menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.04.2014 07:48
    Man hier ist ja was los, wenn man ein paar Tage nicht schaut!
    So viele positive Tests!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle!
    @trasmattor, du hörst dich doch sehr schön schwanger an:-)) Du testest bestimmt positiv! Ich hab übrigens den Tee erst abgesetzt als ich beim FA war. Der unterstützt auch die Einnistung. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, ist es besser du trinkst ihn nicht mehr.
    Noch mehr solche Tests bitte:-))
    Ich schick euch nochmal ein paar Vieren. Achtung, jetzt: PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.................
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.04.2014 07:51
    Das hört sich aber total nach Ss an trasmattor.
    Ich schau auch ständig ob ich nicht blute. Habe heute sogar nochmal einen Test gemacht den mit Wochenbestimmung. Der sagt + mit 2-3 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.04.2014 08:50
    @4fachmama kann ich verstehen, hab jeden Moment Angst das ich zu bluten anfange.
    Ich hab aber jetzt Termin beim Arzt ausgemacht für 15. weil ab Ostern hat sie zu für 1 Woche und solange halt ich das nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2014 12:59
    Hi 2sternenkinder: Google mal auf www.wunschkinder.net nach prolamed sst, da findest Du evtl. eine Erklärung für das "ja". Und ich würde halt auf jeden Fall erst am NMT testen.

    GLG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.04.2014 13:40
    @2Sternenkinder, du musst nochmal testen. Warte ein paar Tage, und dann mit einem guten etwas teueren Test! Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 02.04.2014 15:10
    Mädels, ich hab heute POSITIV getestet!!!
    Ich freu mich so! Hab Unterleibsschmerzen, bin aber glücklich :)
    hab nächste Woche nen Termin beim FA!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.04.2014 15:19
    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :)
    So früh schon zum Fa? Wie weit bist du denn dann?
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 02.04.2014 15:19
    SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle NEU Schwangeren ;)

    Ich bin jetzt wieder in meinem neuen Job und hab daher kaum Zeit um on zu kommen :(
    Ich hoffe ich verpasse nicht zu viel. Werde mich dann auch erst wieder um den NMT rum melden sind aber noch 27 Tage bis dort hin da ich ja einen etwas längeren Zyklus von ca 36 Tagen habe.
    Ich versuch einfach mal nicht ans schwanger werden zu denken und das klappt nur wenn ich hier nicht jeden Tag rein schaue. Ihr versteht das ja sicher ;)

    Machts gut bis zum ca 29.04 ;))))))))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 02.04.2014 15:23
    Trasmattor, der hat erst vor 2 Wochen ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt... deswegen geh ich so früh, dass wir das alles nochmal bereden können.
    Bin heute NMT+2 und hab 3 unterschiedliche Tests gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.04.2014 15:29
    Dann ist das ja sehr verständlich :)
    Wirklich, wunderschön :)
    Mensch, dieser Monat geht ja ab :D
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.04.2014 19:52
    Herzlichen Glückwunsch KarinZ
    ich hab auch 3 Test gemacht, aber jetzt glaub ich es
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.04.2014 21:01
    Ich denke schon, dass der CB Digi sicher ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2014 21:21
    Herzlichen Glückwunsch KathrinZ!!!!!

    Liebe 4fachmama, Du hast immer so schöne Worte, die anderen Mut zusprechen. Jetzt nutze diese Stärke einmal für Dich ganz alleine. das wird gut werden. Ganz sicher!!!!!

    @bigmama: Ich würde es nach drei Tests auch glauben. Super! ;)))

    @trasmattor: Ich drücke Dir die Daumen!!!

    Ich persönlich habe heute, wie überraschend, wieder zwei Balken auf dem Monitor und noch kein ES Zeichen an ZT 18.
    Dafür UL Ziehen wie verrückt!!!Für einen Test kommen jetzt nur die letzten Herzeltermine in Frage. Also für die Woche vom 24.03. und diese Woche. Für einen Test also noch viel zu früh.....


    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 02.04.2014 23:52
    Hy Mädels!! ich werde von Tag zu Tag unruhiger...
    Sonntag oder Montag sollte meine mens kommen, kann es nicht abwarten und hoffe das sie weg bleibt!!
    Seit meinem ES habe ich fast täglich Ausfluss, weiß und geruchlos. Könnte das ein ss Anzeichen sein oder. VoVorbote für die mens?? hatte nur 2 tage oder so keinen. Hat das jemand schon mal gehabt?? Sonst habe ich nichts, nicht mal Krämpfe so wie letzten Monat. nur ab und zu ein leichtes zwicken.

    An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.04.2014 06:52
    @4fachmama So ging mir auch, könnte es.nicht glauben und hab heute noch mal einen Test gemacht. Aber einen von den billigen und der 2. Strich war diesmal deutlich zu erkennen nicht So blass wie am Dienstag.

    @jennstp kann sein aber auch nicht. Hört sich aber gut an. Ich Drück ganz fest die Daumen

    @2sternenkinder Warte bis NMT oder 1-2 Tage danach, dann ist ein falscher Test ausgeschlossen
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.04.2014 07:02
    Guten Morgen :)
    Ja, die Temperatur liegt noch brav bei 37.20 :)
    Mensch, das wäre schon echt unbeschreiblich schön! Ich muss sagen, dass ich diesesmal total entspannt und ruhig bin, sonst bin ich ja immer vollends nervös. Ist ganz schön mal zur Abwechslung :)

    Jennstp: ich drücke uns die Daumen! ♡ ( allen anderen natürlich auch! )
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.04.2014 07:28
    Guten Morgen alle zusammen :-)

    @Jenstp: Ich habe auch am Montag NMT und hoffe sehr, dass sie nicht kommt...
    Ich merke auch nichts wirklich spezifisches. Gestern war mir immer mal wieder unterschwellig ein bisschen übel und ich hatte ein paar Mal zwicken im UL...
    Wann willst Du testsn?
    Ich werde diesmal erst Dienstag testen wenn die Mens nicht kommt.
    Irgendwie hab ich Angst schon wieder enttäuscht zu werden... :-(

    @Jane: Wie sieht es bei Dir aus???

    @Trasmattor: Das klingt super!!! Ich drücke Dir total feste die Daumen!!!

    Allen Neuschwangeren noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
    Ich hoffe nun doch irgendwie, dass ich auch noch eine Dezember Mami werde... :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.04.2014 08:10
    @ 2Sternenkinder, Nein, es muss ja kein CB sein. Das wurde gleube ich falsch verstanden. Und es heißt auch nicht, das die billigen nichts taugen. Aber von dem prolamed SST hab ich im Internet schon einige male was negatives gelesen. Ich glaube die zeigen irgend wie das an wonach ihnen gerade der Sinn ist. Soll angeblich auch mit Brausepulver ein positives ergebnich anzeigen. Das hab ich wirklich so gelesen, echt.

    @4fachmama, Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Aber nun passt ja dein Name nicht merh:-)) Du musst jetzt heißen 5fachmama:-))

    @trasmattor, Ich drück auch mit! Alle Daumen und Zehen die ich habe:-))
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.04.2014 09:08
    @ Christina1402 habe auch vor am Dienstag zu testen wenn bis dahin die mens weg bleibt!!
    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.04.2014 09:12
    @Jennstp: Supi!!! Wenn wir beide so viel Glück haben, dass die Mens weg bleibt testen wir dann Dienstag morgen zusammen!!! :-))

    Ich drücke Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 03.04.2014 09:17
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan) 
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen) 
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75) 
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi) 
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure) 
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 ) 
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) 
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte) 



    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll) 
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn) 
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte) 
    ♥ Jay2014: NMT 31.3.2014 (2.ÜZ folio forte , 26 Jahre , keine Kinder) 

    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure) 
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure) 
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt) 
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee) 
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee) 
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi) 
    ♥ JANE26: nmt 05.04.14 (4.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee) 
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1) 
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort 
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee) 
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP) 
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure) 
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) 
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor) 
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte) 
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio ) 
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen) 
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1) 
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee) 
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z) 
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen) 
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)




    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 03.04.2014 09:19
    Ich drücke euch auch die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.04.2014 09:27
    :-D
    wie cool wäre es wenn wir beide positiv testen!!

    Aber jetzt muss ich wieder runter kommen denn wenn die mens doch kommt.... hab so ein ganz ganz leichtes ziehen im ul...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 10:07
    Glückwunsch an alle, das ist ja toll hier. Und allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen.

    @jennstp: ich hatte 2 Tage vor NMT auch das Gefühl meine Mens kommt und bin nun bei 6+4. Diese bläden Mensanzeichen könne auch einfachnur SS-Anzeichen sein. BIn so gespann auf nächste Woche...

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSST
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.04.2014 10:43
    Hmm, wäre doch zu schön :-) bin allerdings erst im 2. ÜZ. aber wenn ich daran denk wie viele ul schmerzen ich letzten Monat. Hatte. Man sagt ja der Körper braucht eine zeit zum umstellen nach der Pille. aber da ich diesen Monat fast nichts habe... Leider spielt einem der Körper immer wieder streiche!! bis nächste Woche muss ich mich halt noch gedulden.. das warten ist sooo schlimm!!!!
    Antwort
Seite 3 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste