menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 09:25
    Ah ok danke Maxx. Naja schwanger kann ich jedenfalls nicht sein, die olle is nämlich gerade eingetrudelt. Somit auf in den Mai mit dem NMT 28.05.

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Vitamine und Omega3 Schwangere+Mütter von Doppelherz, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2Sternenkinder: NMT: 02.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ Zebra: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ Monty MNT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 09:28
    ich erstell mal ne Maihibbelrunde ja
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 09:32
    Ähm, wo kann ich das denn machen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 09:46
    @Jane26 - Unter Forum-Kinderwunsch- Schwanger werden - Neues Thema erstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 30.04.2014 10:29
    @Jane26: kannst du mich im Mai Bitte mit aufnehmen?
    Kruemel12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 10:35
    Hallo,

    Ich wollt euch bloß nochmal Viren da lassen für den Mai...
    Das ihr bald alle schwanger seid

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssttttt


    Ps: könnte mich noch jemand aus der Liste löschen?
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 12:38
    Huhu,
    mir hats auf der Arbeit einmal ganz arg in der Leiste gezogen und heute vormittag hatte ich wieder leichten Druck, als wenn die mens kommt.Meine Brust ist auch wieder mehr.Bin am überlegen ob ich mir einen sst kaufe.Es fühlt sich alles an wie in der ss das ist echt gemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 12:39
    Herzlichen Glückwunsch smk! Das is ja toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 30.04.2014 14:48
    @Finchen710: Die Enttäuschung kann ich verstehen. Blöderweise finden sich immer SS Symptome wenn man mal genau drüber nachdenkt. Da brauche ich nur hier lesen und schon spannt es irgendwo oder fühlt sich irgendwie komisch an. Blöde Psyche. Komm mit in den Mai hibbeln. Vielleicht klappts da.
    Mein Mann hibbelt auch nicht mit. Bin froh, dass ich ihn jetzt von Kind Nr. 2 überzeugen konnte. Wenn es nach ihm geht haben wir damit aber noch schön viel Zeit. Naja er tut sich aber auch schwer mit Veränderungen und die Zeit nach der Geburt unserer Tochter war für unsere Partnerschaft eine echte Herausforderung. Ich kann ihn also verstehen. Jetzt läuft alles bei uns so geschmeidig, dass er Angst hat, das es nicht so bleibt. Außerdem liebt er unsere Tochter so sehr und sieht die Messlatte so hoch, dass er zweifelt, dass wir nochmal sowas tolles hin bekommen. :-) Darum bin ich froh, hier mit gleichgesinnten hibbeln zu können. Würde ich mit meinem Mann ständig darüber reden würde ihn das glaube ich eher erschrecken. Kerle *g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 15:00
    @Conny: Ich würde auch an Deiner Stelle einfach einmal testen. Wie sieht es denn mit Deinem Wert aus, könnte das einen SS Test verwirren?
    Wenn nicht, würde ich es wagen!!!!!!!!!

    So, danke fürs Eröffnen des neuen Monats.
    Ich springe ab in den Mai und freue mich auf Euch.......
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.04.2014 15:33
    Ich wünsche euch allen für den Mai viel Glück und ganz viele Babys für 2015!!

    Ich lass auch gleich ein paar Viren da

    Tief einatmen:
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt

    Irene (8+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 12:04
    Hallo ihr Lieben...
    Ich muss mich hier kurz mal ausheulen, weil mein Mann glaub ich langsam schon genervt ist. Eigentlich hatte ich mir alles so schön und einfach vorgestellt: geheiratet und dann irgendwann entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt - wenn es diesen denn gibt - für ein Baby ist. Alles war schön... Also am 04.04. den Ring entfernt, am 10.04. meine Tage bekommen und dann die in der App angeziegten Fruchtbarkeitstage fröhlich genutzt. Und dann komme ich zur Arbeit und bekomme meine Kündigung, weil das Büro geschlossen wird. Yippieh, ganz großes Kino :-( Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Einen neuen Job brauche ich ja, aber was tun? Verhüten und nochmal ein, zwei Jahre warten, damit es nicht doof kommt? Es einfach drauf ankommen lassen? Dann dachte ich: Najaaaaa, vielleicht hab ich ja dasselbe Glück, wie meine Mama, Cousine & Co., und es hat sofort geklappt. Natürlich nicht - ich habe jetzt seit 4 Tagen Schmierblutungen :-( Meine Mens soll erst Montag kommen, aber gut, der erste Zyklus nach Verhütung. Jetzt hab ich keine Ahnung, wann die nächsten fruchtbaren und selbst wenn - soll ich's weiter versuchen oder doch lieber warten? Mennooo, will auf'n Arm :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 12:07
    Ich poste es nochmal im Maiforum
    Antwort
Seite 18 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste