My Babyclub.de
Bin so aufgeregt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PugMum85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2014 20:53
    Guten Abend zusammen, mein Name ist Sabrina, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe im Dezember 2012 die Pille abgesetzt weil "wir" schwanger werden möchten. Nach dem absetzten der Pille wurde in meinem linken Eierstock ein Tumor entdeckt von dem man nicht sicher wusste ob er gut oder bösartig ist, also wurde er im Juni über eine Bauchspiegelung entfernt und es kam raus das er gutartig war. Danach haben wir bis Januar 2014 mit Kondom verhütet und uns danach entschieden nicht mehr zu verhüten da wir nun endlich ein Baby möchten. Nun war Anfang März unser erster Übungszyklus 😊. Jetzt müsste morgen meine Periode kommen, also ist auch ab morgen ein Ss-Test möglich. Jetzt bin ich natürlich total nervös und überlege ob ich ihn gleich morgen Früh mache oder einfach mal noch abwarte 😏. Hab aber irgendwie auch Bammel vor dem Ergebnis. Würdet ihr noch warten, oder gleich morgen früh testen? Ich danke euch schon mal im vorraus. Bin einfach sooo nervös und hibbelig 😬. Liebe Grüße Sabrina
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 21:25
    Das ist eine Bauch und vorallem deine persönliche Entscheidung ;)

    Hast du denn ein gutes Gefühl ? Welchen SS Test benutzt du denn ? Wenn es einer von CB ist würde ich ohne bedenken einen machen, die sind einfach echt sicher ! WEnn dein ES auch vor ziemlich genau zwei Wochen war dann ist auch dein NMT richtig ;)


    Nochmal alles gute das du das mit dem Tumor bzw ihr gemeistert habt und TOI TOI TOI ;)

    LG suse
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 21:27
    Hi Sabrina,
    Ich habe zwei Tage vor meiner Periode getestet,und er war sofort positiv 😉 und es war nicht mit den Morgen Urin!
    Versuche es einfach jetzt zu testen,kannst ja auch morgen nochmal testen,wenn heute nicht nicht richtig angezeigt wird 😉
    Lg
    Antwort
  • PugMum85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 22:00
    Danke für eure Antwort. Ich habe den Clear Blue Digital. Mein Bauchgegühl sagt eben irgendwie nix, hab einfach nur total Bammel davor. Ob mein Eisprung genau vor 2 Wochen war kann ich nicht sagen. Meine Regel kam bisher immer auf den Tag genau aber das letzte mal kam sie 3 Wochen zuspät . Hm, ich glaub ich mach ihn gleich morgen früh, kann einfach nicht mehr abwarten 😀. Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2014 09:09
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNND ???? ;)
    Antwort
  • PugMum85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2014 13:06
    Hab noch heute Nacht meine Regel bekommen , bin so traurig 😞
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2014 18:15
    Och MENNOOOOOOOOOOOOOOOO *hänglippe :(

    ich drück dich jetzt mal ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.