My Babyclub.de
Ziehen in der Leiste und heise brüste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nisi83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2014 20:08
    Hallo

    Wir versuchen jetzt wieder seid fast einem jahr schwanger zu werden doch bis jetzt hat es nicht geklappt jetzt habe ich da mal ein Frage an euch seid zwei tagen habe ich heiße brüste und seid heute ein Ziehen rechts in der Leiste kann mir jemand sagen ob das schon vielleicht irgend welche anzeichen auf eine Schwangerschaft sind ich muss dazu sagen in meiner ersten hatte ich gar keine anzeichen Werder Übelkeit noch brustspannen doch jetzt wievgesagt habe ich ziemlich warme Brüste ein Ziehen in der Leiste und ab und an ein bisschen Übelkeit wäre schön wenn ihr mir da einen Rat geben könntet

    Lg nisi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.