menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.03.2014 15:05
    Also wir haben 3 Kinder und ich hatte bei jeder SS eine kurze Einnistungsblutung (1-2 Tage leichte Schmierblutung). UL-Schmerzen keine so richtigen, aber ich hatte um den NMT immer das Gefühl im Unterbauch, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen.

    Ich denke jeder Körper ist anders und die Anzeichen können auch bei jedem anders sein. Allerdings neigt man auch leicht dazu sich Symptome einzubilden und der Körper treibt gerne ein falsches Spiel, wenn man sich etwas sehr wünscht...

    Also geduldig sein und testen, wenn die Mens ausbleibt.
    Viel Erfolg :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 10.03.2014 17:48
    Also schmerzen im Ul kann ich auch nur kurz vor nmt und dann die ersten Wochen der Schwangerschaft aber bei der Einnistung? Das hab ich no h nie gehört.ich will auch niemand die Hoffnung nehmen aber ich weiß auch wie schlimm die Enttäuschung ist wenn man so sehr auf jedes minizeichen achtet und dann doch nix ist.
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 10.03.2014 22:26
    Hmmmm, ist dieses mal der erste Monat wo ich mit gar nix gerechnet habe da ich gerade die Stelle gewechselt habe und zum 1.4 dort anfange und war daher mit den Gedanken eh wo anders nur jetzt mit dem Ziehen und zippen kam die Erinnerung wieder ^^


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.03.2014 07:50
    Mach einfach einen Test. Bei mir waren bei beiden ss die tests schon vor nmt (4 tage vorher) positiv. Und das waren 25 er und nichtmal frühtests;-)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 11.03.2014 09:06
    aber NMT ist eigentlich erst am 23.3 ...ist vllt doch noch etwas früh oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 09:30
    ich habe heute meine Periode bekommen :-(
    vielleicht klappt es dann nächstes mal....
    Drücke euch die Daumen das es bei euch geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 11.03.2014 10:23
    Tut mir Leid KGE86 :(
    Das Gefühl ist einfach nur Scheiße -.-
    Auf ein Neues :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.03.2014 11:34
    Das tut mir leid:-(

    @susek: wenn du am 23.3 nmt hast, dann hast du wahrscheinlich doch erst jetzt grad deine FT, oder?? Also ein bisschen zeit musst dem Eilein doch lassen zum einnisten;-)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 11.03.2014 11:52
    lach ja , da hast du absolut Recht ;)

    heute hab ich Termin beim FA zur Beratung war es nicht klappen mag nach 9 Monaten. Da ich Ausfluss aus der Brust habe der aber nicht krankhaft bedingt ist wollen wir mal nach einer natürlichen Unterstüzung suchen...naja vllt hat sich das ja auch bald erledigt. Ist der erste Monat wo ich mal wirklich locker bin da ich seit dem letzten Zyklus sicher weiß das ich einen satten ES habe;)

    Eigentlich fängt ab dem 01.04 auch mein neuer Job an, wie gesagt eigentlich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 16:20
    Ja, auf ein neues! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 12.03.2014 21:34
    Hallo ihr lieben, war heute bein FA weil ich schon seit 1 woche ziemlich starke UL schmerzen hatte.Sie meinte eine schwangerschaft kann sie leider noch nicht erkennen weil es einfach noch viel zu früh ist. Ausschliessen kann sie diese aber auch nicht weil ich eine ziemlich aufgebaute Schleimhaut habe. Hat jemand denn schon Erfahrungen damit gehabt? Ist das ein gutes Zeichen? lg alessia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 14:59
    Hallo,habe doch nicht meine periode bekommen.....es ist immer noch diese braune blutung....hatte das schon jemand von euch so lange? Habe das jetzt schon über eine woche :(
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 14.03.2014 08:55
    Da würde ich einfach mal zum FA gehen ! bzw nrufen wenn du dir nicht sicher bis ob es die Mens ist.

    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 17.03.2014 22:49
    Halli zusammen, habe jetzt schon seit.1 woche UL schmerzen. Heute ganz extrem verbunden mit übelkeit. Fühlt sich so an als würde jeden moment meine mens kommen. Würde sie eig. erst am 22.3 bekommen.Wunder mich aber das ich schon.5 tage davor so beschwerden habe. Trau mich nicht einen Test zu machen:-(
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 18.03.2014 09:00
    @alessia90 genau so geht es mir auch und ich habe auch NMT an 22/23.3

    Wenn du es nicht mehr aus hälst dann mach einfach einen Frühtest, ansonsten tu dir die Ruhe an ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 09:03
    @alessia das sind pms und die treten meist eine Woche vor mensbeginn auf. Übelkeit, brustspannen,stimmungsschwankungen usw.vor 4 Tagen vorher kannst du auch nicht testen.ich würde davon abraten da in den ersten Wochen ganz viele Kinder auf natürliche Weise abgehen.man sollte erst mit deutlichem ausbleiben der mens einen Test machen. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 18.03.2014 12:13
    ja konnte mich nicht mehr erinnern dass man so starke sypthome vor der periode haben kann weil ich ja die Pille genommen habe. Hab heut morgen nen test gemacht der negativ war.Musste einen machen sonst wär ich noch wahnsinnig geworden weil mir alle sagen dass ich bestimmt schwanger sei.Das macht alles auch nicht einfacher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 19:04
    Hallo Alle,

    noch ein Tip von mir (9. Woche schwanger), versucht mal morgends bevor ihr aufsteht Eure Temperatur zu messen, wenn diese oben bleibt also zwischen 36,9 und 37, 3°C dann sind das schonmal gute Anzeichen. Das sind natürlich nur Orientierungswerte. Aber diese Indizien verraten schonmal, ob ihr in nächster Zeit mit der Menstruation rechnen könnt oder ob tatsächlich schon eine Einnistung stattgefunden hat.
    Ich habe mit dem Test bis zum NMT gewartet, mein Zyklus ist sehr, sehr regelmäßig, und morgens gemessen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich immer noch eine Hochlage hatte (also ca. 37°C und wusste schon, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger war. Hätte ich meine Menstruation gemessen, hätte ich ca. 36,3°C gemessen.

    Alles Gute allen und auf eine baldige Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 18.03.2014 19:17
    Jep, das mach ich auch ;) bin jetzt NMT MINUS 4 ca und meine Tempi ist gleichbleibend bei 36,9 Grad, noch hab ich etwas Hoffnung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 18.03.2014 19:30
    ah ok.Kenn mich damit garnicht aus. Sorry dumme frage aber steckt man das thermometer unten rein?[o_O.
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 19:31
    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube ich werde verrückt! Ich bin jetzt ES +10 und seit 10 Tagen habe ich nun auch unterleibsziehen und leichte übelkeit. Ich reagiere auf Sachen, ich arbeite in der Pflege, die ich noch nie schlimm fand mit würgen und fast erbrechen. Seit 3 Tagen habe ich nun auch ein stechen in der Brust. Fühlt sich an wie Herzschmerzen nur halt in den Brüsten. Und seit 3 Tagen habe ich nun auch Sodbrennen... Und heute ist es EXTREM.... Zum wahnsinnig werden. Bekomme meine Periode am Sonntag. Und vorher will ich auch nicht testen... . Ich würde mich so freuen wenn es klappt.... Aber hab sorgen das es alles nur Einbildung ist. Bin ich denn bekommt? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 19:34
    Bekloppt... nicht bekommt! Scheiß Worterkennung :-P
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 19:44
    Neydiiinee ab es schon symptome zu haben hängt dann nicht mit einer möglichen ss zusammen.
    Mädels entspannt euch so wird das nix mitm Krümel.
    Meine ss sind alle entstanden als ich den Kopf frei hatte.
    lenkt euch ab,macht sport oder fahrt in den Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 19:48
    Da hast du wohl Recht. Ich warte es mal ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 19:53
    Hi, ich hatte ne bakterielle Infektion.. Und dadurch bräunlichen Ausfluss.... Geh am Besten zum FA.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste