My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leonie1978
    Superclubber (329 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2014 07:14
    So Mädels, hiermit eröffne ich die Februarrunde und hoffe auf ganz viele positive Tests. Wenn ich später am PC bin kopiere ich auch noch unsere Liste. Euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 08:41
    Hab die Liste mal kopiert, da ich eh grad am PC sitze.

    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ Nicci_78: NMT 30.01.14 (2. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ LEONIE1978: NMT 03.02.14 (3. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ bigmamanbg: NMT 04. - 06.02.14 (2. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ SCHMASA: NMT 12.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ TANJA1978: NMT ??.02.14 (4. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.02.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥TRASMATTOR: NMT:??.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)

    ♥ März
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 09:50
    Huhu....auf in den neuen Monat! Hoffentlich ein Glücks-Monat, zumindest mein Geburtsmonat!

    So entspannt, wie ich momentan bin, hab ich mega Angst vor der Nacht vor NMT. Bis jetzt war ich immer so aufgeregt, dass ich nur Grütze geträumt habe. Letztes Mal von 5 SST, die alle negativ waren...und die Mens kam!
    Ich hab mir vorgenommen nur früher zu testen, wenn die Anzeichen noch mehr werden. Ist jetzt der 5. Tag mit Brustziehen/stechen und Seitenstechen. Sonst geht's mir blendend!
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 10:16
    Guten morgen ihr Hibbeltanten.
    Ich hoffe das der Februar gaaaanz viele Positive sst mit sich bring und gaaaanz viele ins mami forum wechseln können.

    @Heee du hast ja bald Nmt also lange warten musst du ja nimmer.
    ich drücke dir und all den anderen naturlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

    Hier noch ein paar viren für euch;)

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    LG SARAH
    Antwort
  • Christina1402
    Superclubber (245 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 10:38
    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche euch auch einen wunderbaren Februar und wünsche uns gaaaaanz viele positive Tests!!! ♥♡♥
    Es ist auch mein Geburtsmonat und deswegen habe ich mir vorgenommen wenn die Mens nicht kommt trotzdem erst an meinem Geburtstag zu testen...♥

    @bigmamanbg: Ich glaube wir haben eine Oktobermami aus versehen raus geschmissen...Susiundsebastian...kann das sein?

    @all: einen wunderschönen Samstag!!!

    LG
    Antwort
  • Lori86
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 10:39
    Auf den Februar!!! Auch mein Geburtsmonat! Hoffe auf ein schönes Geburtstagsgeschenk!! ;-)
    Antwort
  • smk88
    Superclubber (233 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 10:49
    Auf in einen Fruchtbaren neuen Monat♡♥♡
    Das ganz viele von uns schwanger werden:-)

    Danke fürs eröffnen Leonie

    Ja wenn das nicht euer Glücksmonat ist:-)

    Hee nur noch 3tage :-)
    bin ja schon gespannt:-)
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 11:09
    Guten Morgen alle miteinander!
    Einen fruchtbaren Februar wünsch ich euch!
    @Heule-Eule, Ich hoffe, das sich dein Traum erfüllt!
    @Heee, ich warte mit dir!

    Ich weiß im Moment echt nicht was los ist mit mir. Wie ich gestern schon geschrieben habe.
    Ich hatte heute morgen so wahnsinnige Bauchschmerzen. Ein leichtes ziehen hatte ich ja gestern schon den gnzen Tag über. Aber heute morgen, ca. eine Stunde nach dem aufstehen, hate ich so ein heftiges stechen in der Linken Seite, ich konnte kaum stehen. Das dauerte ca. eine Stunde und jetzt fürhl ich mich wieder super, alles wie weggeblasen. Diese heftige Lust auf meinen Mann hat sich auch wieder etwas gelegt, und meine Brüste fühlen sich fast wieder normal an. Ich spüre manchmal meinen ES. Da hab ich dann auch immer so ein stechen im Bauch und dieses ziehen. Aber diesmal war das 100mal schlimmer.
    Das können aber nicht meine FT gewesen sein, den egal wie ich rechne. Mit den kürzesten Zyklus den ich bisher hatte, müssten meine FT erst um den 03.02 beginnen. Da wollte ich auch mit dem Ovu Tests beginnen.
    Ich weiß ich mach mich bestimmt grad seber verrückt. Aber Phantomschmerzen und Anzeichen waren das bestimmt nicht. Weil ich auch gar nicht damit gerrechnet habe, das sich im Moment irgend etwas tun würde.
    Hattet ihr schon mal sowas?
    Oder ist das doch der Tee??? Wenn ja, und ich hab jetz jeden Morgen so Bauchschmerzen, dann kann ich den nicht weiter trinken. Ich muss wohl abwarten.
    So jetzt habe ich aber einen ganzen Roman geschrieben, sorry! Weiß aber grad nicht wem ich es sonst erzählen könnte.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 11:33
    @christina: Hab die letzte Liste kopiert

    Ich bin jetzt noch 5 Tage vom NMT entfernt und ganz entspannt, da ich ja meiner Beobachtung nach keinen ES hatte.
    heute morgen war mir zwar übel aber das ist jetzt weg und kann auch am Essen gestern liegen
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 11:51
    Ja klar von wegen entspannt..... hab grad im Schrank meine Ovus gesehen und ein Orakeln gemacht. Bild ist auf der Pinnwand
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 12:06
    @bigmama, das war jetzt ein Ovulationstest? Und kein Schwangerschaftstest? Hab ich das richtig verstanden?
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 12:08
    Ja stimmt war ein Ovulationstest
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 12:10
    Wenn das ein Ovu´test ist, dann ist das genau so verrückt wie meine Symtome. Schön langsam glaub ich ist alles möglich. Bin am überlegen ob ich auch einen Ovu test machen soll. Nur weiß ich nicht ob das noch was bringt. Meine Bauchschmerzen sind auf jeden Fall weg.
    Antwort
  • trasmattor
    Superclubber (341 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 12:10
    naja, wenn das sich noch schön weiter entwickelt und stärker wird, dann sieht das doch spitze aus! :)
    bei mir ist es letzten monat immer stärker geworden udn der test war dann ja auch an nmt positiv! :)
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 12:20
    Na toll und schon bin ich doch wieder am hibbeln. Ich geh mich mal ablenken und geh auf Geburtstagsfeier (ohne Alkohol).
    Antwort
  • Leonie1978
    Superclubber (329 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 13:01
    Noch 48 Stunden bis zum NMT. Bin total frustriert, weil ich mir einbilde ich müsste wenigstens IRGENDETWAS merken, wenn ich schwanger wäre....
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (437 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 13:39
    @heule-eule: ich habr deinen letzten beitrag im januar gelesen und der hätte echt von mir sein können. Ich habe von dienstag auf mittwoch dreimal geträumt, dass ich meinen positiven test in der hand halte und tatsächlich war er es dann auch:). Aber das mit den Sommerferien und dem mutterschutz kenne ich. So wird das bei mir sein. Das isztmega toll. Drücke dir also ganz ganz fest die Daumen.

    @all: anzeichen hatte ich auch keine außer dem feuerchen, was in meinem Bauch brannte und spannende Brüste.
    Ne Runde Viren für alle
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 14:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur Bescheid sagen das ich mich etwas zurück ziehe.Ich weiß weder wann mein ES ist noch mein neuer NMT.Wenn ich den ausgerechnet habe aktualisiere ich mich mal.Wir haben beschlossen das wir das aktiv Hibbeln jetzt lassen.Wir herzeln nach Lust und Laune und wenn es dann irgendwann passiert ist es gut,wenn nicht ist es auch ok.Wir machen das nicht mehr mit diesem druck und werden auch nicht in ein Kiwu Zentrum gehen wenn es noch länger dauert.Wir sind mit unseren beiden kindern zufrieden und wenn noch eines dazu käme wäre schön,muß aber nicht zwingend sein.
    Um meinen Streß zu reduzieren habe ich zum 31.3. meine Arbeit gekündigt,bleibe dann erstmal zu hause und suche mir dann einen 450 Euro Job oder gehe putzen oder so.Ich habe dann auch für Juli mal direkt einen Flug zu meiner Freundin nach Spanien gebucht,das wäre nämlich nicht gegangen weil die in den Ferien unglaublich teuer sind und ich leider in den Ferien Urlaub habe.Ich freue mich so:-)))
    Alles läuft gut und ich habe nicht mehr diesen druck unbedingt schwanger werden zu wollen.
    Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt und werde mich bestimmt zwischendurch melden falls dann nicht schon alle weg sind die ich kenne;-)
    @solcatcherl ich freue mich das es bei dir wieder geklappt hat und drücke dir die Daumen das alles so gut bleibt.Du schaffst das schon;-)

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.Seit gedrückt

    Conny
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 14:12
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ Nicci_78: NMT 30.01.14 (2. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ LEONIE1978: NMT 03.02.14 (3. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ bigmamanbg: NMT 04. - 06.02.14 (2. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ SCHMASA: NMT 12.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ TANJA1978: NMT ??.02.14 (4. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.02.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥TRASMATTOR: NMT:??.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)

    ♥ März
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 16:14
    Hallo ihr Lieben, :)

    habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin erst mal in Beobachter Position;)

    Leider bin ich ein absoluter Grünschnabel und kann mit diesen ganzen Abkürzungen "noch nix" anfange ;)
    Schön zu sehen da man nicht allein ist mit seinen Gedanken Ängsten und Hoffnungen ;)

    Ich lasse einfach mal einen schönen Gruß hier und freue mich auf einen spannende Zeit !


    LG Susek84

    P.S vllt hat das hibbeln bald schon ein ENDE ;)

    Antwort
  • Awenita
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2014 19:43
    So hab euch wieder gefunden :o)

    So müsste heute oder morgen Es haben spüren aber irgendwie gar nichts. Naja mal schauen wir sind trotzdem fleißig :)
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 07:53
    Guten Morgen.
    So meine Übelkeit ist wieder vorbei. Es zwick und zwackt hier und da mal aber eher Mensartig.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 12:25
    Hi Mädels,
    Danke fürs Forum eröffnen! Zum Thema träumen, ich hab die Nacht auch geträumt, dass ich schwanger bin, es aber erst in ssw 23 bemerkt habe :D Da ich ja nicht weiß, wann mein nun Nmt ist, habe ich heute einfach mal getestet und er war ganz schwach positiv , aber schlug nicht schnell an. Soll heißen, hab getestet, kurz drauf geguckt,bin ausm bad raus und habe dann meine Tochter versorgt, Frühstück etc. Und danach erst wieder hingeguckt. Nun weiß ich nun nicht, wann die Linie da erschien und ob es so ne Verdunstungslinie war. Nun ja, teste morgen nochmal. Und sollte das nochmal sein (diesmal warte ich ab), hole ich einen aus der Drogerie. Habe ja auch solche kleinen billigen bloß hier. Die anderen davon waren negativ. Habe ja ein oder zweimal um den eigentlich gedachten nmt rum getestet.
    @4fachmama: klingt doch sehr gut :) freue mich für dich und dass ihr so euer ding macht, zusammen
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 12:38
    Summerbreeze: ovutest oder schwangerschaftstest?

    Ich hab auch einen Ovu gemacht. Ich weiß zwar nicht warum, weil ich eh nur noch den einen hab, aber er war immerhin positiv. Ich muss aber sagen, dass sich an meinem Gefühl nichts verändert hat, also ich mache mir jetzt nicht mehr oder weniger Hoffnungen. Gestern Abend hatte ich den Entschluss gefasst, heute nen sst zu machen, aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe keinen gemacht. Ich hab absolut gar kein Gefühl, nur Angst, dass es doch wieder die Mens ist, die sich anbahnt.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2014 12:40
    @hee: Schwangerschaftstest.
    die negativen hatten übrigens nicht so eine verdunstungslinie.
    ich habe auch kein Gefühl, nur rückenschmerzen seit tagen im lendenbereich. Von daher...abwarten
    Antwort
Seite 1 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.