My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2014 15:40
    Hallo an alle werdenden Mamis, die vorkurzem Positiv getestet haben, und Ihren Et im Oktober haben.

    Ich habe am DIenstag den 28.1.bei Es+10 das erste mal Positiv getestet. Am Mittwoch zeigte mir der Clearblue "Schwanger 1-2" an.

    NMT ist eigentlich erst am Samstag 2.1.

    Bin eigentlich sehr Happy, dennoch bleibt die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.
    Aber mit dem Gedanken bin ich wohl nicht die einzige;)

    Hoffentlich gesellen sich noch ganz viele Mamis aus dem Hibbelforum zu uns♥

    Liebe grüße
    Sarah + Krümel inside 4+0
    Antwort
  • ReDi2013
    Superclubber (473 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2014 17:19
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und bleibt :-)

    LG ReDi 9+5
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2014 17:28
    Danke ReDi :) Drück sie bitte ganz fest! Am Dienstag hab ich meinen FA Termin*bibber*
    Antwort
  • ReDi2013
    Superclubber (473 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2014 18:17
    Es wird alles gut sein. Ich drücke dennoch ganz fest und lese fleißig deinen Bericht hier :-)
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2014 10:03
    Hallo Oktober-Mamis,

    ich bin wahrscheinlich auch eine. Wird aber ganz am Anfang Oktober sein. Ich gehe am Donnerstag zum Frauenarzt. Der Clearblue hat gestern 2-3 Wochen angezeigt. Wann mein ES genau war, weiß ich nicht und mit der Zykluslänge kann ich auch nicht rechnen, da es erst der zweite nach Absetzen der Pille war.

    Wie gehts euch denn so? Ich meine mir einzubilden, dass mir heute flau im Magen ist. Ich hoffe, dass das nicht schlimmer wird? Wahrscheinlich bildet man sich das alles jetzt erst recht ein, wo man weiß, dass man schwanger ist. Könnte aber auch an meiner neuen Brille liegen *hihi*.

    Die Angst, dass was schief gehen kann, hat denke ich jede. Aber man sollte einfach positiv denken, dann wird bestimmt alles gut :-).

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2014 15:48
    Hallo Janina,schön das du auch ne Oktober Mami bist.Im Hibbelforum hab ich dir glaub ich auch schon Gratuliert,wenn nicht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:

    Wie lange war den dein erster Zyklus nach absetzten?. ich hab nachdem ich die Pille abgesetzt hatte,einfach im zweiten Zyklus die Tage vom ersten genommen. War glaub nur ein Tag unterschied.

    Ich habe eben nochmal einen Clearblue gemacht "Schwanger 2-3" :):):)

    Mir is jeden Tag leicht Übel. vor allem wenn ich noch nichts gegessen habe.
    Wann gehst du denn zum Doc?

    Ich hab halt schon zwei FG hinter mir und hab deshalb Angst,dass diesesmal wieder was nicht stimmen könnte.
    ABER ich denk trotzdem Positiv:)

    lg Sarah
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2014 17:12
    Hallo Sarah,
    du hast bestimmt schon grautliert :-). Das mit den Fehlgeburten habe ich gelesen und drücke dir wirklich ganz fest beide Daumen, dass alles gut geht. Aber alle guten Dinge sind drei ;-). Wird also alles gut gehen.
    Im ersten Zyklus habe ich kurz vor dem ES Fieber bekommen und musste auch Antibiotika nehmen, daher kann ich den glaube ich nicht so zählen. Wären aber wenn dann 32 Tage.

    Ich werde am Donnerstag zum FA gehen. Bin mal sehr gespannt. Berichte mal, wenn du Dienstag da warst :-).

    Anscheinend ist dein HCG-Wert hochgegangen, das ist doch schonmal sehr gut :-).

    Bin sehr gespannt wie das mit den Symptomen noch wird, so leicht übel ist mir schon.

    LG Janina
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2014 22:56
    Danke Janina für deine Positiven worte.

    also ich würde dann einfach mal32 nehmen, wann wäre dann Nmt?
    Ja klar werde ich berichten, du natürlich auch;) alles soooo spannend:)

    Ja Hcg ist wenigstens ordentlich gestiegen, nicht so eie beim letzten mal.

    ich hab heute immer wieder mal das gefuhl gehabt, wie wenn meine mens kommen würde. Habe leichtesSodbrennen und die UÜbelkeit verfolgt mich auch überall hin:D
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 00:34
    Am 28.1. War nmt
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:06
    Hallo ihr Lieben,

    euch allen einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
    ich werde auch eine Oktobermami :-)
    Hatte am 27.01. NMT und habe gestern positiv getestet!
    Seitdem ist bei mir absolutes Gefühlschaos ;-)
    Leicht übel ist mir auch - könnte mir aber auch gut vorstellen dass ich mir das einbilde!
    Am 11.02. habe ich den ersten FA Termin.

    Liebe Grüße, Janika
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:25
    Hey Janika Herzlichen Glückwunsch. Auf eine gemeinsame tolle und aufregende kugelzeit.:)

    Ist das denn dein erstes Kind?

    Achwas mir ist au ständig übel. Aber trotzdem könnte ich die ganze zeit essen..hab immer HUNGER:D

    Ach ist das schön, schon drei oktobermamis:)
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:30
    Wie wäre es mit so ner liste?

    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , vom Fa noch nicht bestätigt.
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:42
    Danke :-)
    Es ist mein erstes Kind!! Und daher umso aufregender ;-))
    Bin gerade noch etwas überfordert und habe Schiss dass ich etwas "falsches" esse!
    Wann hast du denn deinen ersten FA Termin?
    List ist eine super Idee!
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:43
    Herzliche Willkommen Janika uns herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:).

    Sarah, kannst du mich bitte eintragen? Bin erstmal nur mit dem handy online heute. Laut app ist ET 6.10.. auch noch nicht bestätigt wie du weißt; ).
    Danke.

    Übelkeit habe ich auch mal hier mal da. Hunger nicht so wirklich. Macht ja nichts. Auf jeden Fall zzwicken bei mir Hose und bh. Das nervt voll.

    Sagt mal wann sagt ihr es euern Arbeitgeber? Ich bin Lehrerin und würde erstmal freigestellt werdeb, bis dass die Ergebnisse bestimmter Immunwerte da sind. Man ist ja mehr gefährdet in bezug auf Kinderkrankheiten. Also ansich sinnvoll möglichst bald Bescheid zu sagen, damit.man dann auch informiert wird, falls zum beispiel jemand Scharlach oder so hat.
    Mal sehen.
    Liebe grüße Janina
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:44
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , vom Fa noch nicht bestätigt.
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:45
    ♥janina0484 ET 06.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , vom Fa noch nicht bestätigt.
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:48
    Danke Janina!
    Wie aufregend!!! Ich bin auch Lehrerin :-)
    Also zumindest ab Juni komplett fertig! Stecke gerade mitten im zweite Refjahr!
    Werde es meiner Schulleiterin und meinem Seminarleiter nach dem Fa Termin sagen.
    An welcher Schulart bist du denn und wo? Ich an einer Grundschule in Kulmbach, wohne aber in Bamberg!
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 09:17
    Danke Janika für das einfügen.

    Wenn ihr sonst noch was für wichtig haltet bei unserer liste..einfach sagen, dann ertweitern wir sie.

    Alles noch ganz spannend bei der ersten Schwangerschaft;)gell?;)

    bei meiner ersten ss habe ich es sofort nach posifiven test erzählt, hab ihm de test auf den tisch geknallt:D
    Jetzt möchte ich allerdings warten. Am liebsten bis nach meinem Urlaub. Da wäre ich zumindest mal etwas weiter.

    nehmt ihr denn auch schön fleißig folio.?
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 13:49
    Hallo ihr zwei,
    Folio nehme ich schon seit Oktober glaube ich.

    Ich hatte vor 2 monaten meine examens prüfung und seit heute offiziell lehrerin an einem berliner Gymnasium :). Ich denke ich werde auch den FA abwarten und das dort mal ansprechen.

    Janika ich wünsche dir ganz viel Erfolg fürs letzte Semester und vorallem ganz viel Gesundheit. Das wünsche ich dir sarah auch, aber in den letzten Zügen des Referendariats kann man das echt wirklich sehr gebrauchen.

    Heute wurde mir sogar nach dem Frühstück übel:(. Habe gerade Salmiakpastillen gelutscht. Das hilft.

    Liebe grüße
    Janina
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 15:20
    Hallo ich bin auch eine Oktober Mamis, hab am 7.02 meine 2te Untersuchung beim FA.
    Mein et wäre 7.10. 014!
    Melde mich dann weg ich mehr weiß!

    Hatte 209 eine fg ich und 2010 bekam ich meine Tochter!
    Antwort
  • Gluecksbaby2014
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 15:27
    Huhu :-)

    Ich nehme seit ca. 4 Wochen Folio forte.

    Glückwunsch Janina!!! Wirklich super wenn man nach dem endlos langen Weg endlich fertig ist!! Kann es auch kaum erwarten!

    Habe in 2,5 Wochen meine erste Prüfungslehrprobe und hoffe sehr, dass mich die Übelkeit nicht so sehr erwischt!
    Bisher ist mir nur ein bisschen mulmig ;-)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!!
    (Wir gehen heute noch auf eine Geburtstagsfeier - da muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen warum ich nichts trinke ;-))
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 18:53
    Hallo Pinky, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke die daumen, dass alles problemlos verläuft.

    Janika, dir wünsche ich viel Erfolg für die Lehrprobe. Welche Fächer hast du denn?

    Ich habe übrigens auf der salmiak pastillen packung durch zufall gelesen, dass man die nicht in der Schwangerschaft essen soll. Schade, die haben gegen die Übelkeit geholfen. Werde mal meine FÄ fragen am Donnerstag.
    Liebe grüße
    Janina
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 10:24
    Hallo Madels, fühle mich ganz komisch heute...hatte gestern aufeinmal brauneschmiere auf dem toipapier..hält auch bis heute an. Hab echt schiss, dass wieder was nicht in Ordnung ist:(
    Bis diesnatg ist es noch so lang:(
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 10:58
    Liebe Sarah,

    so lange es kein frisches Blut ist, ist eigentlich meistens alles ok. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich glaube es gibt viele, die dann noch so leichte Schmierblutungen haben. Es würde mich auch verunsichern, aber machen kannst du leider eh nichts. Versuche positiv zu denken und gedulde dich bis Dienstag. Ich verstehe total, dass das noch lange hin ist und man will ja auch endlich wissen, ob alles ok ist. Ich drücke dir die Daumen und denk an dich! Kopf hoch! Das wird schon alles!

    Fühl dich gedrückt!
    Janina
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 12:17
    Sarah.
    Wenn du meinst es ist etwas nicht in Ordnung, geh on Krankenhaus, und mit deiner Vorgeschichte versteh man dich dann auch! Du musst jetzt viel liegen,!!

    Und wenn du nicht in kh willst, dann geh morgen schon zu dein Fa!!

    Sabrina
    Antwort
Seite 1 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.