menü
My Babyclub.de
Schwanger werden trotz gesundheitlicher Probleme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Eintrag vom 19.02.2014 10:10
    Hallo JuliaA1085,
    So viel ich weiß darf man Paracetamol auch in der SS nehmen. Und wenn dein FA grünes Licht gegeben hat, dann ist doch alles gut. Besprich deine unsicherheit doch nochmal mit deinem FA. Der wird dir bestimmt weiterhelfen.
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 14:42
    Hallo Julia,

    ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr auch eine Konisation und einen Bandscheibenvorfall und jetzt versuchen wir auch gerade schwanger zu werden. Mein FA ist ganz positiv und sagt, es wäre alles kein Problem. Gedanken macht man sich dann aber irgendwie automatisch doch. Aber wenn Dein FA auch sagt, Du kannst jetzt loslegen, dann ist doch alles soweit gut. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

    LG
    Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste