menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 22.03.2014 12:05
    Hallo ihr Lieben,

    morgen sollte ich meine Periode bekommen. Nun begann vorgestern eine Blutung. Komisch ist aber, dass ich normalerweise, wenn ich meine Tage bekomme, mind. einen Tag wie aus den Latschen gehauen bin. Ich habe dann immer unglaubliche Krämpfe, muss erbrechen und bin einfach nicht in der Welt. Bei diesen Blutungen allerdings NICHTS!!!. Sie waren dann nach einem Tag wieder weg,also ab gestern Nachmittag,frühen Abend und heute über Nacht waren Sie wieder aktiv. Jetzt Sind sie wieder weg. Es sind auch keine "Einnistungsblutungen" Zumindest wird diese ja immer als sehr leicht, hellrot bis fast rosa beschrieben. Meine ist wie gesagt mal kaum vorhanden oder sogar weg, kommt aber dann stärker wieder. Mich wundert es einfach, dass ich 16 Jahre lang meine Uhr nach der Periode und vorallem den Schmerzen stellen konnte und nun sowas.

    Vllt kennt jemand von euch sowas?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 22.03.2014 12:26
    FlotteLotte: Danke dir für die schnelle Antwort. Ja, wahrscheinlich ist es das. Man macht sich ja einfach zu große Hoffnung und stresst sich zu sehr. Ich zumindest.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 22.03.2014 13:28
    Drück dir die Daumen! Ich selber teste noch nicht. Weil mich die. Negativen Tests VOR ausbleiben der Periode noch mehr stressen als das abwarten. Daher lass ich das mittlerweile sein und warte möglichst lange ab.

    Mein Körper spielt schon seit zwei Wochen verrückt. Bruststechen hin und wieder.... Stechen und zwicken in den Eierstöcken und ein komisches Gefühl in der Scheide. Aber Jetzt werde ich vernünftig und schallte den Kopf ab. :-P

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2014 16:21
    Hi Lotte,
    Hab mich nochmal erkundigt de Befruchtung ist 12-18 Std.nach dem Eissprung.
    Aber de Einnistung in de Gebärmutter ist dann 4-7 tage später. Wegen meinen Unterleibs schmerzen .:)
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  Sallylilni86
    Kommentar vom 22.03.2014 23:19
    Hey Leute
    ich bin neu hier und schon Mutter eines drei jährigen Sohnes wünsche mir aber schon seit einem jahr ein zweites Kind, jetzt ist mein Mann auch endlich so weit das wir es angehen konnten mit baby nummer zwei bin auch schon total ungeduldig und hoffe das es diesen monat geklappt hat. Benutzt ihr irgendwelche kalender oder apps zusätzlich um es etc. zu ermitteln habe nämlich einen unregelmäßigen zyklus.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 23.03.2014 13:02
    Wann testest du nochmal? Hab gestern leider meine mens bekommen:-(
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 23.03.2014 13:12
    Sie kam gestern pünktlich.Wenigstens das einzige positive.Bin froh dass mein zyklus wenigstens nicht so lange ist.Naja vllt klappts nächsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 27.03.2014 11:38
    FlotteLotte, ich drücke dir heute ganz doll die Daumen. Ich teste am Samstag, wahrscheinlich. Bin jetzt seit Sonntag/Montag überfällig, was ich in 16 Jahren nicht einmal war, kann wirklich die Uhr nach meiner Periode stellen. Naja, aber ich warte noch ein paar Tage und dann wird getestet. Das Ziehen im Unterleib ist immer noch vorhanden, hin und wieder habe ich ein Stechen in den Brüsten und seit drei Tagen habe ich nun auch ein Ziehen oder Drücken, kann es schlecht erklären, in der Leistengegend.

    Also, mal sehen was da noch kommt...

    Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 27.03.2014 11:55
    Ohhhhhhh wie toll!!!! Freu mich total für dich! Schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 09:32
    Hey FlotteLotte94, das freut mich sehr für dich! :-)
    Ich muss noch lange warten, meine nächste Mens sollte um den 13.04. kommen - letzten Monat hat es ja leider nicht geklappt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 18:26
    hey Mädels..
    Mal ne Frage an euch.
    Ich hab derzeit solche Brustwarzen schmerzen sobald ich sie berühre fühlt sich das an wie ein brennen.
    Kennt ihr so was..
    Ab und zu tritt auch eine leichte Übelkeit auf vorallen nach
    den Mahlzeiten.
    Freitag müsste meine mens kommen.
    Was ich nicht hoffe.
    Könnt ihr mir sagen ob das schon Schwangerschaftsanzeichen sein können?
    Danke für euren Hilfe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.03.2014 17:03
    Bis zum NMT warten>Test machen>Bescheid wissen😜Ist doch gar nicht so schwierig😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.03.2014 17:17
    @Chrissy Leider, musst Du in diesem Fall geduldig sein. Es kann Dir hier niemand ein 100% Ergebnis voraussagen😉

    Viel Glück🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2014 08:59
    Hi maedels

    Bin überfällig NMT +4 und hab auch positiv getest am 2.April
    Habe sodbrenn übelkeit zihen im unterbauch mal rechts mal links Busen schmerzen und noch mehr anzeichen
    Und heut war ich pullern hab beim abwischen dunklenschleim gehabt :(

    Koennt ihr mir helfen was hat das zu bedeuten
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 11.04.2014 17:55
    Hallo ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder:-).
    Müsste am 18.04 meine mens bekommen und heut zwickts und ziepts wieder im UL grrr.
    Ich werde noch wahnsinnig.
    Habs mir nicht so kompliziert vorgestellt :-D.
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 10:25
    Hallo zusammen,
    auch ich melde mich mal wieder ;-)

    Ich habe meine mens am 13.04.14 bekommen, jetzt heißt es bald wieder "üben" *g*

    Mein FA hat aber am 04.04.14 eine große Zyste am Eierstock festgestellt, jetzt hoffe ich nur das diese von alleine weg geht und das "Schwanger werden" nicht beeinflusst :-(

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 20:52
    Guten Abend, so bin neu hier und warte nun auf meine Mens od.auch doch nicht?am 29.3 meine letzte Mens gehabt und nun soll sie in 4 Tagen kommen. Habe nach GV in d. Fruchtbaren Zeit Unterleibsaua und ganz leichte Übelkeit mrgs. Bin sehr verunsichert od.besser gesagt eher fragend. Es. wäre das 1.Mal für mich all der ganze Wirwar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 20:52
    Guten Abend, so bin neu hier und warte nun auf meine Mens od.auch doch nicht?am 29.3 meine letzte Mens gehabt und nun soll sie in 4 Tagen kommen. Habe nach GV in d. Fruchtbaren Zeit Unterleibsaua und ganz leichte Übelkeit mrgs. Bin sehr verunsichert od.besser gesagt eher fragend. Es. wäre das 1.Mal für mich all der ganze Wirwar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 11:34
    Hallo zusammen! Habe seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl in den Brüsten, es ist mehr so ein Druckgefühl....meine Fruchtbaren Tage waren vom 24.04. - 29.04. lt. Rechner - das können doch aber jetzt nicht schon Schwangerschaftsanzeichen sein!? Ich glaube ich bilde mir das alles ein!
    Im UL habe ich auch so ein Druckgefühl, da aber mein FA anfang April eine große Zyste am Eierstock entdeckt hat mache ich mir auch Sorgen das es damit etwas zu tun. Nächster Termin wegen der Zyste habe ich am Freitag.
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste