My Babyclub.de
Eisprung zu spät???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kaddarina2809
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.03.2014 13:23
    Hallo,

    ich bin neu hier, hab eine Frage,

    mein Zyklus ist immer so 31/32 Tage und ich benutze den ClearBlue Fertilitätsmonitor und eine App auf dem Handy wo ich ausrechnen kann wann mein Eisprung sein sollte, ist heute aber leider zeigt mir der ClearBlue F. nichts an

    Letztes Monat hatte ich aber auch einen relativ späten Eisprung am 21. oder 22. Tag,

    jetzt ist die Frage ob das normal ist??? Oder ob ich vielleicht lieber zum Arzt gehen sollte.

    Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnten was ihr für Erfahrungen gemacht habt
    Daaaanke schon mal im Voraus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.