menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 10:49
    @vierfachmama39 - Hey, wie toll ist das denn, Herzlichen Glückwunsch und auf das alles super verläuft!

    Ich bin raus, kann mich also doch auf meinen Körper verlassen, der pünktlich ist wie immer.

    Ich starte dann jetzt in den 6. ÜZ - der hat ja bekanntlich vielen in letzter Zeit Glück gebracht.

    Dazu nehme ich jetzt ab Freitag dann Clomifen und dann wird es endlich klappen.

    Und deshalb werde ich jetzt auch den April eröffnen......
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 31.03.2014 10:59
    @Leonie: Tut mir leid!!! Wir werden auch noch schwanger!!! UNSER MONAT WIRD DER APRIL!!!

    Danke schon mal für´s Eröffnen! :-)

    Ich hoffe die Liste, die ich kopiert hatte war einigermaßen aktuell...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 11:01
    Häääähhhhhh.......bin ich zu doof???? Finde nichts, wo ich das neue Forum eröffnen kann??!?!!! Wer kann helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 31.03.2014 11:13
    Du musst in die Foren>dann schwanger werden>und oben steht dann neues Thema erstellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 11:21
    @Christina1402 und @ all - Juhu-gefunden und eröffnet! Wir sehen uns im Aprilforum!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 11:32
    Ich werd verrückt was für ein fruchtbarer Monat:-)
    Alles Gute für deine Kugelzeit es ist schön,dass es geklappt hat!

    Alle anderen seh ich im April wieder...wir schaffen das!!!
    Auf dass der ovu mal mehr als einen Kreis anzeigt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 11:37
    @4fachmama39 - das ist richtig so, erstmal Ruhe bewahren und ganz entspannt bleiben. Drücke dir die Daumen für dein kleines Weihnachtswunder! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.03.2014 11:51
    @4fachmama WOW Herzlichen Glückwunsch das ist ja super ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Genieße es nochmal in vollen Zügen.

    Heute Is ZT 29 und keine Mens da......Merkwürdig. Ich werd noch bis Mittwoch warten und dann mal zum FA gehen. Nicht das ich mal wieder Ne Zyste hab, dann kann ich lange warten.....
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.03.2014 11:51
    @4fachmama WOW Herzlichen Glückwunsch das ist ja super ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Genieße es nochmal in vollen Zügen.

    Heute Is ZT 29 und keine Mens da......Merkwürdig. Ich werd noch bis Mittwoch warten und dann mal zum FA gehen. Nicht das ich mal wieder Ne Zyste hab, dann kann ich lange warten.....
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 31.03.2014 12:07
    @4fachmama39 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :-) man das ist ja was. kommt man aus dem gratulieren gar nicht mehr raus diesen Monat.

    i ch hoffe, dass er April auch mir mal Glück und einen positiven Test bringt. :-) kann mich jemand umtragen, bin mit Handy unterwegs. ist dann 3.ÜZ und NMT ist 23.4. danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 12:13
    @finchen710 - Habe dich in der April-Runde in der Liste aktualisiert!
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 31.03.2014 17:49
    Guten tag ihr lieben. ... erst mal Gratulation 4FachMama ist ja supi. ... also getestet habe ich noch nicht. ...
    Werd noch einwenig warten...
    auch wenn es verdammt schwer fällt. ..
    meine emma ist aber nicht gekommen heute. ...

    Mein kopf denkt immer sie ist jetzt da. . Geh Auf Toilette... siehe da nix da....

    der Körper kann Einen schön verrückt machen. .. ich Werd mich erstmal zu den aprilhibblerinnen begeben. .. und Werd wenn Bis Mittwoch nix kommt testen...

    hoffe es kommt auch nix..... sonst bin ich meinem korper echt böse das der mich so verrückt macht. ...

    allen einen schönen Wochen start und morgen einen super Start mit vielen positiven tests in den april...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 20:43
    Hallo ihr lieben, bevor Morgen der April beginnt, möchte ich mich hier noch verabschieden. Ich bin zur Zeit eh wenig da, aber wenn dann doch bei den Novembermamis :-)).

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und wünsche jeder hier das sie auch bald einen positiven Test in den Händen hält.

    4fachmama herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss, für dich freue ich mich besonders!

    Puuuuuuusssstttt, puuuuuuusssstttt, puuuuuuusssstttt
    Noch ein paar Viren für den April!!!
    Antwort
Seite 28 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste