menü
My Babyclub.de
Ich bin verzweifelt.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babymj
    Eintrag vom 08.02.2014 20:17
    Hallo ihr lieben :)
    Bin neu hier und möchte mich bei dieser Gelegenheit gleich auch noch vorstellen :)
    Ich bin 21 mein freund 24 und wir versuchen seit gut 1 1/2 Jahren schwanger zu werden.
    War bereits beim Arzt aber der meinte es sei alles i.o.
    Hab am 24. Februar nen Termin bei nem neuen Arzt weil ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann das alles gut ist. Ich hab nen regelmäßigen Zyklus von27 tTagen und immer pünktlich meinen es.
    Ich versuche immer mich nicht zu sehr auf das Thema zu versteifen was mir so relativ gut gelingt nur kurz vor nmt werd ich zum wrack. Inmer dieses hoffen ob es doch nun endlich geklappt hat und dann kommt wieder pünktlich die mens.
    In letzter Zeit sind ziemlich viele meiner Freundinen schwanger geworden und natürlich freue ich mich für sie aber ich bin sooooo neidisch weil bei allen klappts anscheinend sofort nur bei uns nicht. Ich könnte heulen.
    Benutze ovus und nehm folsäure. Ausserdem rauche ich nicht ernähre mich gesund und mach regelmäßig sport .
    Hat vllt jemand von euch irgendeinen rat was ich noch tun könnte?

    Sorry für den halben roman und danke fürs lesen :)
    Lg babymj
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.02.2014 20:23
    Hi Babymj!

    Mal ganz direkt, vielleicht liegt es nicht an Dir?!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  babymj
    Kommentar vom 08.02.2014 20:54
    Hey maxx,
    Sg wurde schon gemacht und da sah alles super aus ;)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.02.2014 21:00
    Ahhhhh, ok... Dann wünsch Euch viel Glück, habt Geduld, hört sich doch alles super an🍀
    Antwort
  • Profilfoto  jackmo91
    Kommentar vom 13.02.2014 13:30
    Huhu
    Sage mal wurde deine childdryso mal untersucht ??
    LG
    & viel glück weiterhin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 20:20
    Lass mal untersuchen ob sich genug Schleimhaut aufbaut, wo sich die Eizelle dann einnisten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 20:30
    Naja vl versucht ihr es zu sehr?? manchmal macht einem auch die Psyche einen Strich durch die Rechnung!! Versucht doch mal ne pause, wenn ihr nicht damit rechnet klappts vielleicht!!??!

    Wünsche euch viel Glück ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 21:30
    Kenn es zu gut.
    Sind auch am verzweifeln.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
    Lg Katharina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste