menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 20:38
    Hab jetzt im Internet nachgelesen, die Symptome die ich habe, hatten viele Frauen nach Absetzen der Pille...
    Wie konnte ich nur glauben das ich schon schwanger sein könnte... Bin gespannt wann die Mens kommt. Ich versuche das alles jetzt ganz locker zu sehen und hoffe das es nicht all zu lange dauert bis sich mein Zyklus wieder normalisiert. Euch anderen wünsche ich viel Glück und positive Test!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 20:40
    Lass den Kopf nicht hängen wir haben doch alle immer mal was, was auf eine SS hindeuten könnte, dass hängt einfach damit zusammen das wir es uns so sehr wünschen und selbst wenn man es locker sieht wird man es im Unterbewusstsein trotzdem machen und auf jedes ziepen usw. achten. Welchen ÜZ bist du jetzt? Drück dir für den nächsten ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 20:57
    Bin noch im 2.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 20:58
    Im 1. ÜZ bin ich noch sry verschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 21:01
    @ Sarotti, gute Besserung für dich.
    @jennstp es hätte ja gut sein können. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit sich umzustellen, dann klappt es bestimmt bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 21:02
    Ist ja nicht schlimm ;) na dann kann es natürlich erst recht sein mit deinem Zyklus. Meiner war auch immer 28 Tage und hat sich nach dem ersten ÜZ verkürzt auf 23, ist dann nur blöd weil man nie weiß wie man rechnen soll wenn jeder Zyklus anders ist. Da bleibt nur warten und beobachten. Ich hab dazu noch das Pech das mein Mann auf Montage arbeitet und nur alle 6 Wochen nach Hause kommt heißt uns geht ein ÜZ eh immer flöten und im nächsten muss man dann auch noch schauen das er zur rechten Zeit auch nach Hause kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 21:04
    Oh Kruemmel das ist ja auch bescheiden :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 21:06
    Ja das ist richtig blöd der erste ging uns Flöten beim zweiten hat es mit der Heimreise eigentlich gepasst muss jetzt nur abwarten ob auch was draus geworden ist... wenn nicht ist März für mich erledigt weil er erst im April wieder nach Hause kommt
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 21:10
    @Kruemmel3611 ja muss jetzt eh mal abwarten...

    Das mit deinem Mann ist ja echt schlimm, wie hältst du das aus?? Ich würde durchdrehen wenn meiner nur alle sechs Wochen zu Hause wäre!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 21:14
    Ja das ist auch nicht einfach, dran gewöhnen tu ich mich wahrscheinlich nie daran, aber so bleibt die Liebe auch immer frisch weil man sich dann ganz schön auf den anderen freut :-). Aber es ist wirklich nicht einfach besonders seit dem wir unsere Tochter haben, da ist es eigentlich nur schwerer geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 21:14
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
    Mein Mann und ich hatten damals eine ähnliche Situation, er war von der Bundeswehr auf Lehrgang und nur alle paar Wochen 1 Wochenende zu Hause. Wir hatten das Glück das ich sofort schwanger wurde. Heute weiß ich erst wie selten das ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 21:16
    Danke das ist lieb von dir Pat11
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2014 21:17
    @bigmamanbg nein,ich weiß es noch nicht.Ich habe aber etwas ULS und heute morgen war mir etwas übel.Ich habe gefühlt DollyBuster Brüste aber sieht nicht so nach mehr aus.Aber ich denke das es alles PMS sind und ich nicht schwanger bin.Meine Mens wird sich verschoben haben durch meinenfiese Bronchitis.Sollte nächste Woche noch nix da sein werde ich mir mal einen Test holen.Ich habe keine mehr,bin ich auch ganz froh drüber.
    Mal sehen was das noch wird.Ich sitze das aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2014 21:21
    Aber ich mußsagen das ich hätte schwören könne das die Mens heute kommt.Fühlte sich immer so an und ich hab dann vorsichtshalber gestöpselt...aber auch nix dran.Ich hab nur etwas Ausfluß.aber meist nur auf dem Klopapier..also es kann alles oder nix sein. Ich bin heute NMT+2 und schon vorbei.Ich denke bis freitag werde ich warten außer es ergeben sich merkwürdige,bzw eindeutige Anzeichen für ein Baby.Kommt die Mens ists eh klar
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 21:23
    @ConnyCL
    Das hört sich aber alles eher nach Baby an. Bei meiner ersten SS war es genauso wie bei dir jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 21:26
    Ich bin echt gespannt Conny :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 22:06
    Sagt mal hat einer von euch Ahnung von Kindlein Komm Tee (KIWU-Tee) man soll ja 1 Liter am Tag davon trinken aber das jeden Tag und nen ganzen Zyklus lang? Hat eine von euch damit Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 22:15
    Ach ja und kann man damit einfach mitten im Zyklus anfangen oder erst am 1.sten Zyklus Tag damit beginnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 22:35
    Allso der kindlein komm tee wirkt Wunder! 😆 1 tag vom zyklus war der 13.01.14 am 17.01.14 kam der tee! Hab jeden tag ein liter getrunken! Am 09.02.14 hatte ich nen positiven test! Bin jetzt 6+5 ssw!

    Ich lass mal ein paar vieren da

    Puuuuuuusssssssstttttttt

    Viel glück mit dem tee
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2014 23:01
    Herzlichen Glückwunsch Schmasa! Klatschmaul hatte ja auch von dem Tee geschwärmt, bei ihr hat es mit dem Tee auch gleich beim ersten oder zweiten Zyklus geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 07:31
    @Schmasa: Das ist wirklich toll. Ich habe den Tee auch hier stehen, allerdings die Wirkung nicht wirklich für "voll" genommen. Ich hab nur hin und wieder eineTasse getrunken.
    Nehme mir jetzt mal vor das zu ändern ;)

    @Conny: GENAUSO ging es mir heute morgen auch. Hätte schwören können, dass es nun an ZT 44 endlich soweit ist, aber nichts ist. Hatte am Freitag schon den Eindruck, auch Schmier am OB, aber das kann auch vom FA gewesen sein. Quatsch, nicht kann, sondern es war so. Vom Abstrich, der war irgendwie unangenehm.....
    Finde ich das nervig, aber das habe ich auch schon 27x geschrieben. ;)))
    Ich kopiere die Liste und trage mich in den März um.

    @Hee: Herzlichen Dank auch von mir für die schöne Liste und für die tolle Eröffnung im März!!!

    @4fachmama: Welchen ZT hast Du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 07:34
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (ET 3.10.) (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014
    ♥ SCHMASA:positiv getestet am 09.02.14.und 10.02.14 (2.ÜZ nach FG, 31 Jahre, 1 Tochter, Femibion, Kindlein komm Tee)
    ♥ Klatschmaul: positiv getestet am 21.02.14 ( 10 ÜZ, FG im Oktober, 34 Jahre, zwei Töchter, Folio Forte, KKTee, Schüßler Salt Nr 2)
    ♥ AMORE 2811: Positiv getestet am 26.2.14 (1 Tochter (8 Monate))

    ♡♡♡ FEBRUAR ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ FANNYLOVE: 24.02.2014 (23 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ SOUNDSO: 01.03.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und ab dem nächsten ÜZ Tempi)
    ♥ JENNSTP: NMT 1./2.03.2014 (1. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 3.03.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CUTEPOISON1983: NMT 02.-04.03.2014 (1.ÜZ , 30J., keine Kinder, Vitalstoffe für Schwangere+Mütter; Clearblue Schwangerschafttest)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥ KARINABERLIN: NMT 5.03.2014
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ KRÜMMEL3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ 4fachmama39, NMT 08.03 (5 ÜZ nach FG, 4 Kinder (13,11,9,5) Folio Forte)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 12.03.2014 (10. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte, bald auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee))
    ♥ LORI86: NMT 16.03.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi)
    ♥ MONTY: NMT 16.03.14 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio, Möchspfefffer 25.2.14 erstemal Ovutest)
    ♥ AWENITA: NMT 18.03.14 ( 3ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure, KKtee)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.03.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FLOTTELOTTE94: NMT: 20.03.14 (( 6ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, Fembion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 26.03.2014 (2. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥Jay2014 : NMT 12.03.14 (1 . ÜZ, 26jahre, ohne Kinder Folio Forte)
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.03.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.03.2014 07:52
    ES+11, dieses Ziehen in der Leiste....es ist nicht schlimm, aber penetrant. War gestern auf einem stoffmarkt, das hat so gezogen von dem gehen und stehen. Vor allem in Ruhe ist es schlimm. Wenn ich mal wüsste, wann ich die Mens erwarten könnte oder testen kann. Gestern hab ich schon gedacht, sie kommt, weil ich das Gefühl hatte auszulaufen. Bin ich auch, aber halt keine Mens ;)
    Aber wenn ich gestern schon von einem evtl. Positiven Ergebnis gewusst hätte, wäre ich jetzt richtig arm, denn ich hätte noch ganz andere Stoffe gekauft :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 08:17
    @4fachmama: Trotzdem viel Spaß!
    Mit den Symptomen ist das wirklich so eine Sache. Leider sind einige deckungsgleich, so dass wir frei in Interpretationen sind.....leider.....

    @Hee: Sehr unangenehm...... Ich bin gespant, was der Monat noch so bringt...im Zweifelsfall musst Du nochmal beim Stoffmarkt aufschlagen ;)).

    @scheeennniiieee: Danke nochmal für den Hinweis. Ich werde mir kommende Woche ein entsprechendes Mittel in der Apo holen. Hört sich gut an!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.03.2014 08:23
    @ConnyCl das du es So lange aushältst. Ich schaffe das nie. Diesen Monat würde ich erst NMT +2 testen weil ich mir sicher bin das es nicht geklappt hat.

    @4fachmama abwarten, alles ist möglich

    An alle die die nächsten Tage testen: Daumen sind gedrückt
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste