My Babyclub.de
Pille einfach abgesetzt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2014 21:31
    Hallo erstmal :)
    Ich stelle mich erstmal kurz vor...Also ich bin 23 Jahre und mein Partner und ich wünschen uns ein Baby :)
    Ich habe im Sep 2013 zwischenblutungen von 9 Tagen gehabt wo ich auch sofort zu dem Arzt bin, er hatte mir gesagt das ich Schwanger gewesen sei und das kleine Krümmelschen Abgefallen sei..nun gut... dann hat sie gesagt ob ich nicht ein Kind haben möchte dann würde sie mir die Pille nicht mehr aufschreiben wollen wenn ein Kinderwunsch da ist.Da Ich war mir erst nicht sicher gewesen nach diesem Schock sofort für was neues zu sorgen... Ich habe dann die Maxim Pille im Januar Anfangen nach dem sich mein Zyklus wieder eingepenndelt hat.. Mein Körper Streikte nach einer Zeit, mir war Schlecht ich bekam Durchfall usw..Dann haben wir beschlossen das ich die Pille absetzte damit es mir besser geht ..Ich wollte einen Termin beim FA machen aber in dem Atemzug dachte ich mir auch wieso sollen wir es nicht jetzt nochmal versuchen.. Vor lauter freude habe ich am 12 Tag der Angefangen Pille aufgehört 26.02.2014 daraufhin 3 Tage später die Abbruchblutung bekommen von 3 Tagen. Ich weiß ich hätte sie zuende nehmen sollen damit sich der Körper langsam darauf vorbereitet...jaaaa weiß ich aber in diesem Moment war das sowas von Entschlossen das ich mir keine weiteren Gedanken gemacht habe.. So und nun meine Frage... Wann besteht die Chance das ich meinen Eisprung bekomme.. wir haben fast alle 3-4 Tage GV. Laut dem Eisprungskalender hätte ich vom 11.03-16.03 meine Fruchtbare Zeit.. nun weiß ich aber nicht ob ich das ab der Abbruchblutung rechnen kann.. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen.. LG
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 18:52
    Huhu danke für deine Antwort.. ich war das Wochenende leider unterwegs gewesen.. ich habe seit Freitag abend ein Ziehen im Unterleib etwas Links und in der MItte vomBauch und kann dies auch nicht wirklich zuordnen. Wir hatten auch ca alle 2-3 Tage GV. Ich denke zwar sehr viel darüber nach Schwanger zu sein.. aber ich kann mir das nicht Vorstellen das da schon was in Arbeit unten ist.. Kennst du dieses Gefühl.? Lg
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 19:40
    Ja das stimmt ich habe mich schon wund gegooglet aber nichts passendes gefunden.
    Laut dem Kalender hätte ich ja jetzt meine fruchtbaren Tage und bekomme laut dem aauch am 30.3 meine Periode. Wir warten mal ab und herzeln einfach weiter :) nur jeder Kalender rechnet anders, zb Bis Dienstag.. nimmst du zusätzlich folio?
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 23:00
    Ja nehme auch folio forte :) dann bin ich ja mal gespannt was bei uns rauskommt, fühlst du dich denn irgendwie anders?
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 23:00
    Ja nehme auch folio forte :) dann bin ich ja mal gespannt was bei uns rauskommt, fühlst du dich denn irgendwie anders?
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 20:36
    Ja ich spüre aufjedenfall das irgendwie was anders ist.. Fühle mich so aufgebläht und mens artige Schmerzen aber es kommt nichts, mein Hunger ist nicht der Größte.. Auch wenn ich mich nicht übergeben muss aber irgendwie ist was anders.. Einbildung denke ich kann es auch nicht sein.. Und sst ist sicherlich noch zu früh... Aber ich weiß auch nicht ob ich wirklich durch die Abbruchblutung jetzt nicht noch meine normale. Periode bekomme.. Weil dann müsste die ja gekommen sein.. Ich verzweifle..
    Antwort
  • Schnuckel24
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2014 07:55
    Ja du hast schon recht, ich mache mich zu verrückt. Ich warte jetzt einfach ob sich was anbahnt ansonsten werde ich einen Test machen.. Melde dich mal was bei dir raus kommt :) und danke für deine netten Worte :)
    Antwort
  • madlenp
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2014 23:09
    Guten Abend, habe in Rücksprache mit meinem Partner die Pille am 24.3 abgesetzt und dann nach einem Fruchtbarkeitrechner zu den besagten Tagen GV gehabt, 2x vor dem ES und 1x danach. Nun hibbel ich wie verrückt und mach mir so meine Gedanken ob ich d. App vertrauen soll oder eher nicht sowie meinen Körper.
    Antwort
  • madlenp
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2014 22:29
    Danke für d. Antwort
    Antwort
  • Hannih
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2014 10:11
    Ich nehme die Pille auch seit Jahren nicht mehr. Denke jetzt aber darüber nach wieder anzufangen.
    Meine FA weiß das auch bereits. Nur welche Pille soll ich nehmen ? Ich habe bereits bei http://www.pille-rezeptfrei.com/ geschaut und denke es wird die Yasmin, aber das quatsche ich noch mit meiner FA ab.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.