt noch negativ und erst 3 Tage später positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 11:39
    So denn jetzt nochmal ich musste das gestern abend erstmal verarbeiten!
    Ich bin 25 jahre alt habe einen vier Jahre alten Sohn ♡
    Eigentlich War das ganze hier völlig ungeplant und ich bin auch immer noch etwas schockiert aber was solls nun bin ich wohl wieder schwanger laut Frauenarzt gestern 5+6 *-*
    Mein größte angst War es meinen Arbeitgeber die mitzuteilen ...ich bin Krankenschwester auf einer intensiv Station auf der sich bereits 2 schwangere befinden !
    Nun ja heute allen Mut zusammen genommen und mit offenen Karten gespielt !
    Da ich gestern aber leichte Blutungen hatte ( von den ich selbst nichts mitbekommen habe nur die Frauenärztin hatte es gesehen) bin ich jetzt 10 Tage krank geschrieben und soll nächsten Freitag nochmal vorbei schauen!
    Drückt mir die Daumen das alles gut ist und natürlich Glückwunsch an alle anderen mamas hier und eine schöne kugelzeit:*
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.02.2014 18:02
    @Janika bei dir war bestimmt einfach nur die einnistung später und deswegen ist dein wert noch so niedrig, deine fa soll morgen nochmal blut zapfen das ihr ein vergleichs wert habt.
    hast du denn rin Bild bekommen? Weil auf meinem bild war eine mini Fruchthöhle von 3mm zu sehen
    da meinte sie die sei such nur zu erahnen. Hyb vertrauen in deinen Krümel.

    @Janniksmama herzlich willkommen wünsche dir eine schöne Kugelzeit, auch wenn diese eher ungeplant ist? Hast du ein Bild bekommen?

    lg Sarah 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:08
    Ja habe ich auch eine Mini fruchthöhle mit Mini kleinem Gummibärchen ♡ aber herzaktionen waren noch keine zu sehen ...
    kann das gar nicht bei meinem großen wurde die ss erst in der 15 Woche festgestellt dort War er ja schon komplett fertig entwickelt also von ihm gab's so ganz kleine Bilder gar nicht :*)
    JANIKA Ich hoffe für dich das alles nur ein fehlalarm ist und du dir umsonst sorgen machen musst
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.02.2014 18:15
    Gut Herzaktionen müssen so früh ja noch nicht da sein.
    Hast du denn ein Bild hier hochgeladen???
    Sehe solche Bildchen sooooooo gerne.
    wie groß war deine Fruchthöhle denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:25
    Hallo ihr Lieben,

    Janika mach dich nicht verrückt. Ich hätte jetzt fast gesagt, das du in dem weiten Stadium schon etwas von einer Eiliterschwangerschaft mitbekommen hättest. Also Schmerzen oder sowas. Da ist ja doch alle um einiges enger und daher spürt man den Krümel da ja eher. Scheint aber nicht gerade ein einfühlsamer FA zu sein :-(. tut mir leid. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!! Bei mir hat man bei 5+6 auch kaum was gesehen. Also noch keinen Embryo. Und jedes US-Gerät ist ja auch anders und jeder Krümel entwickelt sich auch ein bissl anders.

    Ich habe den Tag heute gut überstanden und dadurch, dass ich Magnesium nehme, sind auch die Krämpfe echt total weg. Auch heute haben wir in der Schule ein wenig über die Planung des nächsten Schuljahres gesprochen und über Fortbildungen, wo ich mir immer nur so dachte: " MAcht das mal alles ohne mich, ich bin ja nicht da". War sehr lustig.

    Ich wünsche euch einen tollen Abend!

    Achso das mit den Brüsten habe ich auch. Riesen Teile, hart wie Beton und tun tierisch weh und sind meist sehr warm ;-).

    Liebe Grüße
    Janina (6+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:35
    Ich habe mal ne frage wissen eure Arbeitgeber schon Bescheid?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 18:35
    Haalloo liebe Mamis, ich gehöre jetzt auch dazu!

    ♥SusiundSebastian ET 02.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2013, SS vom FA am 11.02.2014 bestätigt

    Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit!
    Schön im Sommer mit nem dicken Bauch rumlaufen :-D

    Ps. habe das zwar bei der Ärztin heute schonmal gehört aber nicht für voll genommen, was bedeutet Zahl plus Zahl hinter eurem Namen (Wohl Ssw aber sicher bin ich mir nicht) und wie berechnet sich das? hab meine Zahl vor Aufregung vergessen!

    LG Janie
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 18:36
    ja mein Arbeitgeber weiß Bescheid, ich habe gestern das erste mal positiv getestet, heute gleich vom FA bestätigen lassen und nun ein Beschäftigungsverbot aufgrund meines Jobs bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:40
    Was machst du denn vom Beruf? CatJanie
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.02.2014 18:43
    @Susi du bist dann morgen 7+0

    @Jannicksmama nein, der bekommt es erst nach meinem termin am 17.2 gesagt.

    will warten wegen meiner letzten Fehlgeburt.

    @Janie Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine Tolle Kugelzeit. Habs eben in der Hibbelrunde mit deinem Positiven test gelesen.
    bei mir ist es 5+6 also bin ich 5 wochen und 6 Tage schwanger.
    Das berechnet man vom ersten Tag deiner letzten periode ab.

    lg sarah 5+6
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 18:43
    Hey@ jannicksmama,
    ich stelle Chemotherapien für die Krebspatienten her.
    Arbeite nur mit CMR-Stoffen, dass bedeutet mit Stoffen, die krebserregend, Fruchtschädigend und Fortpflanzungsgefährdend sind. Daher bin ich auch so happy, dass es überhaupt geklappt hat. Nur muss mein Krümel jetzt noch gesund sein! *fingerkreuz*
    Ich habe solche Angst!
    Antwort
Seite 5 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern