menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 08:05
    wirklich Wahnsinn...... am 26.03. hab ich dann auch noch mal nen Termin, bin dann anfang der 8 ssw, lt. meinen Rechnungen ;)

    lotta, ja wir haben nen zuckersüßen und frechen kleinen/großen ;) mann. er ist am 02.01.2010 geboren :) hätte ich gewusst, dass es so lange dauert mit dem Geschwisterchen- krümel, hätten wir schon früher gestartet ;) aber jetzt passt es auch :D juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    habt ihr es schon jemanden erzählt?

    nur mein mann und ne sehr gute Freundin weiß es von mir, da weiß ich, dass ich ihr vertrauen kann.... am liebsten würde ich es durch die gegend schreien, aber nen bissl angst bleibt halt immer über.... aber die ganzen 12 Wochen halte ich sicher nicht durch, nehme mir die 10 Wochen vor ;)

    wie geht es euch?
    ich hab so nen grummeln im ul und muss andauernd aufstoßen....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.03.2014 09:54
    Oh wie schön Missy herzlichen Glückwunsch und willkommen im November Forum =))
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.03.2014 09:55
    hibbeltante wir haben auch bereits einen sohn, er ist 2 =). Also 3 wenn der/die Kleine/r kommt, eig ein ganz guter abstand =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 10:28
    herzlichen Glückwunsch missy :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.03.2014 14:56
    Huhu,

    ich habe schon 2 Kinder.Der eine ist 4 und der Große gerade 7 geworden.Wir dachten das alle guten Dinge drei sind :-)
    ich muß sagen mir ging es gestern gar nicht gut.hatte ein totales Gefühls-und Hormonchaos.Durch den ganzen Streß mit der Arbeit und dem Betriebsarzt und Arbeitsamt und was weiß ich was war ich komplett unten.Erst mein bester Freund hat es gestern abend geschafft mich endlich mal zu entspannen.Wir haben einfach nur auf der Couch gelegen und gequatscht.Das tat unendlich gut und ich habe gemerkt das sich mein Bauch entspannt.
    Habe mir gestern auch noch einen digitalen SST gekauft und da stand nach wenigen Sekunden schwanger und 2-3. und das am Abend.ich hatte irgendwie angst das ich mir das doch alles einbilde.
    Nächste Woche Donnerstag habe ich erst die erste Untersuchung weil man da das Herzchen schlagen sehen kann.
    Nicky,konnte man bei Dir schon das Herz sehen?
    Missy herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der ungläubigen ;-))

    Wollen wir mal eine Liste erstellen?
    Kann das jemand mit den Herzen und den Sternen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.03.2014 15:02
    Hibbeltante, da ich das sofort melden muß wenn ich ss bin wegen der Krankheiten und des Impfsdchutzes wußte es als erstes am Sonntag meine mutter und gestern dann der Arbeitgeber.So langsam sage ich es allen.Ein paar habe ich schon informiert.
    Ich muß echt sagen das mir die Hormone ganz schön zu schaffen machen.Ich merke das sich gewaltig etwas verändert und das auch ich mich veränder.Ganz schön anstengend.meine letzte ss ist ja nun nicht ganz 5 Jahre her aber ich wußte nicht mehr wie anstrengend das ist :-DD
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.03.2014 15:13
    Ich habe gerade mal gegoogelt.Meine Masernimmunität ist unklar,bzw zu gering und somit bekomme ich ein komplettes BV für die gesamte SS.Puh...Zu hause sitzen bis November...mein Mann wird sich freuen mit der Laune die er dann ertragen muß.naja,wenn ich jetzt Arbeitslosengeld bekomme habe ich mehr Geld und in der Elternzeit auch.Dafür habe ich hinterher keinen Arbeitsvertrag und muß mir was neues suchen.
    aber somit weiß ich jetzt woran ich bin und kann mich entspannen.Denn diese Unklarheit hat ganz schön Nerven gekostet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 15:45
    Hallo Mädels...

    Schaue schon mal bei Euch rein...

    Habe heut positiv getestet... Warte noch auf die Blutergebnisse vom Arzt... Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin bei meinem Fa...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.03.2014 15:47
    Conny ich hab auch erst am Donnerstag einen Termin :).
    Ist doch super das du nicht mehr arbeiten musst dann hast du schön Zeit für Kinder Haushalt und natürlich deine Schwangerschaft , ich denke dir wird nicht langweilig :))). Wieso bekommst du mehr ALG wie Gehalt ??da stimmt doch was nicht :)).
    Ruh dich jetzt erstmal schön aus und Versuch den Stress beiseite zu schieben , stress ist Gift das musste ich leider schon feststellen :(.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.03.2014 17:26
    @Lotta weil ich zum 31.3. gekündigt habe und da 25 Stunden gearbeitet habe und dann wäre ich auf 12,5 Stunden gegangen.Somit bekomme ich ja angerechnet an mein altes Gehalt auch mehr Alg :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.03.2014 19:13
    Achso na dann ist es ja wirklich gut wegen der ALG Berechnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 06:43
    Dankeschön Kerstin :-) endlich! Nach 9 langen Monaten.....

    Heute ist mein nmt und die Menüs ist nicht da, stattdessen ein dicker fetter POSITIVER Test :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 08:00
    danke missy :) hab nächsten mittwoch Termin :D eigentlich hatte ich erst am 26.03. - aber das ist mir einfach zu lange und hatte dann noch mal angerufen ;)

    ich hab vorher geraucht, hatte während der hibbelphase auch schon mal aufgehört, aber da es ewig nicht geklappt hat, hab ich ab und dann geraucht, zuletzt am faschingssamstag und hab da auch ordentlich einen geschnäpselt ;) hatte am samstag morgen nen test gemacht, der war negativ und da ich so mens drücken hatte, war es mir klar, dass es wieder nicht geklappt hat und am sonntag morgen war er positiv.... hab seit samstagnacht keine mehr geraucht..... kommt für mich auch nicht in die tüte, mit nen kleinen krümel inside :D

    wahrscheinlich brauch ich das "angetrunken" sein zum ss werden... war bei meiner 1. ss auch.... die ganzen Wochen, Monate in der hibbelphase habe ich mal hier und da nen sekt getrunken, aber nie, dass ich besoffen war und es hat einfach nicht geklappt und jetzt das ;)

    hatte damals in der 1. ss mit meinem fa gesprochen, weil ich so nen schlechtes gewissen und angst hatte... er meinte, wenn es zuviel für das Baby gewesen wär, oder irgendwas nicht passen würde, wär es nicht mehr da..... das hat mich sehr beruhigt und auch jetzt ;)

    ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 08:42
    ne schwer fallen tut es mir gar nicht, denke ab und zu dran, aber dann ist der Gedanken auch gleich wieder weg... hab aber auch nicht soooooooo viel geraucht, so ca. 2 schachteln in der Woche....

    bei meiner 1. ss, hab ich 6 Monate hibbeln müssen und als ich die pille aufgehört hab, hab ich auch aufgehört zu rauchen, also 6 Monate rauchfrei vor ss und dann halt während der ss und Stillzeit (11 Monate) und dann hab ich doofi langsam wieder angefangen, als ich arbeiten ging, aber ich hoffe, dass ich nicht nochmal so doof bin.... mein schatz hatte damals mit mir aufgehört und hat nie wieder angefangen, dass ist jetzt im nov. 7 jahre her....

    das schaffst du schon, den Zigaretten fern zu bleiben! wenn dir das gefühl kommt, streichel über dein bauchi und kau nen Kaugummi ;) du weißt ja wofür du es machst :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 09:59
    oh ja, mich macht das auch wahnsinnig! überleg schon, mir noch nen cb zu kaufen, um zu sehen, ob die ssw ansteigen ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 10:23
    das kannste laut sagen missy :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 10:30
    nix da! :)

    ich hätte zwar einiges zu tun, aber keine lust ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 10:41
    hahaaaaaaa..... seit dem das babythema so präsent ist, bin ich mehr im netz unterwegs, wie das ich arbeite ;) aber pssssst :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 11:08
    hahaaaaaa, da hab ichs gut! ich hab mein eigenes Büro und mein Chef taucht nur selten auf ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 11:19
    uhhhhhh so was macht einen auch so neugierig.... ;) dann gibt mal bescheid, was es ist....

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2014 11:34
    @Kerstin,Danke für die Viren.Jaaa,wir haben es auch endlich geschafft ;-))
    @Missy ich habe vor meinen beiden letzten SS auch geracuht und das ne schachtel am Tag.Sobald ich wußte das ich ss bin habe ich aufgehört.In der ersten SS war das gar kein Problem,in der zweiten schon und ich habe sehr schnell nach dem Abstillen wieder angefangen.Nun rauche ich seit 3,5 Jahren nicht mehr und fühle mich viel besser.ich empfehle dir das Taschenbuch von Allen Carr endlich nichtraucher.Das ist super und wird dich in deinem nichtrauchen uunterstützen.Ich habe mit dem Buch immer sofort aufgehört.

    Ich muß sagen das es mir hete ganz gut geht.Gestern abend habe ich gemerkt das ich zuviel gemacht habe.Mir tat der bauchi ganz schön weh.Ich war ja nun vor 5 jahren das letzte mal ss und wußte aber nicht mehr wie anstrengend das ist :-DDD
    Da es nun meine dritte ss ist habe ich schon etwas Bauch.Ich würde mir wünschen dieses Mal nicht so viel zuzunehmen.Beim ersten waren es 27 und beim 2. 18.Es wäre schön wenn es nur 10 oder so werden.
    Ich genieße mein faules Dasein und mache jetzt jeden Tag nur etwas,habe ja noch ewig zeit:-) Dadurch das ich vorher so viel gearbeitet habe ist viel liegen geblieben und bis der Krümel kommt ist alles auf Vordermann ich muß nichts mehr machen.Ich werde alles erledigen,so das wirklich erstmal nur der krümel dran ist.
    Diejenigen die Kinder haben,habt ihr es denen schon gesagt?Meine küssen und kuscheln jetzt immer meinen Bauch und wollen gar nicht mehr so lange warten bis es da ist.Richtig interessant wird es ja erst wenn der Zwerg anfängt zu treten und auch der Bauch größer ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 14:16
    Conny, Unser kleiner weiß es noch nicht, wenn er es weiß, wissen es alle ;) möchte es vorher unseren Eltern noch selber sagen und da er eh so ungeduldig ist, ist es denke ich auch besser, noch nen biss zu warten ....

    Missy, ne Angst vor der Geburt hatte ich irgendwie gar nicht, jetzt auch nicht...... meine erste Geburt war einfach traumhaft, wirklich :-) klar tat es sau weh, aber man ist so voller Energie und Euphorie ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 15:04
    Habt ihr auch so ul drücken ? Wie mensschmerzen, vlt. Sogar ne bisschen toller....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.03.2014 16:16
    So langsam werden meine Hosen auch enger :)) generell hab ich schon mehr Bauch wie bei der ersten SS.

    Missy wieso meinst du darf man keine Kniebeugen mehr machen ? Mach ich nämlich täglich ?!

    Conny ich hoffe auch das ich dieses mal nicht mehr soviel drauf bekomme höchstens 13 kg letzte SS hatte ich 19 kg. Hab aber jetzt schon 1kg mehr weil ich ständig Hunger habe und was esse und somit die Übelkeit besser weg geht, hoffe das lässt bald nach
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.03.2014 16:17
    Hab mir gestern übrigens meine erste SS Hose gekauft 😄😄😄
    Antwort
Seite 2 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern