menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.02.2014 15:10
    Oh, und mit Salzwasser gurgeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 15:15
    Kartoffeln kochen, zerdrücken, in ein Handtuch legen und um den Hals legen. Hilft wahre Wunder. Auch bei Husten! Dann nurauf den Brustkorb legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.02.2014 15:16
    Schwedenbitter, Ist ein Hausmittelchen, mit dem meine Mutter schon immer alles behandelt hat.
    Gib bei goole einfach "Alter Schwedenbitter" ein. Das ist Alkohol , meistens Brandwein, mit allerlei Kräutern angesetzt wird. Wenn du nur Gurgelst und nicht schluckst nimmst du auch fast keinen Alkohol zu dir. Bei einer richtigen Erkältung, ein -zwei Schlucke vor dem Bett gehen, und am Morgen ist man wieder gesund.Hilft wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.02.2014 15:25
    Hab gerade was in einem NFP Forum gefunden:

    Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.

    Also hab ich noch Hoffnung?!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.02.2014 15:27
    ja klar!! :)

    ich drücke feste meine daumen und zehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.02.2014 18:11
    Ich drücke allen die kurz vorm NMT sind gaaannnnzzzz fest die Daumen. Ich will POSITIVE Nachrichten BITTE.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 18:27
    Schließe mich bigmamanbg an!!!! Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 19:40
    @klatschmaul hää das ist ja echt komisch. Nach 13tagen schon deine emma wieder :-/
    Beobachte es vll nochmal die nächsten Tage.
    Kommst du aus Bayern? Weil du schreibst so sagt der Bayer :-)

    @hee bin ja schon so gespannt was du morgen schreibst.. :-)

    @awenita gute Besserung auf das es nicht schlimmer wird

    @tanja tut mir leid:-(
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.02.2014 20:09
    @Awenita ich arbeite in der Apotheke und ich empfehle bei Halsschmerzen gerne einen Tee. Malvenblütenblätter ( oder auch Malvenblätter) mit Eibischwurzel 50:50. Der Tee ist sehr beruhigend für den kratzigen Hals und mit viel Wärme geht es ganz gut weg wenn die Bakterien noch nicht so viele sindd. 2Teelöffel auf eine Tasse Tee, mit kochendem Wasser übergiessen und trinken. Tagsüber zum lutschen für zwischendurch komme ich mit Isla-Moos (Isländisches Moos, etwas weichlich beim lutschen) oder Ipalat ( Primelwurzel, etwas "schärfer" als Isla-Moos) sehr gut zurecht. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Euch allen einen entspannten Feierabend!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.02.2014 20:25
    Mädels, danke fürs Daumen drücken. Macht euch nicht so viel Hoffnung, mache ich auch nicht, denn ich war auch voll erkältet zum Zeitpunkt der möglichen Einnistung.

    Das die ovulationsblutung Auftritt und dann auch noch so stark, kann daran liegen, dass du den Tee trinkst. War doch so, oder? Durch diese pflanzliche durchblutungsförderung kann das begünstigt werden. Vielleicht ist es ja auch ein mega Ei, was da springt?! ;)

    Ich hab zu den ovutests was (für mich) interessantes gelesen: ich hab die ja mittags gemacht und hatte nur einen positiven. Manche Frauen erwischen ja 2 positive und haben dann genau den Anstieg un den Abstieg der Kurve erwischt. Und bei einem ist es nur an- oder Abstieg. Ich finde das irgendwie voll interessant :-D

    So, ihr süßen! Schlaft gut, träumt was schönes und bis morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 20:27
    Hi hazelhip ich kenne dich noch :-)
    Schön wieder von dir zu hören, ich seh leider kein Bild bei dir :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 20:49
    Hallo mädels
    Ich bin echt grad sehr verwirrt - mein NMT war am 30.01. d.h. schon bald 5 Tage darüber. Mein Zyklus ist aber eigentlich seit Jahren total regelmässig zwischen 27/28 Tagen . Aber jetzt passiert einfach nichts. Habe auch schon zweimal getestet: negativ.... Habe etwas ziehen im UL und mein Magen spielt etwas verrückt.

    Macht mein Körper das jetzt um mich zu nerven? Denke ich zu viel darüber nach? Oder kann ich noch hoffen?

    Ach ja, aus der Hibbelliste wurde ich leider gelöscht. Ich warte mal mit neu eintragen bis ich mehr weiss.

    Liebe Grüsse
    Nicci
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 21:06
    @ Heee Das ist wirklich interessant. Habe diesen ÜZ das erste Mal die Ovus CB Digital benutzt. Und am Mittwoch und Donnerstag ein Smiley gehabt. Ich dachte das es immer so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 21:11
    Hazelhip ich seh immer noch nichts :-|

    Nicci mmm schon komisch. Manchmal spielt der Körper einfach verrückt. Ich würde einfach die Woche vll nochmal abwarten und dann nochmal testen und wenn der wieder negativ ist dann mal beim FA anrufen! ?
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 03.02.2014 21:16
    Danke ihr lieben ich probiere mal.paar Sachen aus.
    Heute hat der ovutest richtig schön angezeigt. Aber glaub wir sind beide nicht im der Lage zu Herzeln.
    Naja fühlen mich eh immer schlechter hab schon gliederschmerzen und Kopfweh.
    Ich glaub ich kann den Zyklus dann abschreiben. :0(
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 03.02.2014 21:33
    Hatte ich auch schon paar mal und ich kann bei mit die Uhr nach stellen. Also keine sorge kann durch viele Einflüsse auch durch zu viel Hibbeln mal passieren ;0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 21:43
    @hazelhip
    Jaaa juhuu ich seh was :-)
    Ja also sie werden ja aufjedenfall fast täglich stärker.
    Uuuuii ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 21:53
    Ja, ich denke auch das es an irgendwelchen Einflüssen liegt - vielleicht auch an zu viel Stress im Job .-/ Oder eben am zu vielen Hibbeln und darüber nachdenken - obwohl ich doch gerade dies nicht tun wollte. Ach ach, das Leben ist kein Ponyhof :0 aber wir schaffen das alle schon noch!!! :-)

    Schlaft gut alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 22:06
    Mmm ok ja ich drück dir aufjedenfall die Daumen und halt uns aufm laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 22:13
    Für mich sieht es auch viel versprechend aus Hazelhip! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.02.2014 22:21
    Ich wollte kurz ein Lebenszeichen verlauten lassen 😉
    Mein jetziger Zyklusstand ist absolut unspektakulär... Ich lese aber hier und da immer mit und drücke fleißig die Daumen 👍❤️❤️

    @ Heee, werde morgen an dich denken 😊
    @Hazelhip, schön, dass du wieder bei uns bist!!!
    @smk, drück dich ganz dolle 😊

    Gute Nacht ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 03.02.2014 22:55
    HI CatJanine :)


    habe mich vorher auch nicht viel mit beschäftigt... naja okay ich bin meiner Freundin (sie hat zwei Mädchen, eine davon ist mein Patenkind;) ) wohl schon aufn Sack gegangen das ich mich einfach mal hier angemeldet habe um mich etwas auszutauschen. Über viele Sachen die ich hier lese muss ich etwas schmunzeln weil ich mich einfach darin wieder erkenne ;)

    Ich habe glaub ich nicht das Problem schwanger an sich zu werden sondern ehr das Problem das mein Partner ein Sexmuffel ist und für ihn andere Sachen im Vordergrund stehen, von daher ist es manchmal schwierig die Zeit abzupassen. Denn ich denke nix ist schlimmer als vor ihm zu stehen und zu sagen : Los ich habe mein Eisprung wir müssen jetzt (ich glaube ihr nennt das hier) Herzeln ^^

    Naja vllt hat es ja diesmal geklappt, etwas muss ich mich ja noch gedulden.

    Letzten Monat hatte ich große Hoffnung da ich SECHS Tage überfällig war hab aber dann am 36 Tag meine mens bekommen -.-


    Schöne Woche ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 06:05
    Guten Morgen Mädels,

    Ich komme zeitlich kaum hinterher...

    Ab März hibbeln wir richtig, dann wird meine Eireifung mit Puregonspritzen unterstützt...
    Meine Op war super, heisst der Rechte Eileiter ist durchgängig. Meine Blutwerte sind an für sich ok. Ausser Schilddrüse und Insulinressistens... Da hab ich diesen Monat noch zwei Termine. Deshalb warten wir mit dem Spritzen bis März...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2014 06:17
    Guten Morgen, das hört sich bei einigen ja sehr vielversprechend an.
    Mein Orakel war heute definitiv schwächer als gestern. Wenn die Mens nicht kommt (wovon ich aber ausgehe den Anzeichen nach) dann testen ich Freitag oder Samstag. Mal schaun ob ich das durchhalte.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.02.2014 06:32
    Guten Morgen!!!

    Mens ist noch nicht da, Test aber negativ. Was für ein bekloppten Test ich mir da gekauft hab. Stiftung Warentest sagt aber “sehr gut“ da muss man durch das GRÜNE plastikgehäuse gucken....Cyclotest heißt der.
    Eigentlich ist die Mens jetzt immer schon da, aber ich bilde mir ein, sie schon zu spüren. Damit hab ich ja aber gerechnet. Kurz nach den FT ist man immer positiv gestimmt und je näher NMT rückt, desto pessimistischer (realistischer?) werde ich. Das Gefühl stimmt bei mir aber meistens.
    Bei den nächsten beiden Zyklen würde der ET sehr dicht um Linus Geburtstag fallen. Ist uns aber völlig egal, hauptsache es passiert irgendwann mal...

    Susek: mir geht's auch so. Mein Mann ist auch ein sexmuffel. Etwas nervig...
    Antwort
Seite 4 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste