My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2014 10:20
    Hallo, ich bin neu hier und suche Rat/Erfahrungen!
    Meine letzte Periode begann am 12.02.14, GV hatten wir während der fruchtbaren Tage....
    Seit dem 26.02.14 habe ich ziehen im Unterleib (bis heute) und am 03.03.14 bekam ich eine braune Schmierblutung, diese scheint heute vorbei zu sein. Ist es möglich dass ich Schwanger bin? Meine nächste Periode steht Mitte nächster Woche an.
    Ich habe schon so viel im Internet gelesen und so viel verschiedenes das ich mir total unsicher bin ob es Schwangerschaftsanzeichen sind oder es einfach nur eine Zwischenblutung ist.
    Es wäre übrigens meine erste Schwangerschaft (ich bin 28 Jahre).
    Gestern habe ich auch einen Frühtest gemacht welcher Negativ war. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das es geklappt hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. berichten ob die Anzeichen so ähnlich waren?
    Übelkeit habe ich eigentlich keine, nur manchmal überkommt mich so ein kurzes "schlecht Gefühl"
    Allerdings habe ich momentan kaum Hunger!?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :-)

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Glueckskeksorakel
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 10:52
    hi kge,

    aus meiner erfahrung nein...
    aber ich kann mich da auch täuschen.

    hatte die male bevors geklappt hat auch die selben anzeichen und ein paar tage später waren dann die tage da.

    wird schon. übelkeit hast du so früh im normalfall auch noch nicht.

    die tests sind im übrigen sehr genau.
    wenn du sie nächste woche immernoch nicht hast, mach nen test wenn der negativ ist und deine tage dann immernoch nicht kommen, solltest du zum arzt gehen, das kann nämlich dann auch was anderes sein, was nicht passt.

    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 11:55
    Hi Glueckskeksorakel,

    danke für deine Antwort!

    Ich werde nächste Woche noch mal einen Test machen bzw. warten ob die Tage kommen. Zwischenblutungen hatte ich hin und wieder als ich die Pille noch genommen habe.
    War mir gestern aber auch nicht so 100%ig sicher ob ich den Frühtest schon machen kann....

    LG
    Antwort
  • nk_1803
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 18:43
    Hey mir geht es ähnlich...habe jetzt seit mehr als 1 Woche unterleibsziehen als ob meine Tage kommen ( müsste Samstag soweit sein) macht mich noch ganz verrückt
    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 19:00
    Hey,bei mir ist es auch über eine woche,heute wieder etwas mehr. So habe ich das normal auch nur wenn die tage kommen. Diese braune blutung habe ich auch immer noch,das geht seit montag abend so. Meine tage müssten dienstag oder mittwoch kommen. Hast du schon einen test gemacht? Ich werde sonntag noch mal einen frühtest machen. Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Halte mich auf dem laufenden wie es bei dir läuft ;) drücken wir die daumen! LG
    Antwort
  • nk_1803
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 19:07
    Ja hab nen frühtest gemacht aber der war negativ... Mmmh ich mach auch nochmal in nen paar Tagen nen Test....Blutungen hab ich ja nicht...halt nur das ziehen
    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 21:18
    Ich hab einiges über einnistungslutungen gelesen aber ich glaube nicht das diese so lange dauern können....viele frauen haben diese aber auch nicht....manche sagen auch die gäbe es nicht!?
    Antwort
  • Ale1308
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.03.2014 16:58
    Ich hatte am Montag nach dem GV starke unterleibsschmerzen die ich bis heute immernoch habe. Hatte meine letzte Periode am 24.02.Kann das sein dass man spürt das man befruchtet wurde?
    Antwort
  • nk_1803
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 17:46
    War bei mir auch so und hab soooo gehofft.... Aber hab leider heute meine Tage bekommen ... Also heisst es weiter versuchen
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 18:39
    Hi
    Also ich glaube auch nicht das eine Einnistungsblutung über längere Tage anhält.
    Wann hast du den die Pille abgesetzt? Wenn es der erste Zyklus ohne Pille ist, muss sich dein Körper erst umstellen.

    Und auf die Frage ob man die Einnistung spürt sage ich bei manchen ja bei manchen nein.
    Ich selber denke se gespürt zu haben. Hatte meine letzte Mens am 13.09.13 vom 20-26.09.13 waren die fruchtbaren die wir auch genutzt hatten, vom 3.10 auf 4.10 in der Nacht hatte ich von jetzt auf gleich ein starkes stechen im UL so das ich davon wach wurde und ich mich krümmte vor Schmerz. Laut App war am 3.10 die Einnistung. Am 9.10 einen Tag vor NMT hatte ich positiv getestet und nun sind es nur noch 15 Wochen.

    Also wenn nicht geklappt hat aufstehen, Krone richten und weiter geht's. Drücke euch die Daumen.

    Ps: Denkt dicht darüber nach sondern lasst es auf euch zukommen. Sex soll ja spass machen und dabei entsteht was einfach wunderschönes.

    Lg Kerstin
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 19:46
    hi,ich bins nochmal ale1308 musste mir ein neues Konto erstellen bin in meins nicht mehr rein gekommen. Ich dreh durch lieg mit wärmflasche auf der couch. Hoffe dass es doch geklappt hat. Aber ein gutes gefühl und dennoch angst enttäuscht zu werden ich stress mich da total rein:(
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:01
    so ging es mir den ganzen tag heute.
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:03
    leider müssen wir uns wohl noch ein bisschen geduldenx-(
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:24
    ich auch:).kommt.mir vor wie eine ewigkeit...
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:31
    Wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:49
    achso. Seit 1 monat noch ziemlich frisch. Wünsche mir aber schon seit 2 jahren ein Baby. Mein Mann wollte leider noch nicht und jetzt kann es uns nicht schnell genug gehen.
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2014 23:53
    Werde dir auf jeden fall die Daumen drücken. Was sagt dein Bauchgefühl?
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 00:09
    das gefühl hab ich auch. Glaube aber dass ich mir auch vieles einbilde. Naja schauen wir mal ,hoffe dass mein baby sich nicht all zu viel zeit lässt es sich schön bequem zu machen :-D
    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 10:12
    also ich hatte letzte Woche auch Schmerzen beim GV im Unterleib, das hatte ich so noch nie.....allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben das es geklappt hat.....ich habe wohl geringe Zwischenblutungen, das geht jetzt schon seit letzte Woche Dienstag so verbunden mit Unterleibsziehen.....meinte Tage müssten Mittwoch/Donnerstag eintreffen....ich bin gespannt
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 10:19
    könnte ja auch die einnistungsblutung gewesen sein. Musst ja nicht mehr all zu lange warten bis du Klarheit hast. Ich muss noch 12 tage hibbeln. Drücke auch dir die Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 10:29
    ich glaube nicht das eine Einnistungsblutung eine Woche andauert!? Aber irgendwie hatte ich doch die ganze Zeit dieses "Gefühl" das es geklappt hat....bis ende Woche muss ich noch abwarten....
    Danke, drücke euch auch allen die Daumen das es geklappt hat!
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 11:10
    ich hab auch noch 13 Tage zu warten und mein Gefühl ist auch ganz gut, dann sind wir ja zu dritt ;)

    Ich bin gespannt ;)
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 11:14
    hast du denn iwelche anzeichen?
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 12:18
    bei mir ist diesen Monat alles etwas anders.

    Dachte ja immer das mein ES immer so am 15 des Zyklus ist. Diesen Monat fühlte es sich aber so an als sein dieser am 09.oder 10 Zyklustag war. Nun ja halb so schlimm hatte letzte Woche das eine kleine kurze Blutung, was viele wohl als Einnistungsblutung beurteilen. Ich kenne mich damit aber nicht aus; wann wie wo die seinen soll also schenke ich dem auch nicht wirklich Bedeutung. Seit drei Tagen quäle ich mich nun mit Unterschleibsschmerzen und ein Gefühl das ein kleines Feuerchen in mir brennt, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Entweder hat es geklappt oder genau DAS war jetzt dann doch erst der ES, laut APP wäre das so aber der trau ich nun mal einfach nicht.

    OH Gott ich hoffe ihr habt jetzt alles verstanden ;) NMT ist sonst der 23.03 ;)

    Bussi
    Antwort
  • KGE86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2014 12:20
    ich bin mir nicht sicher ob das alles Anzeichen sind...letzte Woche glaubte ich noch daran aber es ist jetzt immer noch.....Unterleibsziehen, leichte Blutung (braune Schmierblutung), schmerzen beim GV, am FR hatte ich auch einen Fressanfall ;-) aber ob das damit zu tun hat!?!?! Sonst habe ich keine Anzeichen, warte halt nur auf die Periode - also ob sie tatsächlich kommt
    Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.....
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.