My Babyclub.de
keine Periode, keine Anzeichen, test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kurze2822
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2014 09:52
    Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier von daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin und etwas Rat finde.

    Bin bereits Mama eines fast 3jährigen Sohnes :)
    Zu meinem Problem..
    vor 5Monaten haben wir uns entschlossen ein zweiten Nachwuchs zu bekommen..
    Habe ein Zyklus zwischen 27-32 Tage herum. Nun aber bin ich am Zyklustag 43angekommen so weit War es noch nie und von der Periode noch immer keine Spur. Ich War gestern beim FrauenArzt und wir machen ein Urin test.. Negativ.
    Sie schaute dann trotzem per Ultraschall nach und sagte, meine SchleimHautWand ist ganz ganz dünn sonst aber alles okay.
    Wäre es eine Schwangerschaft hätte die Bestätigung doch spätestens im Urin angezeigt oder meine SchleimHaut wäre aufgebaut wieso aber bleiben nun meine Regel aus

    kein Stress, keine Diäten nix was evtl ein Grund da stellen würde. Seit zwei Wochen habe ich ein ziehen, ähnlich als kommen nun meine Regel aber trotzdem nix.
    Habe ein aufgeblähten Bauch selten auch mal Blähungen aber sonst keine Anzeichen.
    Beim meinen Sohn damals auch nicht aber schon in der 5Woche fest stellen können...

    Hat jemand Erfahrung von euch mit dem ausbleiben der Periode?
    Antwort
  • Nati86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.02.2014 13:39
    Hi Kurze, :-)
    ich habe auch schon Erfahrungen mit dem plötzlichen Ausbleiben meiner Periode machen müssen, leider, denn man macht sich ja dann trotz allem etwas verrückt. Einmal kamen sie im Okt. eine Woche später dann wieder relativ normal und im Dez dann fast 2 Wochen später. Ansonsten hatte ich immer einen relativ normalen Zyklus (29-31 Tg)
    Test's waren auch immer neg. Aber das kann leider vorkommen hat mein Gyn auch gesagt woran es lag
    wusste er nicht. Aber bei mir ist sonst alles in Ordnung. :-) Ich denke aber schon das man im Ultraschall sonst was hätte sehen müssen. Geb die Hoffnung nicht auf dann klappt es ansonsten beim nächsten mal. :-)
    Ich warte jetzt auch auf meine Periode sollte eigent. gestern kommen aber da sich alles schon mal verschiebt bei mir warte ich einfach auch wenn es schwer fällt. :-(
    Dir viel Erfolg und viel Glück. :-)

    LG Nati
    Antwort
  • Kurze2822
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2014 17:34
    Gut, dachte schon Es wäre evtl eine verstecke Entzündung oder sowas... ist ja blöde wenn sie immer so spät kommen, dann kann man sich ja nie sicher sein wann der EiEinspruch nun wirklich kommt.
    Sobald ich meine Regel dann mal bekomme., werde ich mal anfangen meine Temperatur zu messen vielleicht sehe ich dann ja mehr :)

    vielen Danke

    wünsche ebenfalls weiterhin viel Erfolg auf ein schnelles gelingen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.