My Babyclub.de
Wie vorgehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2014 14:10
    Hallo alle mit einander. Ich habe nach meiner letzen Periode am 13. meine Pille abgesetzt. Meine FA sagte wir sollen dann gleich einfach los legen. Hab gleich Folio Forte eingenommen. Eigentlich wollte ich mindestens 1 Monat warten aber wie es manchmal so kommt,kommt es anders.

    Was wurde euch gesagt oder wie habt ihr das gemacht ?? Ist es jetzt schlimm??

    Ich habe seit ein Paar Tagen diese Mittelschmerzen. Heute ist es endlich mal besser. Würde gerne eure Erfahrungen hören.

    Wir wollen uns aber damit nicht stressen lassen. Irgendwann wird schon ein richtiger Zeitpunkt kommen.

    Lg
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 09:41
    Hallo, natürlich kannst du gleich loslegen. Warum denn nicht. Wenn du deinen ES spürst, das ist doch perfekt! Also los rann an den Mann:-))
    LG Lilli
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 17:33
    Danke ihr seit süß..habe halt öfter gelesen das sich erst der Zyklus einspielen sollte. Hatten dann gesagt wir verhüten mit Kondomen. Aber am Wochenende war es dann einfach passiert und mein Freund wünscht sich so sehr ein Baby mit mir das er zur Zeit ganz Happy ist. :-)

    Ich denke auch einfach machen und es wird dich alles von alleine regeln
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 17:35
    Oh hab was vergessen. Die Schmerzen waren gestern weg. Heute soll mein Eissprung sein und seit heute Mittag habe ich wieder üble Schmerzen so als hätte ich meine Periode. Nur schlimmer. Auch meine Verdauung streikt. Und mein Bauch ist so aufgequollen. Aber weich.
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 18:20
    Kann schon sein, das dies Anzeichen für deinen ES sind. Ich habe immer ein einseitiges stechen im Bauch. Es knn aber auch sein, das sich dein Zyklus erst einspielen muss. Einfach abwarten, und die schöne Zeit mit deinem Freund geniesen!
    Ihr macht nichts verkehrt!
    LG Lilli
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 20:24
    Hallo, habe auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt und sind jetzt im 1, üz. habe auch immer wieder so Symptome und weiß nicht ob das die hormonumstellung oder ss-Anzeichen sind. das macht einen echt verrückt!! Habe schon von vielen Seiten gehört das sie sofort schwanger geworden sind und andere haben Monate gebraucht. leider weiß man das nie da es bei jedem anders ist. Genieße es, wie schon Klatschmaul geschrieben hat, ihr macht nichts falsch!! wir hibbeln alle hier du bist in guter Gesellschaft :-)
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 20:52
    Seit ein paar Stunden sind die Schmerzen unerträglich habe einen total geblähten Bauch und mittlerweile tut mein ganzer Bauchtanz weh.keinen Appetit ich hoffe das vergeht. Habe auch diesen Schleim.aber die Schmerzen bringen mich fast um
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2014 08:07
    Wenn du so starke Schmerzen hast, dann ruf deinen Arzt an. Vileicht ist es ja auch was anderes.
    Viel Glück!

    @jennstp, das ist mein drittes Kind, ich habe bei meinen ersten Kind auch nur zwei ÜZ gebraucht! also, alles ist möglich:-)
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2014 09:17
    Schmerzen sind besser. Seit dem Aufstehen merke ich sie wieder ganz leicht. Warte bis zum Wochenende ab.
    Das schlimmste für mich das ich nicht zur Toilette kann weil da sich im Unterleib was abspielt. Hoffe jetzt nur es geht weg.

    Natürlich ist dann das herzeln mit meinem Schatz auch nicht so entspannend :-(
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2014 11:49
    Na klar, ist das herzeln nicht sehr schön wenn man schmerzen hat. Krank wirst du nicht? Der ES-Schmerz dauert normal nur zwei Tage.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2014 13:47
    Nein hatte schon überlegt ob man nach absetzten eine Endometriose feststellen kann?? Hab Angst. Stuhlgang ging jetzt etwas und der Schmerz ist jetzt auch weg. War erst leicht von Samstag auf Dienstag und dann gestern ganz stark wo der Eissprung ja sein sollte.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2014 13:47
    Nein hatte schon überlegt ob man nach absetzten eine Endometriose feststellen kann?? Hab Angst. Stuhlgang ging jetzt etwas und der Schmerz ist jetzt auch weg. War erst leicht von Samstag auf Dienstag und dann gestern ganz stark wo der Eissprung ja sein sollte.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2014 13:34
    Also wie lange es nach absetzen dauert, kann ich Dir leider nicht sagen. Als ich damals abgesetzt habe, hatte ich keinen Partner und es hat fast 1 Jahr gedauert, bis diese Scheisshormone (sorry) aus mir draußen waren! Ich bekam Pickel, fettige haare, unregelm Zyklus... Erst nach dem Jahr war alles wieder gut!
    Und als ich dann meinen Mann kennengelernt habe, haben wir anfangs mit einer iPhone App verhütet (also eigentlich mit aufpassen😉). Dann kam ein WE, an dem wir es bewusst drauf angelegt hatten- bumm, Volltreffer😍

    Was ich sagen will: hab Geduld, bis sich Dein Körper reguliert! Wenn Du was tun willst, besorg Dir Ovulationstests. Die sind ganz nett zum Zeitvertreib😊
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2014 22:17
    So war gestern im Krankenhaus ! Hatte wahnsinnige Scjmerzen.mein Freund wollte das ich es abklären lasse. Der meinte es hat eindeutig mit dem Eissprung zu tun. Durch die Schmerzen ist auch wohl die Verdauung in Mitleidenschaft gezogen worden. SST war negativ könnte auch im Ultraschall nichts sehen.

    Geht das überhaupt schon??


    Er sagte aber das es einer war weil ich Flüssigkeit im Bauch hatte. Und die Gebärmutter 3 Schleimhautschichten hat. Heute hatte ich dann Durchfall schmerz ist jetzt weg
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2014 07:09
    Einen ES kannst du gelich nach absetzten der Pille haben. Ich hoffe, das du bei deinem nächsten ES diese schmerzen nicht hast. Ich ja nicht verkehrt, wenn man den ES spürt, aber bitte nicht so!
    LG Lilli
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2014 12:03
    Nee das denke ich auch. Weiß ja auch nicht ob mein Darm jetzt vielleicht entzündet ist oder so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.