My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2014 12:05
    Hi Mädels,

    hatte diese Woche einen positiven Test in der Hand. Hoffe das Forum füllt sich hier bald =). Mein FA Temin hab ich am 12.3. Dann weiß ich mehr über den ET. Selbst ausgerechnet habe ich was zwischen dem 01.11 und 05.11. Bin gespannt....

    Liebe Grüße

    Lota8
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (438 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 17:20
    Hi Lotta, das Forum existiert. Juhuuu :-). Hoffentlich füllt es sich bald. Sonst kommst du einfach so lange noch zu uns Oktobermamis. Ich wollte vorhin deine Rechenkünste bzw. die Onlinerechner nicht in Frage stelle. Ich war nur irgendwie verwundert ;-).
    Liebe Grüße und alles Gute
    Janina (8+5)
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 22:30
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven test:) hoffentlich kommen noch gaaaanz viele Novembermamis dazu. Wird Zeit das unsere Hibbeltanten zu den Mamis wechseln;)

    Liebe Grüße Sarah 7+6
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2014 18:27
    Glückwunsch Hibiskus das freut mich , auf eine schöne Schwangerschaft :)). Wann hast du Fa Termin ? Welchen ET hast du ausgerechnet ?
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2014 19:51
    Hab auch schon einen Sohn . Hatte leider im November eine FG in der 8 Woche deswegen bin ich auch noch bisschen vorsichtig besonders mit erzählen , nehm diesmal aber alles an SS Anzeichen mit die es gibt war bei der ersten SS gar nicht . Hab mir was zwischen dem 1.11 und 5.11 ausgerechnet . Termin hab ich bei der FA am 12.3. Boah deiner ist ja über spät Ruf doch nochmal an ob nicht früher war frei ist ?
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2014 13:31
    Huhu,
    ich schnüffel auch schon mal.Geselle mich aber erst dazu wenn ich beim Arzt war.Ich habe heute morgen positiv getestet.Ich freue mich soooo :-))
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2014 22:50
    Wenn ich eure Termine so sehe kriege ich Panik.ich bin Erzieherin und brauche dann fix eine Bestätigung über die SS und ich habe einen Antikörper. Hoffe eigentlich auf einen Termin beim Arzt am Dienstag.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2014 22:51
    Und mein ET wäre der 6.11. Allerdings gehe ich bestimmt in den November da ich einen Kaiserschnitt bekomme.
    Antwort
  • nicky86
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 08:36
    Ich habe letzte woche auch ein test gemachacht positiv juhu... muss heute zum FA und laut meiner rechnung müsste es am 2.11.14 kommen....
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 09:53
    HALLÖÖÖÖCHEN Mädels :)

    darf ich mich dazu gesellen?! habe gestern endlich, nach ewigen 9 Monaten positiv getestet..... lt. et rechner, würde der 11.11. oder 12.11. für mein kleines Krümelchen der Geburtstag sein :)

    euch allen auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 10:18
    Herzlich Willkommen ihr Neuschwangeren, freut mich das es bei euch geklappt hat :)

    @hibbeltante der 11.11 wäre ja ein tolles Datum ,)

    @conny freut mich das es endlich bei dir geklappt hat du siehst Gedanken aus und schwups ist man schwanger :). Wieso bekommst du einen KS?

    @nicky berichte dann von deinen Termin
    Antwort
  • nicky86
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 10:22
    @lotta89 ja klar mach ich gern.
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 10:47
    Mädels, fühlt ihr euch auch, als ob ihr die mens bekommt? ich bin ja noch2 tage vor nmt.... das blubbert ganz komisch, leichtes mens ziehen...... und erst nen Termin beim fa am 26.03. wie soll ich das denn aushalten??????
    Antwort
  • nicky86
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 11:19
    So ihr lieben.. komme grad vom arzt ich bin in der 5+1 tag.
    habe mein mutterpass auch gleich mitbekommen. Ich bin so glücklich..
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:06
    ahhhh nicky, coooool :D herzlichen Glückwunsch :D ich bekomme nen mupass sicher erst um die 12. ssw.... :( und nen Termin hab ich auch erst am 26.03.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    hast du nen Termin ausgemacht nicky? oder biste einfach hin? hat man das Herzchen schon gehört?
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:11
    Huhu,
    26.03. erst Termin???Puhhh,das ist ja ewig hin.
    Ja,fühlt sich etwas nach Mens an aber doller.
    Ich hoffe das ich meinen Mupass auch schon eher bekomme.Bei Dawanda gibt es total schöne Mupasshüllen.Ich liebe ja diese kleinen Eulen.

    @Lotta ich habe schon 2 KS und mein letzter Wirbel ragt zu weit nach innen,da passt kein Kind durch.
    Ich hätte gern den 30.10. als Geburtstermin.
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:12
    Nicky ist ja cool :))), hat man schon was gesehen ? Hat sie schon einen ET ausgerechnet ?

    Hibbeltante so war es um mein nmt auch voll hatte die ganze zeit ein Ziehen tagelang . Nun ist es ein bisschen besser geworden .
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:45
    das beruhigt mich ja, Mädels :)

    meint ihr, ich soll einfach früher mal zum fa gehen? ich mein, dass sind über 3 Wochen!!! das halt ich doch nie aus.... die Assistentin meinte halt, dass man dann schon ordentlich etwas sehen kann und ich nicht noch mal extra hin muss.... will ich aber!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhh, hatte einfach nicht den arsch in der hose zu widersprechen :/
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:47
    Am besten du rufst einfach nochmal an und sagst das du dir unsicher bist und einfach mal hin mochtest ob alles ok ist . Hab meinen Termin auch erst am 12.3 :((( kann es kaum noch erwarten und hoff natürlich auch das alles ok ist .
    Habt ihr es schon jemanden erzählt ?
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 13:52
    ich glaub wirklich, ich werde noch mal anrufen.... wann hattes du nmt?

    nach meinem schatz, hab ich es einer sehr sehr guten Freundin erzählt, aber weiter möchte ich es noch nicht erzählen, aber es fällt soooooooooooooo schwer...
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 14:07
    Mein mann war beim Test dabei.danach wußte es direkt meine Mutter. Seit heute weiß es meinarbeitsplatz,mein neuer Arbeitsplatz und der betriebsarzt.heute abend erfährt es mein bester freund. Sobald ivh beim Arzt war der Rest.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 14:08
    Ich möchte eigentlich gern diese Woche einen Termin haben.einfach auch um zu sehen das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 16:07
    soooooooooo, jetzt hab ich noch mal beim fa angerufen und hab für nächsten mittwoch einen Termin.... juhuuuuuuuuuuuuuu dann bin ich in der 6ssw :D 5+0 ;) die Assistentin meinte, dass sie mir nicht versprechen kann, dass man etwas sieht..... aber ich bin überzeugt, dass ich wenigstens bestätigt bekomme, dass es wirklich so ist ;) mensch, das ist einfach unglaublich!!!! juhuuuuuuuuuuuuu
    mir grummelt es sooooo im ul und ich muss ständig aufstoßen....

    wie geht's euch?
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 16:12
    Oh Toll du glückliche . Ich bin dann glaub in der 7 oder 8 SSW wenn ich gehe da erhoffe ich mir dann auch schon was :)).
    War gerade an einem Fastnachtsumzug und bin jetzt sowas von kaputt und müde , hab das Gefühl ich kommt viel schneller an meine körperlichen Grenzen .

    Cremt ihr alle schon fleißig eure Bäuche ein ?wenn ja mit was ?

    Hat schon jemand eig ein Kind von euch ?
    Antwort
  • nicky86
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2014 16:20
    @hibbeltante2013 habe beim Fa angerufen und hatte denn gesagt das ich so schnell wie möglich ein Termin brauch da ich einen SST gemacht habe letzte Woche Sonntag und der positiv war und deshalb habe ich so ein schnellen Termin bekommen war heute auch da und habe mein Mutterpass gleich bekommen. Ja man sieht eine hüllen mit ein Punkt drin. Man kann sich garnicht vorstellen das da sich ein baby endwickeln tut. Ja ET ist der 2.11.14
    Antwort
Seite 1 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.