menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.03.2014 13:20
    Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 13:30
    Danke :-)))))
    Meinen Status und mich umtragen tue ich erst wenn ich beim Arzt war.Hoffe es klappt vielleicht am Dienstag
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 02.03.2014 14:17
    @Conny...ich wollte es nicht sagen aber ich hab es mir gedacht. Zeigt wieder dass das beste Rezept "nicht verrückt machen" ist :-) Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich wirklich sehr für dich. Allen anderen drück ich fest die Daumen

    @Heee...sehr hübscher Einstieg in den März. Weisst ja noch was passiert ist als ich den Dezember eröffnet habe oder? ;-) Daumen sind gedrückt.

    LG ReDi 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.03.2014 14:31
    Juhu, CONNY: herzlichen Glückwunsch! Ich frei mich total für dich!!!

    ReDi: natürlich weiß ich das noch ;) dann drück ich mir mal kurz selbst die Daumen! Ich hab diesen Zyklus niemanden von meinem Gefühl und meinen Symptomen erzählt, aus Angst sie könnten wieder weggehen oder, weil es ja auch nur PMS sein könnte.

    Trasmattor: das hätte ich nicht vermutet! Man, das tut mir Leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.03.2014 14:31
    Oh, Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Das ist ja wirklich großartig! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 14:41
    Herzlichen Glückwunsch Conny das ist ja toll, Ich freue mich für dich. Und wünsche uns anderen Glück das es noch mehr positive Tests gibt :-).

    Schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 14:49
    Hallo ihr Lieben,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Conny, man das ist ja super. Nun müssen wir alle "nur noch" lernen uns keine Gedanken zu machen - HAHAHHAAAA!

    Ich raste hier auch noch mit diesen verdammten billig ebay Ovus aus. Laut Rechnung müsste ich am Ende meiner FT`s stecken und die Ovus zeigen nichts an. Also doch, seit gestern eine gaaaanz schwache zweite Linie, aber laut Anleitung eben negativ. Versteh das nicht so wirklich aber egal. Meinen ES spüre ich nicht, ZS habe ich auch keinen. Worauf soll man sich da noch verlassen? Herzeln alle 3 Tage... vielleicht habe ich heute meinen ES. Haben gestern geherzelt und dann werden wir wohl heute noch mal ran. Das wars dann vermutlich für diesen Zyklus.

    Wegen des Kindlein Tees bin ich nun echt langsam sauer. Habe den am 21.02 bestellt und er ist noch immer nicht da...Habe sofort das Geld überwiesen und auch noch mal geguckt, ob ich mich vielleicht bei der Überweisung vertippt habe, aber das ist nicht der Fall. Man ey....

    Was die Verarschung meines Körpers mit Schwangerschaftssymptomn angeht, geht es mir genau wie einigen anderen hier. Ich habe mir vorgenommen, diesen Monat rein GAR NICHTS drauf zu geben. Mal sehen wie das in der Realität dann umzusetzen ist ;-)

    Wenn es denn dieses mal auch wieder nichts geworden sein sollte, werde ich im nächsten ÜZ auf nichts achten und nichts machen oder trinken.... sind zu meinen FT`s mit Freunden im Urlaub, da versuche ich dann abzuschalten und mir einzureden, dass ich ein Ende-Dezember-Baby sowieso gar nicht haben will, hahhahaaaa!

    So genug gezülzt, wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Susann39
    Kommentar vom 02.03.2014 14:53
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
    Da kann man mal wieder sehen, wie schnell es gehen kann, wenn der Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist.
    Eine schöne, runde Kugelzeit wünsch ich und allen anderen, bei denen es soweit sein könnte, drück ich fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.03.2014 15:28
    Hi Mädels!

    @ EmilyErdbeer, lass Dich von den Ovus nicht verrückt machen, bei mir hat es bei allen 3 SS immer nur ne schwache Linie angezeigt. Das kann passieren. Höre auf Deinen Körper, ich konnte mich halt auf meinen ZS und auf den spürbaren ES verlassen.

    Euch allen wünsch ich viel Glück🍀

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.03.2014 15:30
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Conny💐
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 02.03.2014 15:50
    @Conny auch von mir herzlichen Glückwunsch. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 16:17
    Herzlichen Glückwunsch Conny!!!


    @EmilyErdbeer:Meine Ovus bleiben auch genadelos negativ. Heute wäre eigentlich ES. ZS kann ich nicht beurteilen, kaum vorhanden. Quai als hätte ich grad meine Mens gehabt. Bisher hab ich den ES nie gespürt, aber auch noch nicht drauf geachtet, dachte am Donnerst und Freitag wäre ein MS da gewesen, aber das war es dann vermutlich doch nicht. Das ist doch einfach nur voll blöde. Bin megamäßig frustriert. Was tun? Stoisch weiter testen? In den Müll werfen? Man bin ich abgenervt. Sorry für's rumheulen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 16:25
    @Trasmattor....und weiter gehts!!!!!!!
    @conny: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!! Wie schön!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 16:31
    @julemule: Wäre der Monitor von Clear Blue keine Idee für Dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.03.2014 16:39
    @ Julemule und EmilyErdbeer. Wie dumm von mir, natürlich gibt es auch Mädels die rein gar nix spüren, sorry, ging da mal wieder nur von mir aus. Dann hilft nur noch eins um den ES zu erwischen, nämlich alle 2 Tage Herzeln 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 16:47
    Hm, das mit dem Monitor ist eine gute Idee, Lola696. Wenn es diesen Monat nicht klappt, besorge ich einen. Danke für den Tipp!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 16:56
    Ich muß sagen das es in meinen ganzen drei ss wirklich erst geklappt hat wenn man sich von dem dringenden Wunsch frei macht.ich habe meinen jib gekündigt der mich total unter Druck gesetzt hat und habe alles weggelassen.ovus,tropfen,einfach alles.hab meinen Es gespürt aber nur nach Lust und Laune geherzelt.wir sind an dem Baby nun seit August 2012 dean.mit kurzer Unterbrechung und ich hsb teils echt verrückt gemacht. Nun hoffe ich nur das alles in Ordnung ist und ich bald einen Termin bekomme. Dann bin ich auch sofort bei meiner Arbeit raus.da ist es momentan sehr heftig.ich werde es meiner Kollegin morgen auch sagen wenn ich mich morgen so fühle wie heute.ich hab Druck im Bauch,kann nix essen und mir ist unterschwellig übel.
    Ein Tipp:es einfavh so zu lassen sivh darüber Gedanken zu machen geht nicht,man muß wirklich ein anderes Ziel haben,die Pläne ändern und den babywunsch von platz Nummer 1 verbannen.
    ich wünsche euch das es bei allen bald klappt und ihr nicht so lange warten müßt wie ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 18:14
    Hi Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder bei Euch...

    @Conny
    Erstmal alles gute zur Schwangerschaft...

    Sorry das ich nicht so oft schreibe aber ich lese immer mit... Noch ist von der Roten Zora nichts in Sicht... Mir ist seit ein paar Tagen schlecht aber das war die letzten Zyklen vor Nmt auch immer so.. Hatte allerdings diesen Monat auch einen sehr schmerzhaften Es... Ich warte jetzt aber ab denn es ist Karneval... Wenn bis Dienstag nichts da ist mach ich nen Termin bei meinem Fa... Sollte sie jedoch noch kommen startet im März das spritzen von Puregon und dann es auslösen...

    Wünsche Euch ein schönes restliches we und allen Jecken morgen einen schönen Rosenmontag..

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 19:55
    Ich hoffe doch das es diesen Monat bergauf geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 19:55
    Ich hoffe doch das es diesen Monat bergauf geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 20:35
    Herzlichen Glückwunsch Conny!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 03.03.2014 06:40
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (ET 3.10.) (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte) 
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio) 
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan) 
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014 
    ♥ SCHMASA:positiv getestet am 09.02.14.und 10.02.14 (2.ÜZ nach FG, 31 Jahre, 1 Tochter, Femibion, Kindlein komm Tee) 
    ♥ Klatschmaul: positiv getestet am 21.02.14 ( 10 ÜZ, FG im Oktober, 34 Jahre, zwei Töchter, Folio Forte, KKTee, Schüßler Salt Nr 2) 
    ♥ AMORE 2811: Positiv getestet am 26.2.14 (1 Tochter (8 Monate)) 

    ♡♡♡ FEBRUAR ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte) 
    ♥ FANNYLOVE: 24.02.2014 (23 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure) 
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan) 
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon) 
    ♥ SOUNDSO: 01.03.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und ab dem nächsten ÜZ Tempi) 
    ♥ JENNSTP: NMT 1./2.03.2014 (1. ÜZ, pregnativ select Phase 1) 
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2) 
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo) 
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 3.03.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure) 
    ♥ CUTEPOISON1983: NMT 02.-04.03.2014 (1.ÜZ , 30J., keine Kinder, Vitalstoffe für Schwangere+Mütter; Clearblue Schwangerschafttest) 
    ♥ KARINABERLIN: NMT 5.03.2014 
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.) 
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee) 
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee) 
    ♥ KRÜMMEL3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte) 
    ♥ 4fachmama39, NMT 08.03 (5 ÜZ nach FG, 4 Kinder (13,11,9,5) Folio Forte) 
    ♥ JOHANNAM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee) 
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox) 
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) 
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 12.03.2014 (10. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder) 
    ♥Jay2014 : NMT 12.03.14 (1 . ÜZ, 26jahre, ohne Kinder Folio Forte) 
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte) 
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ LORI86: NMT 16.03.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee) 
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi) 
    ♥ MONTY: NMT 16.03.14 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio, Möchspfefffer 25.2.14 erstemal Ovutest) 
    ♥ AWENITA: NMT 18.03.14 ( 3ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure) 
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure, KKtee) 
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.03.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure) 
    ♥ FLOTTELOTTE94: NMT: 20.03.14 (( 6ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, Fembion 1) 
    ♥ DIANA1994: NMT 26.03.2014 (2. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1) 
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn) 
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1) 
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 28.03.14 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) 
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte) 
    ♥ LOLA 696: NMT ??.03.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor) 

    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.03.-06.03.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte) 
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 03.03.2014 06:47
    Hey Conny, herzlichen Glückwunsch! Hab dich mal noch nicht mit umgetragen, weil ich dir die Ehre selbst überlassen wollte :)

    Bei mir hat es leider auch wieder nicht geklappt...
    wache heute Morgen auf und Hose versaut... ganz ganz toll, wenn man mit Hoffnung einschläft.

    Ich geh aber an Mittwoch zum FA und der guckt euch sich dann mal meine Eizellen an.
    Hab Angst :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 07:30
    @conny herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sollte es genau so sein. Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.

    @ kathrinZ ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und es schnell klappt

    Guten Start in die Woche und viel Sonne für die, die auf nem Zug unterwegs sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 07:45
    Guten Morgen an alle!
    @katrinZ:Kann ich gut verstehen. Hatte ja am Freitag auch meinen FA Termin. Hatte eigentlich eine Unruhe wegen allem: Blutdruck, Vorsorge, Zustand der Eierstöcke.....kurzum Ausnahmezustand.
    Versuche ruhig zu bleiben. Es gibt ja auch keine Alternative. Wenn es bei allen im 1.ÜZ passieren würde, gäbe es dieses Forum nicht. ;))

    @ Tanja 1978: Ich wünsche Dir viel, viel Glück!

    @conny: Stimmt. Das sind echt mahnende Worte. Manchmal denke ich mir nur mir läuft mit 38 die Zeit weg. Dann dieser lange Zyklus, der nicht "Fisch und nicht Fleisch" ist. ;(
    Habe zwar schon zwei, aber der Wunsch ist so allgegenwärtig, dass mir das Ausblenden schwer fällt.
    Ich versuchs....
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste