My Babyclub.de
schwangerschaftstest??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • texana93
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2014 19:57
    Hallo, ich wollte mal fragen ab wieviel tagen ihr einen test macht nach ausbleiben der Menstruation??
    Antwort
  • Resi285
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2014 21:12
    Ich habe ihn einen Tag davor gemacht und an dem Tag der Menstruation noch einen und beide waren positiv.
    Lg
    Antwort
  • julemule
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2014 21:22
    Mit den üblichen Tests kannst du ab dem eigentlichen Menstag testen. Gibt aber auch sensitivere, die bis zu 4 Tage vor dem NMT benutzt werden können.
    Antwort
  • texana93
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 20:01
    ok. ja ich werde ihn morgen früh machen da ist mein mann auch da der will da dabei sein ;-)
    da bin ich dann 3 tage drüber!!
    drückt mir die daumen :-)
    Antwort
  • julemule
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 20:17
    Ich drücke die Daumen!!!
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2014 10:58
    Ab NMT sind die Tests sehr zuverlässig. Ich versuche immer 1-2 Tage nach NMT zu warten bis ich testen. Also los - testen
    ich Drück die Daumen
    Antwort
  • texana93
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2014 12:27
    habe heute früh den Test gemacht war aber leider negativ( heute bin ich 3 Tage drüber...) :-(
    Antwort
  • texana93
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2014 21:17
    also das letze mal ist meine mens einen tag vorher gkommen deswegen hab ich diesmal eigentlich auch vorher schon damit gerechnet. naja wie du schon sagst ich werde einfach warten...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.