My Babyclub.de
Dampfbügeleisenstation

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vanilla5
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2014 15:11
    Hey,

    mir ist vor ein paar Tagen mein Bügeleisen kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich habe den Artikel hier http://www.dampfbuegeleisenstation.de/ gelesen und frage mich ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Dampfbügeleisenstation gemacht hat? Diese Bügeleisen sollen effektiver sein und man müsste nicht mehr so viel Zeit beim Bügeln verbringen.
    Es klingt super, jedoch würde ich mir schon vorher ein paar Erfahrungen zu dem Thema anhören

    LG :)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2014 15:51
    Also ich schaue mir meistens die Bewerten bei Amazon, denn die Masse weiß ziemlich viel ;)

    Und daher würde ich wohl entweder:
    - Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss Türkisblau
    - Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbüge... weiß/blau

    nehmen... haben beide sehr gute Bewertungen, sind die beliebtesten Geräte und sind beide derzeit runtergesetzt ;)
    Antwort
  • Vergissmeinicht
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 14:01
    Ich habe seit ca.1 Jahr die [URL=http://www.siemens-home.de/produktsuche/b%C3%BCgeln/dampfstationen/TS45350.html]Siemens Dampfstation TS45350[/URL]. Ich bin begeistert. Die Zeitersparnis gegenüber meinem alten Bügeleisen ist enorm. Anstatt 3-4 mal über eine knittrige Stelle bügeln zu müssen, reicht nun eine Handbewegung. Zudem ist die Bedienung sehr einfach.
    Aufgrund der hohen Dampfproduktion ist ein aktiver Bügeltisch sehr empfehlenswert. Der Tank könnte deswegen auch etwas größer ausfallen.


    Antwort
  • luise7
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 13:24
    www.itsscout.com müsste man dort finden.
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2015 17:56
    Hallo

    Ne Bügelstadion ist ne geile Sache, kein Vergleich zu einem Bügeleisen. Nimm eines wo du nicht erkalten lassen musst, wenn du Wasser nachfüllen willst. Ein abnehmbarer Tank iss auch gut. Schau nicht nur nach dem Geld solltest auch nach der Leistung schaun.


    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.