menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 20:32
    Dann drücke ich dir mal die Daumen teardropcherry.Wann hast Du denn mit dem hibbeln angefangen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 20:36
    Conny, am liebsten würde ich es jeden sagen! Aber man macht es ja meistens erst ab der 12. Ssw... ich weiß auch nicht.... warte jetzt mal auf den fa Termin....

    Bzgl Tanja, keine Ahnung....

    Teardro, hast du denn schon nen pos. Test? Drück dir die Daumen :-) ps, ich hab et am 11.11./12.11. :-) und hab schon3 Tage vor nmt pos . Getestet :-) also schnell testen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 20:43
    @hibbeltante da gibt es nicht was man macht oder nicht macht.Wenn du meinst das du es sagen möchtest tu es wenn nicht warte noch.das muß wie gesagt jeder für sich selber entscheiden.
    Hast Du noch ss anzeichen??Ich fühle mich total entspannt.vielleicht liegt es auch daran das ich nicht arbeite und somit eh viiiiel relaxter bin.
    Mein Gequake müßt ihr bestimmt noch bis Donnerstga ertragen ...sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 22:21
    Hallo Mädels...

    Ich bin hier...

    Bin derzeit noch arbeiten und schlage mich so durch... Lese immer mit bei Euch... mir ist Dauerübel, habe Rücken-schmerzen und ab und an Unterleibsziehen als wenn die Mens doch noch kommen will...
    Fühlt sich alles anders an als bei meiner Sternchen-schwangerschaft letztes Jahr... Hoffe einfach das alles positiv am Dienstag aussieht...
    Dann bekomm ich aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte ein Bv... Und soll ich Euch was sagen, ich freu mich darauf...

    Wie gehts Euch so mit den Beschwerden??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 09.03.2014 09:36
    Wir haben jetzt seit 6 Zyklen probiert mal sehn weiß nur nicht ob ich den Morgenurin nehme weil ich den Test erst holen muss mal sehn.Danke dir:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 06:52
    Morgen Mädels...

    Ich bin heut raus auf Arbeit... Hab seit heut Nacht um drei die Kloschüssel im Arm... So kann ich nicht los... :(

    Wie geht es Euch so??

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 09:25
    guten morgen Mädels :)

    Tanja, ohje! hoffe jetzt geht's wieder? hast du sonst auch mit Übelkeit zu kämpfen?

    missy, genau wie dir, geht's mir auch ;) zum, glück! alles tippi toppi! :D hoffentlich bleibt das so, die PMS ähnlichen schmerzen sind auch nicht mehr so stark, aber dafür sind die Brustwarzen sehr empfindlich.... aber damit geht es mir noch super....

    am mittwoch ist endlich der heißersehnte Termin!!! :D jipiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 09:31
    Mädels wisst ihr das? im meinen Profil steht, dass ich 6. ssw bin, aaaaaber lt. anderen Rechnungen erst 5. ssw und ab mittwoch 06 ssw... mein erster tag, der letzten mens ist der 5.02.14....
    könnt ihr mir helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 09:34
    wooooooooow missy! :D uuuuuuuund, wie ist er ausgefallen?! ;) hihi, ich weiß es :P

    bzgl. sodbrennen, schau mal hier: http://www.elternwissen.com/schwangerschaft/beschwerden-schwangerschaft/art/tipp/sodbrennen-schwangerschaft.html
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.03.2014 09:38
    Hibbeltante Versuch nochmal dein Profil zu bearbeiten da steht ja dann wann du die letzte mens hattest .
    Missy ich hab meinen auch leider erst am Donnerstag und wenn alles gut ausschaut sagen wir es den engsten .

    Also bei mir sind die Brüste am schlimmsten , sehr empfindlich fühlt sich an als ob da schon bald Milch reinkommt , kennt das Gefühl ja noch vom ersten Kind. Die Übelkeit pendelt sich bei mir auf den späten Nachmittag bis Abend ein kann quasi die Uhr danach stellen , bisher musste ich aber zum Glück nur einmal brechen .
    Das Gewicht geht hoch und runter , schwankt immer , hab aber ausgerechnet das ich nur 11 kg zunehmen darf weil mein BMI schon 26 ist :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.03.2014 09:41
    Ich muss ja echt schmunzeln man soll doch als Schwangere nicht mehr als 5 kg tragen ???? Haha wer kann sich denn daran halten ? Da sind ja meine Einkaufstüten schwerer die ich eben die Treppen hochgeschleppt habe :) und mein Sohn wiegt 13 kg und der will auch noch öfters auf den Arm -.- .....werde das am Donnerstag mal ansprechen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 09:52
    lotta, also ich hab alles noch einmal eingegeben und es bleibt komischerweise bei der 6. ssw?! mmmhhhhhh
    bzgl. dem gewicht, ist das ja so nen Richtwert, klar geht das nicht immer, aaaaber man sollte halt versuchen, nen bisschen danach zu schauen..... und mein "kleiner" wiegt mittlerweile 20kg, trage ihn eigentlich fast nie, aber vermeiden kann man das halt auch nicht immer..... mach dir da nicht so nen großen kopf, du hast ja schon mal nen Kind gesund auf die welt gebracht und da hast du sicher auch mal mehr gehoben ;) also *relaxxxxx*

    missy, wusste ich doch ;) haste nen cb gemacht? was hatteste für ssw drauf stehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:13
    naja, du weißt ja, wann der 1. tag deiner letzten mens war.... gibt solche rechner im netz.... der cb zeigt ja, die ssw nach Empfängnis, meines wissens....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:19
    ich hab 10.11. oder 11.11. ;) mensch, ich sag doch, wir sind uns ähnlich! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:20
    also, bei mir kommt überall das gleich raus....?! musst auch schauen, was für ne zykluslänge du hattest....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:34
    also hattest du den 04.02.14 deinen 1. tag der letzten Periode und hast 28 tage?
    ich hatte am 04.02.14 schmier.... und ab 05.02.14 richtige mens, weiß nicht, ab wann man da zählt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:46
    siehste, bei dir steht jetzt auch 6. ssw...?! müssten doch aber erst 5.ssw sein und meines wissens ab Dienstag oder Mittwoch 6.ssw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 12:50
    ok, ich hatte nen 28er Zyklus ;) also ich seh bei dir 6.ssw.... egal.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 13:00
    hihi, ich war grad zu mittag :) hacklaibchen mit Tomate und käse überbacken.... war ganz ok, aber jetzt ist mir schlecht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 13:17
    weiße bohnen, ist gar nicht meins. ihhhh.... ;)

    weiß jemand, wo es schöne und günstige Umstands Mode gibt?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2014 13:33
    @hibbeltante wo bist du denn jetzt?ich bin heute 6+0 das heißt 7. Ssw.
    @all wenn ich so richtig Glück habe kriege ich dochzum 1.4. Meinen neuen Vertrag. Und fange dann nach 1,5 Jahren elternzeit dort an.das wäre sooo toll.hab schon mit den Omas telefoniert. Die würden den Zwerg nehmen.sind ja nur 12 Stunden in der Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 13:55
    Conny klasse! dann viel glück :)

    in D gibt es nen tollen onlineshop mit gratisversand "ASOS" die haben tolle umstandsmode und günstig....

    Conny, lt. meinen Berechnungen, 4+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 14:16
    Hallo Mädels...

    Bin vom Fa zurück... Hat mich eine Woche zurückgestuft... Aber sonst alles gut... Hat mich jetzt für zwei Wochen krankgeschrieben, behalte nicht mal Tee und Zwieback bei mir.. morgen Termin bei der Hebi, um zu schauen was man dagegen tun kann...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2014 14:30
    @tanja gute Besserung. Das hört sich nicht sosngenehm an.
    mir ist immer nur so leicht übel in welcher Woche bist du denn?
    @hibbeltante dann bist du in der 5. Woche. Hab das sber scho n öfters gelesen das es falsch da steht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 14:35
    tanjy, so schlimm!? dann gute Besserung! aber ein gutes Zeichen ist es ja, heißt ja, wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Baby gut ;) genau, welche Woche bist du? hattest du einen Termin? hat man schon was gesehen?

    Conny, ja, sag ich ja, voll komisch.... wünschte ich wär schon weiter ;)
    Antwort
Seite 5 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern