My Babyclub.de
Ovutest falsch gelesen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SunnyUp
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2014 19:55
    Hallo ihr Lieben,

    wg meinen langen und unregelmäßigen Zyklen (erst 120, dann 70 Tage nach Absetzen der Pille vor 8 Montaten) mache ich die ganze Zeit Ovulationstests und hebe sie auf um zu vergleichen, ob sich irgendwas an den Linien verändert. Normalerweise bleiben die Linien auch nach Tagen genauso wie zum Testzeitpunkt aber der Test von gestern hat sich jetzt verändert! War gestern Abend negativ (ganz hellrosa Linie nach 5 Min. warten) und jetzt, einen Tag später, ist eine ganz dunkelrote Linie zu sehen! Das war noch nie so... Ist der jetzt ungültig? Hab die Veränderung zwar erst heute gesehen aber es könnte ja sein dass er nicht 5 Min sondern 6,7,8... Minuten gebraucht hat, bis die dunkle Linie erschienen ist....

    Am Vormittag hatte meine FÄ gestern ein "sprungreifes" Follikel im Ultraschall entdeckt und Blutwerte wie kurz vor dem ES. Aber weil ich gestern Abend dachte, dass es noch nicht so weit ist, habe ich den ES jetzt vielleicht verpasst?? Wäre blöd, weil ich dann wieder 70 Tage oder so warten muss... :-(

    Was glaubt ihr?

    Sunny
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2014 07:49
    Für mich hört sich das nach positiven Ovu Test an. Wenn deine FÄ auch ein srungreifen Ei gesehen hat, dann würde das doch passen! Also ran an den Mann, und viel Spaß;-)
    LG Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.