My Babyclub.de
Junggesellinnenabschied - Braut ist schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2014 16:24
    Habt ihr irgendwelche Ideen für einen Junggesellinnenabschied, wenn die Braut schwanger ist? :)
    Bin für jede Idee dankbar.

    Bisher kam nur die Idee vom Lachyoga auf. Wie findet ihr das?

    Wart ihr schwanger bei eurem Junggesellinnenabschied?
    Antwort
  • Elalein1986
    Superclubber (315 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2014 21:48
    Eine Freundin von mir war bei ihrem JGA schwanger. Aber leider schien die Trauzeugin nicht wirklich drüber nachgedacht zu haben. Die sind stundenlang zu Fuß (die Braut mit Bauchladen) durch Düsseldorf geirrt weil die den Weg zum Tonstudio nicht gefunden haben...
    Hast du schon überlegt so typische Spiele einer Baby-Party zu nehmen?
    Schwangere mit Klopapier einwickeln etc?
    Oder macht doch eine gemütliche Pyjama Party daraus mit ein paar Spielen!
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2014 14:21
    Jaaaaaa genau so sieht es aus.
    Da ich aber auch in anderen Umständen bin habe ich das der Trauzeugin mal dezent angedeutet, dass der JGA irgendwie anders sein muss...

    das mit dem Klopapier einwickeln finde ich irgendwie komisch... ;) aber die Baby Party Spiele vielleicht?
    Pyjama Party ist auch eine gute Idee :)

    Danke für die
    Antwort
  • Honigbine
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2014 09:08
    Hallo, ich war mal bei einem Junggesellinnenabschied wo eine Dildofee kam. Die Braut war zwar nicht schwanger, aber ich fand die Idee total passend. Kann man ja auch mit einer schwangeren Braut machen, sitzt man ja nur da und guckt zu. War jedenfalls sehr lustig. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.