menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 10:13
    Hallo ihr lieben, mein kleiner mopel wog bei der Geburt schon 4260 gr! Ich hatte schwangerschaftszucker! Er wurde deshalb auch zwei Wochen eher geholt! Manchmal haben wir auch arg mit bauchweh zu kämpfen, aber mit kirschkernkissen bekomm wir das schnell in Griff! Aber das tollste ist das er seit ca 2 Wochen lacht! Sobald er die Augen aufmacht schenkt er uns ein Lachen! Alles Liebe für euch und die Mäuse!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.02.2015 13:18
    Da hast du echt einen moppel. Das lachen ist das schönste was es gibt.
    Unsere kleine lacht auch immer so süß.
    Freu mich schon auf die Berichte zur U4
    Antwort
  • Profilfoto  Willow
    Kommentar vom 05.02.2015 13:35
    Hallöchen zusammen,
    man kommt ja nun eher selten noch an den PC und hat Zeit um zu schreiben.

    Hier ist auch alles soweit OK. Unsere Kleine hat am Dienstag ihre erste Impfung erhalten. Die hat sie super überstanden. Kein Fieber keine anderen Nachwirkungen. Da war ich wohl nervöser als die Kleine selbst :-D

    Stand mit ihr letztens auf der Waage. Sie bringt mittlerweile stolze 5,8kg !! Und das merken hier die Arme und Schultern. Meine Güte. Aber irgendwie geht sie nur in die Breite und nicht sooo in die Länge (ganz die Mama :-D ) Sie hat ja noch Zeit das auszugleichen!
    Die U4 steht hier in 4 Wochen an. Bin auch mal gespannt was der Arzt sagt.

    Euch erstmal eine schöne Woche und schonmal ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LadyStefanie
    Kommentar vom 12.02.2015 23:19
    Huhu Liebe Mama´s :3
    Ja das mit dem kaum an den PC kommen kenne ich nur zu gut. Mein kleiner Mann will immer viel mit mir Kuscheln *-*
    Naja kann ja schon fast net mehr kleiner sagen er ist jetze 2 einhalb monate alt und ist schon 66 cm groß und wiegt schon 5,9 kg bin richtig stolz auf ihn. Vorallem da er seit seiner Geburt die Nächte immer durch schläft und mir dann Morgens ein wundervolles Lächeln schenkt, ich Liebe mein klein einfach so sehr.

    Hoffe euch und euren süßen Mäusen geht es auch gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 23:22
    Uns geht es sehr gut. Anni brachte mit etwas über 11 Wochen 5,7 kg auf die Wage. Wir mussten uns die letzten 2,5 Wochen mit einer Spreizschiene arrangieren. Wegen dem Teil jammert sie oft echt jämmerlich, das zerreißt mir fast das Herz. Am Mittwoch ist Kontrolle und wir hoffen, dass es dann schon wieder wegdarf.

    Sonst ist sie pumperlgesund und erobert alle Herzen im Sturm. Nachts schläft sie schon öfter 5-6 Std am Stück, außer wenn sie einen Wachstumsschub hat, so wie gerade...dann kommt sie auch gern alle 2-3 Std und hat unbändigen Hunger.

    Mein Hunger hält sich noch in Grenzen. Habe jetzt etwas über 15 kg abgenommen und mir fehlen noch 7 bis zum Anfangsgewicht...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 07.03.2015 10:44
    Bei uns ist auch alles ok. Sehr pflegeleichtes Kind. Mit Bauchweh haben wir es fast nie zu tun. Er hat jetzt auch zu genommen er ist jetzt 11 Wochen 60cm und 5,4 kg. Jetzt grinst er auch sehr viel und pennt nachts jetzt 8 std durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 10:46
    Hallo ihr lieben wir wollten uns auch mal wieder zu Wort melden! Letzte Woche war die U bei uns! Ayden bringt stolze 7300 gr bei einer Größe von 63 cm auf die Waage! Er wächst und gedeiht wie verrückt! Weiß garnicht wo er sich das gilt! Tagsüber trinkt er alle 4 Stunden Max 150 ml und nachts schläft er 8 Stunden! Tags ist er viel wach und will dann auch die Aufmerksamkeit von allen! Die er dann natürlich auch ungeteilt bekommt! Er ist so ein liebes Mäuschen! Weint nur wenn er nen schub hat, ihn langweilig ist oder er vielleicht doch mal Hunger hat! Wenn ich den Haushalt mach liegt er im Wipper oder er ist im tragetuch! Das ist für ihn das größte, da kann er Stunden zubringen! Wo schlafen dem eure Mäuse so? Im eignen Bett oder bei euch? Lg annette
    Antwort
  • Profilfoto  Willow
    Kommentar vom 16.03.2015 12:07
    Hallo zusammen.
    Unsere Emilia schläft nachts auch ganz gut. So zwischen 4 & 8 Std ist alles möglich. Sie pennt im Beistellbettchen in unsrem Schlafzimmer. Und tagsüber entweder spontan unter dem Spielbogen oder im Laufstall :-)
    Bei der letzten U war sie 59 cm groß und 6170 gr schwer. Sie macht sich voll supi!

    Euch auch eine schöne Woche ... hier ist heute wieder voll toll Sonne.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2015 17:25
    Hallo melde mich auch mal wieder. Momentan wechseln wir uns hier mit schreiben oder schlaf ab....immer noch im Schub....dauert diesmal etwas länger
    Bin auch nur noch selten in.....zu viel zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 17.04.2015 22:15
    Melde mich auch mal wieder der kleine ist jetzt 4 monate 66 cm und 6330g schwer.Schläft nachts durch hat heute sein erstes Gläschen gehabt Obst mag er sehr aber Milch schmeckt immer noch am besten. Lacht viel und will jetzt öfters schon bei mama auf dem Schoß sitzen im liegen sieht man ja nix^^
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.07.2015 06:57
    Ich schreib auch mal wieder. Bei uns läuft alles ganz gut nur stillen bekommen wir aus unserem Ablauf nicht raus
    Antwort
Seite 36 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern