My Babyclub.de
Suche werdende Mamis aus Augsburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Debora3513
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.02.2014 12:46
    Hi, ich suche werdende Mamis aus Augsburg und Umgebung. Würde mich über gleichgesinnte freuen.
    Ich bin 26 Jahre alt und ganz frisch das erste mal schwanger.
    meldet euch doch einfach.
    liebe grüße
    Antwort
  • krissy_erdbeer1993
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.03.2014 13:06
    Hei! Ich bin zwar schon in der 24 ssw. Aber würde mich trotzdem gerne austauschen :). Es ist auch unser erstes Kind. Ich bin 21 und mein verlobter ist 24. Es wird ein Mädchen. Wenn du möchtest schreib mir einfach ne pn.
    Antwort
  • Steffi_89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.05.2014 14:36
    Hey... Ich hab eure Beiträge erst jetzt gelesen... Komme auch aus Augsburg und bin in der 25 Ssw... :)
    Dürft euch gerne per Pn melden!! :)
    Antwort
  • wirwolleneltern
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2014 19:18
    Hallo zusammen,

    auch ich bin aus Augsburg :-) ich bin 26 und mein Freund 27 Jahre
    Leider bin ich noch nicht so weit wie ihr :-( aber dafür haben wir doppeltes Glück und wir hoffen das es auch so bleibt :-)
    würde mich freuen wenn evtl. mal was zam geht :-)

    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Erstling0415
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 09:27
    Hallo,
    ist noch wer schwangeres aktiv ?
    Mein ET liegt im April 2015, wäre schön jemanden gleichgesinnten zu finden. :)
    liebe Grüße
    Antwort
  • wirwolleneltern
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 09:29
    Ja.... hallo:) herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Erstling0415
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 09:33
    Hej!
    Danke! Dir/ euch auch ! :))
    Antwort
  • campusgirl
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.06.2015 19:13
    Ist jemand Schwanger aus Augsburg. Bin neue hier und würde über neue Kontakte freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.