menü
My Babyclub.de
einzige Chance iui?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama84
    Eintrag vom 17.03.2014 09:29
    Hallo ihr lieben ich suche auf diesem wege mamas diemit einer iui erfahrung haben. Kurz zu mir, ich bin zum zweiten mal verheiratet und habe aus erster ehe zwei Mädels. Jetzt wünschen mein mann und ich uns noch ein gemeinsames kind. Aber da mein mann aufgrund einer erberkrankung keine kinder zeugen kann gestaltet es sich gar nicht so einfach. Jetzt haben wir von der Möglichkeit der iui mit spendersperma gehört und ich wollte mich darüber gern mit gleichgesinnten die damit erfahrungen haben austauschen. Vielleicht kann mir ja jemand mit rat und tat zur seite stehen. Lg und schon mal danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste