menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?? HILFE!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tschessi
    Eintrag vom 22.03.2014 12:01
    Hallo,
    ich bin hier recht neu und brauche Hilfe von allen, die damit Erfahrungen haben:
    Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt. Meine Mens kam seit dem recht regelmäßig, von Zyklus Zu Zyklus aber meist 1-2 Tage früher als im Zyklus davor.
    Laut Eisprungkalender hätte meine Mens am 20.03. kommen sollen. (ich hatte mich schon auf ein/zwei Tage früher eingestellt...)
    Nun kam sie auch nicht und auch mein Körper signalisiert mir nicht, dass sie demnächst kommen. (sonst habe ich immer Heißhunger auf Süßes und bekomme unreine Haut) Aber nichts davon tritt auf.

    Also habe ich heute morgen (22.03.) einen SSWTest gemacht.

    Kurz nach dem Eintauchen des Teststreifens waren 2 Linien zu erkennen, zwar schwach aber beide erkennbar. Nach den vorgeschriebenen 3 Minuten Wartezeit war eine Linie wieder weg, die "Testlinie" aber jetzt ganz deutlich zu sehen.

    Bin ich nun schwanger oder nicht????
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 23.03.2014 09:17
    Die Test von Clearblue sind am besten gibt es mit meiner+ und - Zeichen oder aber gleich mit Schwanger oder nicht schwanger Angabe die gibt es mit und ohne Wochenbestimmung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 20:24
    Hallo Mädels,

    Ich bin noch ganz neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe bzw eueren Rat. Und zwar habe ich am 14.03. zum letzten mal meine Pille genommen, ab dem 15.03. haben wir das erste mal ohne Verhütung Geschlechtsverkehr gehabt und vom 17.03.-22.03. hatte ich dann die Abbruchs-Blutung. Nun ist es so das ich seit dem 31.03. bis heute unterleibsschmerzen habe, mal mehr und mal weniger. Nur da mein Zyklus sich ja erstmal wieder einpegeln muss, weiß ich nun nicht, wann ich mein eisprung hatte und wann ich meine nächste Periode erwarte bzw wann ich überfällig wäre. Oder können das wirklich schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Das kann ich mir um ehrlich zu sein gar nicht vorstellen, dass man das so schnell schon merkt.
    Was meint ihr zu meiner Situation??? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 20:45
    Vielen lieben dank für eure schnellen Antworten. Ja das hätte mich auch selber gewundert, wenn das so schnell gehen würde. Ich warte mal bis nächste Woche ab, da wären ja dann 28 Zyklustage rum und wenn bis dahin keine Veränderung aufgetreten ist, werde ich doch mal beim FA vorbei schauen.
    Freue mich übrigens auch auf weitere Erfahrungsberichte :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste