menü
My Babyclub.de
Patchworkfamilien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elfi31
    Eintrag vom 12.03.2014 09:45
    Hallo ihr lieben ,lebt jemand wie wir in einer patchworkfamilie und hat Lust sich ein wenig auszutauschen über Freuden,Sorgen und Probleme die man so erlebt?ich stell mich mal vor, ich bin 35 Jahre alt, meine Zwillinge aus erster Ehe sind 7 Jahre alt und gehen in die erste Klasse.Im Mai 2013 habe ich zum 2.mal geheiratet und im september2013 kam unser Sohn zur Welt.Mein Mann und ich sind mittlerweile 3,5 Jahre zusammen.Er hat noch eine Tochter 15 Jahre alt ,die aber bei der Mama lebt.Wir verstehen uns prima und auch mein Mann kommt mittlerweile sehr gut mit meinen Söhne klar.War aber ein hartes Stück arbeit.derzeit habe ich grosse Probleme mit meinem ex mann wegen der kinder.wie sieht eure Patchworkfamilie aus? Was für Probleme gab oder gibt rs?Wäre schön mich mit jemand austauschen zu können
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern