menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2014 08:22
    Guten Morgen ,

    ich sollte heute meine Regel bekommen und habe gestern und heute schon mal Tests gemacht ! Alle drei positiv ! Die Linie sind zwar schwach aber sie sind da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.04.2014 08:24
    Na dann herzlichen Glückwunsch SusiMKK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2014 08:28
    Richtig realisieren bzw glauben kann ich es nicht ! Werde Montag mal zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen - sehen wird man ja sicher noch nichts :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2014 10:08
    Hab bloß etwas unterleibsschmerzen aber alles im Rahmen sonst bloß schwindlig ! Ich hoffe dabei bleibt es :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 13.04.2014 13:49
    Huhu Mädels,
    wie geht es euch?
    Freut ihr euch schon auf euren ersten Termin?
    Ich bin schon ganz gespannt...obwohl ich ja noch ein bisschen warten muss...♥♡♥

    Allen Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN! Auf eine wundervolle Kugelzeit!!! Ich bin soooooo überglücklich!!!! ♡♥♡♥♡♥

    Ganz schön ruhig hier bei uns...

    Euch allen einen schönen Sonntag! ♥

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 13.04.2014 19:44
    Huhu Mary,

    ich hab kaum noch ul ziehen momentan. Auch meist nur kurz morgens oder abends im Bett. Aber dafür bin ich von jeder Kleinigkeit fix und fertig... :-D
    Ich putze grad unser Haus und muss immer wieder Pause machen. Aber das macht nix...für den Bauchbewohner ist auch ne Pause drin. :-D

    Sonst hab ich auch momentan eher wenig Beschwerden. Freitag hatte ich Migräne. Das ist bei mir die Hormonumstellung. Jahrelang nix...Pille abgesetzt, dann 1x und jetzt 1x. Mein Körper muss sich erst dran gewöhnen. ♥

    Mein Schatz konnte es nicht abwarten und hat es direkt seinen Eltern erzählt...dann habe ich es meinen auch direkt gesagt. :-D Und unsere engsten Freunde wissen es. Kollegen etc erfahren es auch erst nach der 12.Woche. ♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2014 05:07
    Ich bin auch schon neugierig auf den ersten Termin. Bis Dienstag ist ja nicht mehr lang. War heute beute meiner Schwiegermutter und hab dort einen schwachen Kaffee getrunken........jetzt kommt die Antwort in Form von Übelkeit(seit Abend schon).
    Werde später ganz brav meinen Tee trinken dann geht das schon wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 14.04.2014 07:06
    Guten Morgen zusammen,

    ich kann eben auch gaaaaaaaanz schlecht lügen wenn mich Freunde fragen...
    Deswegen hab ich das gar nicht erst versucht! :-D

    Oh, bigmama...wie schön. Dienstag ist ja quasi gleich... :-D
    Ich muss noch bis zum 24.04. warten.
    Wie weit bist Du denn?

    Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch meinen letzten cb mit Wochenbestimmung
    gemacht. Schwanger 2-3...ich Depp hätte mal warten sollen...ich wollte 3+ sehen...weiß aber, dass es heute erst genau 3 Wochen sind...
    Naja, jetzt keine Sorgen machen...ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl, dass es meinem Bauchbewohner gut geht!!! :-)

    Euch allen einen schönen Tag! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2014 07:27
    Ich bin jetzt 6. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 14.04.2014 07:56
    Oh schön. Ich jetzt auch. :-)

    Muss ich mir denn Sorgen machen, dass der cb heute morgen noch 2-3 angezeigt hat? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2014 08:30
    @4fachmama schön gesagt. Ja man kann nur warten und ja ab Morgen 7. Woche. Du auch 4fachmama oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 14.04.2014 08:35
    Danke, 4fachmama!!!!
    Ich wusste ja auch eigentlich, dass es bestimmt noch zu früh für 3+ ist. :-/
    Naja, ich bin heute erst 5+0 oder 5+1 von daher ist das bestimmt ok. :-)

    Deine Worte beruhigen mich total!!! Danke!!!
    Ich warte jetzt brav auf meinen termin nächsten donnerstag und freue mich einfach weiter über mein gutes gefühl und dass es geklappt hat!!!!!!!! :-D

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.04.2014 06:27
    So Tee trinken und meinen Sohn in den Kindergarten bringen und dann fertig machen für Fenster Arzt.
    Brand hat heute doch auch Termin, würde dann auch gern Bericht lesen :-D
    Bin doch so neugierig
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 15.04.2014 06:45
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch beiden (bigmama und brand) auch erfolgreiche Arzttermine! :-)
    Und viel Spaß beim Baby gucken!!! :-))

    Ist hier eigentlich noch jemand das aller erste Mal schwanger? :-D

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 15.04.2014 08:22
    Das ist alles so aufregend un noch kann ich mir gar nicht
    richtig vorstellen wirklich schwanger zu sein!!! :-D

    Ich bin auch soooooooo happy und auf alles gespannt was noch so kommt! :-))

    Habt ihr denn alle viele Beschwerden?
    Außer leichter Übelkeit zwischendurch und dieser Mords-Müdigkeit hab
    ich eigentlich nix...

    Auch von mir allen einen wundervollen Tag! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.04.2014 11:17
    So Arzttermin liegt hinter mir und es sieht alles super Audi. Sogar das Herz schlägt schon. Bin total Happy.
    Und der Mutterpass ist jetzt gelb.....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 15.04.2014 15:55
    Hallo in lieben. Möchte mich hier auch vorsichtig mit einreihen.
    Habe am 10.4. Positiv getestet!

    Kurz zu meiner Geschichte,habe im November letzten Jahres positiv getestet, Bis zur 8. Woche war noch alles OK. Habe aber dann mein baby verloren. Hatte dann im Februar eine ausschabung. Danach eine Monatsblutung abgewartet,wie empfohlen von der Ärztin und siehe da,es hat gleich geklappt. Hätte ich nie gedacht. :-)

    Mein voraussichtlicher et ist der 20.12.

    Mein erster Arzt Termin der 28.4.

    Wäre lieb,wenn mich jemand in die Liste eintragen könnte. Bin nur mit tablet online.

    Danke!
    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 15.04.2014 16:28
    voraussichtlicher Entbindungstermin:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Mary2000: 19.12.2014
    ♥Resi285: 20.12.14

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 14.05.14
    ♥bigmamanbg: 15.04.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    ♥Mary2000: 17.04.2014
    ♥Resi285: 28.04.14
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 15.04.2014 16:39
    So ihr Lieben,
    ich berichte auch mal von meinem Gyn-Besuch.
    bei bigmamanbg war ja schon das würmchen mit herschlag zu bewundern! :-) Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Schilddrüsenwerte waren wohl das letzte mal nicht in Ordnung, da haben die heute nochmal zur KontrolleBlut abgenommen...komsch hatte ich in der letzten schwangerschaft nicht.....naja am Donnerstag erfahre ich die Ergebnisse und dann muss ich ev. zum Endokrinologen8 falls es sich nicht eingependelt hat).
    Im Ultraschall war ja vor zehn Tagen noch gar nichts zu sehen außer einer leeren Fruchthöhle und heute auf einmal ein 9mm großes gummibärchen mit herzschlag und dottersack :-D.....juhu ich hab mich so gefreut!!!!!!
    Der Entbindungstermin 1.12.14 wurde somit auch von meiner Gyn bestätigt :-D....Ich freu mich wie Bolle und hoffe das der Rest dann auch noch hin haut :-). Somit entsende ich liebe grüße an alle Dezembermamis und darf verkünden ich bin schon ssw7+1.

    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 15.04.2014 16:52
    Glückwunsch! Freut mich. Bin dann bei meinem Arzt Termin auch in der 7 SSW. Bin gespannt.
    Liebe grüße und danke fürs eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 20:12
    Hallo ihr lieben mami's;-) nun will ich mich auch mal ganz vorsichtig bei euch mit einreihen! Nachdem meine mens schon fast zwei Wochen überfällig war, der Test aber negativ, war ich gestern ja nun beim Arzt! Auf dem Ultraschall sah man nichts;-( aber der test der dann nochmal gemacht wurde war positiv;-) Jetzt muss ich am 30.04 zur ersten richtigen Untersuchung wo dann der geburtstermin festgelegt wird und ich meinen Pass bekomme! Hoffe man sieht dann das kleine Krümel;-) alles liebe und gute wünsche ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 15.04.2014 21:16
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Irgendwie kann die Zeit bis dahin zur Ewigkeit werden. Hab ja auch erst am 28. Termin.
    Euch allen noch einen schönen abend. Muss jetzt auf Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 06:51
    Guten Morgen
    ist ja super Brand. Schön sowas zu lesen.
    Herzlich Willkommen Resi und JamiesMama.
    Ich mag mich da gestern etwas vertan, nicht der MuPa ist gelb sondern die Hülle.....ich nun wieder.....
    @4fachmama auch du wirst ein süßes Gummibärchen mit Herzschlag sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 07:44
    Ich kann mich Mary da nur anschließen. Vertrauen darauf das alles gut geht. Klar ist die Angst nicht weg, auch bei mir nicht, obwohl es mir gefühlt besser geht nachdem meine FA mir gesagt hat das alles gut aussieht und ich das Herzchen schlagen sah. Trotzdem kann es noch schief gehen, hatte ich ja auch schon. Aber ich freue mich jetzt erst mal und das ist gut so.
    Du Hast weder Blutungen noch starke Schmerzen, also ist alles ok. Und das wird auch so bleiben!!!!
    Ich bin mir da sicher, wir liegen zur gleichen Zeit im KH
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 07:46
    Könnte jemand meinen Arzttermin auf den 14.05. Ändern bin momentan nur mit Handy oder Tablet online
    Antwort
Seite 3 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern