My Babyclub.de
Gründung einer Mini-Krabbelgruppe in Hürth-Hermülheim 6-10 Monate

Antworten Zur neuesten Antwort

  • huepa7686
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.03.2014 21:19
    Hallo liebe Eltern.

    Wir möchten für unsere Tochter Lotta (8 Monate) eine Mini-Krabbelgruppe gründen.

    Wir sind 37 (m) und 27 (w) Jahre alt und wohnen in Hürth-Hermülheim in der Nähe des Hürth-Parks.

    Aktuell besuchen wir schon in Köln einen Krabbelkurs, welcher wöchentlich stattfindet.

    Dennoch möchten wir zusätzlich dazu eine Mini-Krabbelgruppe gründen (maximal zu Viert), in welcher man sich regelmäßig beim Frühstück oder bei Kaffee&Kuchen über sämtliche Erziehungsfragen austauschen kann. Gerne mal bei uns und abwechselnd mal bei Euch.

    Euer Kind sollte im Alter zwischen 6-10 Monaten alt sein.

    Zum ersten Beschnuppern wäre ein telefonischer Kontakt ganz sinnvoll.

    Bei Interesse geben wir Euch via Mail sehr gerne unsere Telefonnummer.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Sarah und Lars Menzel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.