My Babyclub.de
Was kann man machen um eine Schwangerschaft zu unterstützen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kruemmel3611
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2014 19:11
    Hallo,
    Was kann man machen um eine Schwangerschaft zu unterstützen ich nehme schon Folio Forte seit dem ich am 9.1 die Pille abgesetzt habe, aber was habt ihr noch genommen oder für Tipps???
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2014 08:08
    Guten Morgen Kruemmel3611,
    Also es gibt verschiedene Tees. Himbeerblätter/Frauenmantel- Tee wird gerne getrunken, Zyklustee... Ich persöhnlich trinke den Kinderlein Komm Tee. Alle diese Tee´s sollen den Zyklus unterstützen. Ich weiß noch nicht, ob der was bringt, weil ich trinke ihn erst ein paar Tage. Aber versuchen tu ich es. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
    Außerdem nehm ich noch das Schüßler Salr Nr. 2 in D6. 3mal am Tag zwei Tableten auf der Zunge zergehen lassen. Das soll den Körper unterstützen bei Schleimhaut aufbauen, Zyklus.... . Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben, die Hebame ist. Auch dieses Salz nehm ich erst ein paar Tage. Also weiß ich dazu auch noch nichts zu berichten. Ich fühle mich allerdings etws ruhiger und zufriedener. Auch finde ich das ich mehr "Lust" habe ;-) du weißt was ich meine.
    LG Lilli
    Antwort
  • Kruemmel3611
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 18:33
    Hallo Lilli,
    Danke für deine Tipps. Werde es dann auch mal ausprobieren vielleicht haben wir ja Glück.
    Lg Maike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.