menü
My Babyclub.de
Pille einfach abgesetzt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2014 21:31
    Hallo erstmal :)
    Ich stelle mich erstmal kurz vor...Also ich bin 23 Jahre und mein Partner und ich wünschen uns ein Baby :)
    Ich habe im Sep 2013 zwischenblutungen von 9 Tagen gehabt wo ich auch sofort zu dem Arzt bin, er hatte mir gesagt das ich Schwanger gewesen sei und das kleine Krümmelschen Abgefallen sei..nun gut... dann hat sie gesagt ob ich nicht ein Kind haben möchte dann würde sie mir die Pille nicht mehr aufschreiben wollen wenn ein Kinderwunsch da ist.Da Ich war mir erst nicht sicher gewesen nach diesem Schock sofort für was neues zu sorgen... Ich habe dann die Maxim Pille im Januar Anfangen nach dem sich mein Zyklus wieder eingepenndelt hat.. Mein Körper Streikte nach einer Zeit, mir war Schlecht ich bekam Durchfall usw..Dann haben wir beschlossen das ich die Pille absetzte damit es mir besser geht ..Ich wollte einen Termin beim FA machen aber in dem Atemzug dachte ich mir auch wieso sollen wir es nicht jetzt nochmal versuchen.. Vor lauter freude habe ich am 12 Tag der Angefangen Pille aufgehört 26.02.2014 daraufhin 3 Tage später die Abbruchblutung bekommen von 3 Tagen. Ich weiß ich hätte sie zuende nehmen sollen damit sich der Körper langsam darauf vorbereitet...jaaaa weiß ich aber in diesem Moment war das sowas von Entschlossen das ich mir keine weiteren Gedanken gemacht habe.. So und nun meine Frage... Wann besteht die Chance das ich meinen Eisprung bekomme.. wir haben fast alle 3-4 Tage GV. Laut dem Eisprungskalender hätte ich vom 11.03-16.03 meine Fruchtbare Zeit.. nun weiß ich aber nicht ob ich das ab der Abbruchblutung rechnen kann.. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen.. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 18:52
    Huhu danke für deine Antwort.. ich war das Wochenende leider unterwegs gewesen.. ich habe seit Freitag abend ein Ziehen im Unterleib etwas Links und in der MItte vomBauch und kann dies auch nicht wirklich zuordnen. Wir hatten auch ca alle 2-3 Tage GV. Ich denke zwar sehr viel darüber nach Schwanger zu sein.. aber ich kann mir das nicht Vorstellen das da schon was in Arbeit unten ist.. Kennst du dieses Gefühl.? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 19:40
    Ja das stimmt ich habe mich schon wund gegooglet aber nichts passendes gefunden.
    Laut dem Kalender hätte ich ja jetzt meine fruchtbaren Tage und bekomme laut dem aauch am 30.3 meine Periode. Wir warten mal ab und herzeln einfach weiter :) nur jeder Kalender rechnet anders, zb Bis Dienstag.. nimmst du zusätzlich folio?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 23:00
    Ja nehme auch folio forte :) dann bin ich ja mal gespannt was bei uns rauskommt, fühlst du dich denn irgendwie anders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 23:00
    Ja nehme auch folio forte :) dann bin ich ja mal gespannt was bei uns rauskommt, fühlst du dich denn irgendwie anders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 20:36
    Ja ich spüre aufjedenfall das irgendwie was anders ist.. Fühle mich so aufgebläht und mens artige Schmerzen aber es kommt nichts, mein Hunger ist nicht der Größte.. Auch wenn ich mich nicht übergeben muss aber irgendwie ist was anders.. Einbildung denke ich kann es auch nicht sein.. Und sst ist sicherlich noch zu früh... Aber ich weiß auch nicht ob ich wirklich durch die Abbruchblutung jetzt nicht noch meine normale. Periode bekomme.. Weil dann müsste die ja gekommen sein.. Ich verzweifle..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 07:55
    Ja du hast schon recht, ich mache mich zu verrückt. Ich warte jetzt einfach ob sich was anbahnt ansonsten werde ich einen Test machen.. Melde dich mal was bei dir raus kommt :) und danke für deine netten Worte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2014 23:09
    Guten Abend, habe in Rücksprache mit meinem Partner die Pille am 24.3 abgesetzt und dann nach einem Fruchtbarkeitrechner zu den besagten Tagen GV gehabt, 2x vor dem ES und 1x danach. Nun hibbel ich wie verrückt und mach mir so meine Gedanken ob ich d. App vertrauen soll oder eher nicht sowie meinen Körper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 22:29
    Danke für d. Antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste