My Babyclub.de
einzige Chance iui?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2014 09:29
    Hallo ihr lieben ich suche auf diesem wege mamas diemit einer iui erfahrung haben. Kurz zu mir, ich bin zum zweiten mal verheiratet und habe aus erster ehe zwei Mädels. Jetzt wünschen mein mann und ich uns noch ein gemeinsames kind. Aber da mein mann aufgrund einer erberkrankung keine kinder zeugen kann gestaltet es sich gar nicht so einfach. Jetzt haben wir von der Möglichkeit der iui mit spendersperma gehört und ich wollte mich darüber gern mit gleichgesinnten die damit erfahrungen haben austauschen. Vielleicht kann mir ja jemand mit rat und tat zur seite stehen. Lg und schon mal danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.