menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 11:03
    So?? und dann noch darunter eine Liste mit den nächsten Arztterminen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 11:05
    Vielleicht noch andere Herzen?? Ud den Stern habe ich noch nicht gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 12:32
    Perfekt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 12:40
    bin wieder da :) mit vollem magen :) hab mich nun doch für chinesen entschieden und super lecker sushi gefuttert, aber ich konnte nicht an dem fisch-Sushi vorbei gehen, sah super frisch aus und hodde, das macht nichts.....

    perfekt Conny!

    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre)


    Die nächsten Arzttermine:
    ☆hibbeltante: 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ ConnyCL: ????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 13:44
    voll lecker, nur jett bin ich so satt, dass ich gleich hier am Schreibtisch einschlafe....

    hab die testsreifen mit morgenurin gemacht und den cb mit wochenbestimmung 3 tage vor nmt am nachmittag, hab es nicht mehr bis zum nächsten morgen ausgehalten ;)
    und gestern nachmittag/abend ;)
    warum fragts du? willste schon wieder ;)!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 13:47
    hahaaaa, oder morgen! ;) wirst sehen! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 13:56
    ja jaaaaaaaaaaaaaa ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 14:00
    ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 14:11
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre)
    ♡ Tanja1978: 35Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen



    Die nächsten Arzttermine:
    ☆Tanja1978: 11.3.2014, 8:00Uhr
    ☆hibbeltante: 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ ConnyCL: ????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 07:24
    Guten Morgen :-)

    Hibiskus, ich hab ne Art mensziehen im ul.... heute morgen tut mir alles weh, rücken, Beine, Becken..... hab Gesten schon in Büro gemerkt, dass mir die unterschenkel so weh tun, wenn ich so lang sitze, aber ob das was mit der Ss zu tun hat, keine Ahnung....
    Wenn du meinst, wir haben dich in der Liste vergessen, da trägt sich jeder selbst ein ;) kopieren und einfügen :-)

    Heute schon 4+2 wuhuuuuu, Betonung auf schon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 07.03.2014 07:31
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre)
    ♡ Tanja1978: 35Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre


    So gestern Abend ging es bei mir richtig mit der Übelkeit los so richtig schön mit allem drum und dran :((
    Bauchziehen hab ich nicht mehr so oft. Eine rege Verdauung allerdings schon .
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 07.03.2014 08:06
    Ohja stimmt, danke



    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ Tanja1978: 11.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibbeltante: 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ ConnyCL: ????????
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 09:18
    missy, aber heute! ;P
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.03.2014 16:51
    @Hibiskus.Die sind ja beide auch vormittags in der Schule und im Kiga,da habe ich Ruhe ;-)
    @All heute war ich im Möbelladen und habe schon mal in der Babyabteilung geschnuppert aber ich traue mich noch nicht irgendwas zu kaufen und will das auch vor Donnerstag noch nicht.Im Babymarkt war ich auch und die haben sooooooo süße sachen.Ich hätte sooooooooooooooooo gerne ein Mädchen,endlich mal rosa und pink und Rot usw..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.03.2014 16:55


    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ Tanja1978: 11.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibbeltante: 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ hibiskus : 25.03.2014, ???? Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.03.2014 16:57


    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ Tanja1978: 11.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibbeltante 12.03.2014, 14:30 Uhr
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.03.2014 16:58
    das ist ja der Hammer.Ich habe die Arzttermine mal etwas nach hinten versetzt damit es übersichtlicher ist aber warum wenn ich auf antworten gehe ist es dann wieder weg.....???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 12:46
    Sagt mal Mädels, wann erzählt ihr es Freunden? Bei uns in der Clique geht gerade das Gerücht rum, dass ich schwanger bin.... wie soll ich mich verhalten?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 19:59
    @Hibbeltante-da meine Firma das weiß wissen es auch die meisten meiner Freunde.
    Jeder muß es selber entscheiden wann er es sagt.Passieren kann immer was.Ich bin froh das ich schon drüber reden kann und alle sich mit mir freuen.
    Vielleicht erzählst Du es erstmal den wichtigen Freunden und den anderen später.
    in welcher Woche bist Du denn jetzt?
    @all mir ist das fast schon unheimlich...mir geht das soooo gut.Entweder ist es die Ruhe vor dem Sturm oder ich bekomme eine Bilderbuchss. Was mich aber etwas beruhigt ist das ich merke das sich im Bauch etwas tut.Es schiebt sich da alles zurecht und der Bauch wächst ganz schön.Ich mußte sogar schon einmal cremen weils so gespannt hat.wenn doch bloß endlcih Donnerstag wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 20:05
    Conny, aktuell bin ich in der Clique5 ssw, ab nächsten Mittwoch in der 6 ssw, lt. Meiner Berechnung.... ich will halt nicht, dass soooo spekuliert wird und dann jeder später nur sagt, das wussten wir eh schon....
    Ne andere Freundin ist auch gerade schwanger et im August....und sie haben es erst in der 12 ssw. Gesagt..... weiß auch nicht.....

    Welche ssw bist du, dass dein bauch jetzt schon wächst?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 20:07
    Habs gerade gelesen :-) also Ca, 5 Tage vor mir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 20:10
    ich bin am Montag 6+0.
    Wenn du es nicht möchtest behalte es doch für Dich.Lass dich nicht von andern unter Druck setzen,das ist Deine SS
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 20:11
    Un man bedenke es ist mein drittes Kind und da ist das Gewebe nicht mehr so fest.Sobald dann die Gebärmutter sich breit macht wächst der Bacuch auch schneller ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 20:16
    weiß jemand was mit Tanja ist ???
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 08.03.2014 20:31
    Hallo,
    ich bin schon 3 Tage übefällig und teste am Montag:) voraussichtlicher GT 11.11.2014 (witzig)
    Wünsche allen November Mamis viel Glück
    Antwort
Seite 4 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern