menü
My Babyclub.de
schwangerschaftstest??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.03.2014 19:57
    Hallo, ich wollte mal fragen ab wieviel tagen ihr einen test macht nach ausbleiben der Menstruation??
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 05.03.2014 21:12
    Ich habe ihn einen Tag davor gemacht und an dem Tag der Menstruation noch einen und beide waren positiv.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 21:22
    Mit den üblichen Tests kannst du ab dem eigentlichen Menstag testen. Gibt aber auch sensitivere, die bis zu 4 Tage vor dem NMT benutzt werden können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 20:01
    ok. ja ich werde ihn morgen früh machen da ist mein mann auch da der will da dabei sein ;-)
    da bin ich dann 3 tage drüber!!
    drückt mir die daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 20:17
    Ich drücke die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.03.2014 10:58
    Ab NMT sind die Tests sehr zuverlässig. Ich versuche immer 1-2 Tage nach NMT zu warten bis ich testen. Also los - testen
    ich Drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 12:27
    habe heute früh den Test gemacht war aber leider negativ( heute bin ich 3 Tage drüber...) :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 21:17
    also das letze mal ist meine mens einen tag vorher gkommen deswegen hab ich diesmal eigentlich auch vorher schon damit gerechnet. naja wie du schon sagst ich werde einfach warten...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste