menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 03.04.2014 13:49
    Also hab heute mal nen tesj gemacht der war aber negativ. Habe Allerdings auch erst Samstag NMT. Seit heute sticht es ab und zu unten rechts. Keine ahnung ob das was zu sagen hat. Warten wa einfach mal ab. Ich fahre morgen erst mal in meine alte Heimat Thüringen das lenkt noch bissel ab.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.04.2014 14:00
    Ich werde erst am Montag testen. Wir fahren morgen übers Wochenende zu unseren Eltern und ich habe einfach Angst. Naja, wenn bis Montag noch alles so ist, wie jetzt, dann kann ich ja eigentlich recht sicher sein :)
    Hier mal meine Kurve, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen?



    https://www.mynfp.de/display/view/0cvxtzvw3y5e/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 14:20
    transmattor,ich kann deine kurve leider nicht öffnen "Fehler"....

    aber ich lasse euch allen gaaaaaaaaanz viele ss-viren da :)
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST***



    (hibbeltante -9ssw :D)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.04.2014 14:39
    Misti, geht denn dieser Link? Da trage ich immer nur die Tempi ein, und mache keine Notizen weiter zum restlichen Zeugs... wenn nicht, ist ja nicht schlimm, dachte nur, dass ein paar erfahrene Messerinnen mal ihren Senf dazu abgeben könnten ;)

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043980/759712?1396528567

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 15:32
    transmattor... ICH habe nur einen Zyklus gemessen und kenne mich nicht wirklich aus, aber finde deine Kurve sieht SUPER aus. Ich kopiere dir mal eben den Link meine einzigen Kurve, die zu meiner Glückskurve wurde ♥

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/758625?cb=1396531820&cur_date=2014-03-20
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.04.2014 15:59
    Danke :)
    Mich irritiert halt bei mir, dass ich zum Es keinen starken Abfall hatte!?! Aber es sieht doch aus, als wäre da ein Es gewesen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.04.2014 16:11
    Müdigkeit, Unwohlsein, leichte Übelkeit, Schwindel und stechende Kopfschmerzen habe ich seit mittag. Anzeichen der Mens?? man liest diese Anzeichen auch bei ss Anzeichen. Wenn ich die Mens bekomme und das alles nichts zu bedeuten hat dann höre ich auf nichts mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.04.2014 20:35
    Mädels ich bin soooo müde... wenn das alles wegen der Mens ist bin ich echt sauer, aber das ist alles so anders als letzten Monat. ich weiß nicht was ich davon halten soll... Bin hier irgendwie am durchdrehen und kann mich nicht beruhigen!! wills endlich wissen!! wie soll ich das nur bis Montag aushalten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.04.2014 23:50
    @jennstp und fannylove das hört sich bei euch gut an, aber haltet durch sonst seit ihr nur enttäuscht.
    Ich hatte sogar an NMT noch nen negativen Test in der Hand und 4 Tage später war er positiv
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.04.2014 07:15
    Meine Temperatur ist heute auf 37, 0 runter :(
    Ich denke wohl, das war die bisher größte Verar***e meines Körpers.
    Allen anderen viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.04.2014 07:32
    @Trasmattor: Solange die Mens nicht da ist ist noch alles drin!!!
    Wie weit bist Du denn? Du bist doch schon über NMT, oder?
    Ich drücke Dir sooooooooooooooooooo feste die Daumen, dass es doch noch positiv ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @fanny: Und??? Schon getestet???

    @Jennstp: Ich bin gespannt bei Dir!!! Du hast so viele Symptome! Es hat bestimmt geklappt!
    Kann natürlich auch PMS sein...aber ich drücke die Däumchen!!!

    @me: Ich glaube irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung.
    Ich wusste es irgendwie innerlich, dass es bei uns bestimmt länger dauert... ich weiß gar nicht warum...aber das hatte ich von Anfang an im Gefühl. :-(
    Naja, ich bin jetzt ES +11 und denke, dass Montag die Mens eintrudelt.
    Ich bin irgendwie total frustriert bzw enttäuscht...ach, ich weiß auch nicht. Ich bin eigentlich ein total optimistischer Mensch...naja, wer weiß.

    Sorry für´s rumheulen!!! :-((

    Allen viiiiiiiieeeeeel Glück und einen schönen tag!

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.04.2014 07:35
    Bin Es+16
    Ich drücke dir die Daumen! Bei mir habe ich da keine Hoffnung mehr.
    Vielleicht sollte ich mich, so nett ich euch alle finde, hier auch abmelden.
    Naja, erstmal allen viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.04.2014 07:56
    Danke!!! Das ist total lieb von Dir! :-)

    Nicht die Hoffnung verlieren. So lange die Mens noch nicht da ist ist alles möglich!!!

    Ich kann dich gut verstehen...ich überlege auch oft ob man sich dadurch nicht zu viel mit dem Thema beschäftigt etc...aber auf der anderen Seite ist es eben auch schön sich austauschen zu können...
    Wenn es Dir aber nicht mehr gut tut mach das. Ich habe da vollstes Verständnis für. Auch wenn wir Dich hier vermissen würden. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 04.04.2014 08:19
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich glaube ich werde verrückt. Ich war mir so sicher das es diesmal nicht geklappt haben kann, da mein Schatz und ich uns in den ft kaum gesehen haben und daher nur zwei mal herzeln könnten. Aber gestern wäre nmt gewesen und esvkam nichts. Ich hab auch kein ziehen im ul wie sonst gehabt. Allerdings war ich seit tagen extrem müde. Eigentlich wollte ich mindestens bis nächste Woche Donnerstag warten mit testen. Doch als ich eben wach wurde konnte ich mich dann doch nicht zurückhaltend und hab einen test gemacht. Ich kann esvzwar immer noch nicht glauben aberver ist positiv! Ich freu mich so. Damit hab ich echt nicht gerechnet!

    Also ich hab das Gefühl der Monat wird super! Ich drück allen die auch heute oder in den nächsten Tagen noch testen ganz fest die Daumen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch allen die auch positiv getestet haben.
    Ganz liebe und aufgeregte grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.04.2014 08:20
    Ok, noch fühlt sich auch nix nach Mens an. Ich kann halt nur warten. Bis Montag, dann sollte ich ja schon mehr wissen.
    Und nein, meine Temperatur war noch nie so lange hoch und auch noch nie über 37, wobei ich ja noch nicht so lange messe.
    Ich hoffe, hoffe, hoffe! Mein Mann ist auch ein wenig geknickt, auch wenn er versucht, sich das nicht anmerken zu lassen, aber er hat diesen Monat immer wieder gesagt, was für ein gutes Gefühl er diesmal hatte. Hat er bisher nur in dem Monat gesagt, indem es geklappt hatte, auch wenn es ja leider nicht lange gehalten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.04.2014 08:22
    Johanna: Herzlichen Glückwunsch! ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 08:47
    Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen! Ich bin 25 und im 7. Üz und es+11. Würde gerne mithibbeln, denn alleine ist es nicht mehr auszuhalten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.04.2014 08:57
    @Johanna: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für Dich!!!

    @Trasmattor: Das wird!!! Nicht die Hoffnung verlieren!!!

    Ich hab grad aus reiner Neugier mal versucht Mumu abzutasten. Ich finde er ist weich und tief und offen. Ich bin daher sicher raus! :-((
    Und außer, dass mein Schatz oft sagt, dass es ganz sicher noch klappt hab ich das Gefühl, dass es nix wird bei uns. Ich weiß nicht warum. Ich könnte nur heulen... :-((
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 04.04.2014 09:03
    Danke ihr lieben. So richtig glauben kann ich das immer noch nicht. Aber ein Kollege von mir meinte gestern schon ich wäre so anders als sonst. Das war auch der Grund für den frühen test. Das schwierigste ist jetzt meiner Mama und meiner Freundin nichts zu sagen. Will erst die Bestätigung von Fa. Trau mich gar nicht zu meinen Eltern zu gehen. Die merken mir das bestimmt sofort an.

    @ fannylove das tut mir leid für dich. Die Ablenkung wird dir bestimmt gut tun. Bei mir hat es ja auch erst geklappt als ich kaum daran gedacht habe.

    @ trasmattor ich finde das klingt doch alles sehr positive. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    @ tna213 herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.04.2014 09:44
    @JohannaM herzlichen Glückwunsch!!!

    Wahrscheinlich waren diese Symptome Vorzeichen für die Mens... Kann mir nicht vorstellen das es geklappt hatt. war gestern glaub ich zu hoffnungsfroh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 11:45
    Johanna: JAAAAA!!! HErzlichen Glückwunsch! Wahnsinn und wir haben erst den 04.04.

    Ich drücke euch allein weiterhin die Daumen. Mag mich noch immer nicht von euch verabschieden... will euch aber auch nicht nerven!

    Transmattor: RUUUUHIG BLEIBEN, das wird. Meine Tempi schwankt in der 7SSW auch immer zwischen 68,8 und 37,1. Ich drücke dir die Daumen.

    Lass nochmal ne ordentliche Ladung fies ansteckender Viren da:
    PUUUUUUSSSSSSTTTTTTT!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.04.2014 16:22
    Herzlichen Glückwunsch Johanna.

    Trasmattor das wird alles positiv.

    War gerade beim FA, Nein nicht zur Untersuchung, ich hab einen Pilz. Gefällt mir gar nicht, weil das FG Risiko dadurch noch höher ist. Sie hat aber aus Neugier mal geschaut und ein winziges Pünktchen gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 04.04.2014 17:48
    Ich bin raus. Heute früh hatte ich die emma in der buchse. Ein tag früher. Naja gut weiter gehts
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.04.2014 21:23
    Man, ich kenn mich ned aus. morgens glaube ich nicht an eine ss, aber abends bin ich fast überzeugt davon. Heute war ich wieder den ganzen tag total erschöpft und lustlos. Immer wieder mal leichte Übelkeit mit schwindel. leichtes ziehen im ul hatte ich auch ab und zu. noch 3 Tage, wenn bis Dienstag nichts da ist teste ich. Hoffentlich bleibt die blöde Tante weg!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.04.2014 07:12
    Temperatur ist weiter auf 36, 9 gefallen.
    Jennstp: ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
Seite 4 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste