menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 07:53
    Guten Morgen :)
    Schön das wir immer mehr werden.
    Mein nächster Fa Termin ist am 2.05 das ist noch sooo lange. . Naja da müssen wir halt warten.

    Ist das bei euch auch so hast ihr unterleib schmerzen habt ? Würde mich über eure antworten freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 10:15
    Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut;-) heut muss ich erst nachmittag arbeiten und bin allein zu Hause, da ist man manchmal voll am Grübeln und Gedanken machen. Zudem bin ich grad voll sensibel und bei den kleinsten Mist steigen mir die tränen in die Augen:-( ist das bei euch auch so schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 10:41
    @jamiesmama das sind die Hormone, ist ganz normal. Geht mir auch so
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 14:16
    voraussichtlicher Entbindungstermin:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Mary2000: 19.12.2014
    ♥Resi285: 20.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    ♥Mary2000: 17.04.2014
    ♥Resi285: 28.04.2014
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 16.04.2014 15:11
    Hallo ihr lieben.bin jetzt auch wach nach meiner Nachtschicht.

    @ Schlafanzug, mir geht es genauso. Es zwickt und zwackt mal hier und mal dort. Habt ihr anderen das auch?

    @ jamiesmama, mir kommen manchmal auch Tränen obwohl gar nichts ist und dann bin ich wieder so glücklich.
    Bin so gespannt Auf meinen Arzt Termin. Und habe dieses mal ein sehr gutes Gefühl,das alles gut geht. Klar kommen immer mal komische Gedanken,aber die versuche ich immer gleich zu verdrängen.

    Habt ihr appetit auf geht bestimmte Sachen?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 20:36
    Hallo ihr lieben, ich würde mich schon mal leise anschleichen :-)

    Erstmal an alle hier Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch eine tolle Kugelzeit. ♡♥♡

    Bei mir wurde lzt Woche Blut abgenommen und das Ergebnis war: ich hatte keinen Einsprung :-/ Na toll und der Arzt bzw die Helferin hat gesagt ich soll einfach abwarten.Mein Mann hat gestern auch sein sperma abgegeben zum untersuchen. Haben dann auch eineinhalb Stunden später den Anruf bekommen -> alles perfekt.

    Also na toll liegt es wieder nur an mir....

    So und nun zu gestern früh, wieso auch immer hab ich das gefühl gehabt ich muss einen test machen. Und siehe da er war positiv. Hab dann nochmal zwei innerhalb von 4std gemacht (so billige von amazon) und auch wieder positiv. Darauf hin hab i einen frühtest von testamed gemacht... und auch der nach paar sek positiv. Und dann wollte ich es sicher wissen und hab mir einen Clearblue gekauft und ihn vor ner Std gemacht..... und siehe da SCHWANGER 2-3... JUHUUUUUU ich kanns nicht glauben...

    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

    Ich kann leider erst nach den Osterferien bei meinem FA anrufen weil er hat Urlaub.

    So erstmal genug von mir :-)

    Glg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 20:50
    Aso noch zu der Frage wg den Symptomen.
    Ich hab druckempfindliche Brüste und ich merk das da was los ist (es prickelt oder so da unten) und ich find ich bin feuchter da unten :-)

    Aber sonst merk ich gar nichts.
    Wie geht's euch so? In welcher Woche seid ihr denn so?

    Mein ET ist um den 23.12.14 :-)
    Bin jetzt 4-5 Woche also wirklich noch frisch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 16.04.2014 21:16
    Herzlich willkommen smk88!!!

    Also ich hab ja Nachtschicht und hatte diese Nacht riesen appetit auf Fisch. Hab ich mir dann heute gleich zum mittag gemacht...

    Was denkt ihr,ist das normal,das es im Unterleib immer mal zwickt. Ist ja nicht durchgehend, aber man merkt,es ist etwas anders.
    Bin auch gespannt,was uns alle noch so erwartet. :-)

    Wünsch euch noch einen schönen abend und gute Nacht. Muss jetzt leider los.

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 21:23
    Danke :-)
    Ja der Zyklus war ein auf und ab aber mit dem tollsten Ergebnis :-)
    Der wahnsinn ein fast Weihnachtsbaby:-)

    Mmmm Resi ich denk das ist schon normal mit dem zwicken und zwacken...

    Es tut sich da unten ja jetzt auch eine Menge :-)

    Ich bin so gespannt auf das Abenteuer bzw die neuen Erfahrungen.

    Schade das mein FA noch Urlaub hat :-/

    Wann nach dem positiven Test wart ihr beim FA?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 16.04.2014 22:27
    Ich arbeite als näherin. Im 3-Schichtsystem.

    Also ich habe am 10.4. Positiv getestet und habe meinen ersten Termin dann am 28.4.
    Da bin ich dann in der 7. Woche. Bin gespannt.

    @Mary
    Berichte uns morgen gleich von deinen Termin.

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 23:37
    Ah ok. Ja dann drück ich ganz fest die Daumen für morgen mary.
    Berichte uns dann gleich. Bin neugierig :-)

    Am 28.4 den Termin mmm also auch noch knapp 2wochen. Ich hoff ich hab um den dreh rum dann auch einen Termin:-)

    Gute Nacht ihr lieben☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.04.2014 06:53
    Guten Morgen
    nach dem positiven Test sollte man mindestens 2 Wochen warten. Sonst sieht man nichts. Eigentlich wollte ich erst nächste Woche zum FA aber da hat sie Urlaub und zur Vertretung wollt ich nicht. Also bin ich eben schon diese Woche hin.....

    Essensgelüste hab ich gar nicht. Am Vormittag könnt ich die ganze Zeit essen und abends mag ich am liebsten gar nix mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 17.04.2014 07:04
    Guten Morgen Mädels,

    wie geht es euch allen?
    Mary, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für deinen termin und freue mich schon auf Berichte!!! :-))

    Ich freue mich auch schon auf meinen termin nächste Woche...noch genau eine Woche...aufregend!

    Glückwunsch an alle, die schon beim Arzt waren und ihren Krümel sehen konnten! :-D

    Essensgelüste habe ich auch noch keine...eher weniger appetit.
    Dafür ist mir immer mal wieder leicht übel.

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.04.2014 11:11
    Mir war es in dieser SS auch immer wieder ziemlich übel, kannte ich bisher auch noch nicht. Seit ich den Tee trinke ist es besser, mir ist höchstens mal am morgen nach dem aufstehen etwas übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.04.2014 12:47
    Hallo ihr lieben,endlich schönes langes Wochenende!
    @ bigmamanbg , welchen Tee trinkst du?
    Mir ist auch immer mal sehr übel,aber es ist auszuhalten .

    Wann wollt ihr es euren Familien erzählen?
    Ich musste mir diese Woche auf Arbeit auch was einfallen lassen,warum ich keinen Alkohol trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.04.2014 13:13
    Ich trinke den Schwangerschaftstee 1 vom DM. Ist eine Kräutertee Mischung. Mir schmeckt er sehr gut.
    Meinen Eltern hab ich es schon erzählt, hab ihnen eine Grußkarten mit Bild vom SSTest geschickt, die haben gleich angerufen und gesagt das meine Schwester auch Schwanger ist. Sie ist 2 Wochen weiter als ich und bekommt noch ein Novemberkind.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.04.2014 13:26
    Wie cool! Werd mich,wenn ich das nächste mal im DM bin,mal umsehen.

    Wir wollen es erst nach den 3 Monaten erzählen,nur eine sehr gute Freundin weiß davon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 17:43
    @bigmama ja net schlecht dann haben eure Eltern ja was zu tun :-) 2 Geburten in 2wochen ;-)

    @4fachmama dir geht's bestimmt gut. Bei dieser Schwangerschaft wird alles gut laufen. ♡♥♡

    Wir haben es unseren Müttern schon gesagt und ich meinen 2allerbesten Freundinnen. Vor dene kann ich nichts geheim halten :-)

    Aber alle anderen erfahren es erst ende dritter Monat (so haben wir es jetzt vor).
    Nur ich weiß nicht wann ich es in der Arbeit dann sag. Wann sagt ihr es in der Arbeit?

    @mary was ist heute raus gekommen? Alles ok ?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.04.2014 18:42
    @ Mary
    Das klingt doch super.
    Das sind wir mal alle auf die nächsten Termine gespannt. Wird noch spannend.

    Ich sage es auf Arbeit auch erst Ende des dritten Monats.

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.04.2014 12:09
    Huhu, reihe mich mal vorsichtig mit ein. Habe heute positiv getestet. Mein selber errechnter Termin wäre der 22.12.

    Rufe am Dienstag schon mal den Arzt an, da ich am 12.4. NmT hatte und von dem Tag an bis 16.4. ganz leichte braune Schmierblutungen hatte.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.04.2014 12:11
    @natinatascha: Lese es eben erst. Also wenn der Arzt es so sagt, mach dir keinen Kopf. Habe gehört, dass rotes, frisches Blut gefährlich ist. Aber braunes ist altes, genau. Daher versuche ich auch ruhig zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 15:14
    @mary ja das klingt doch schon mal sehr gut... freut mich:-)

    @summerbreeze herzlichen Glückwunsch. Schön dich hier im Forum wieder zu treffen :-)
    Mein errechneter Termin ist auch der 22.12.14 :-)

    @nati herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab auch schon mal gehört das braunes Blut nicht schlimm sei. Also ich drück die Daumen das alles gut ist :-)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.04.2014 07:23
    @natinatascha braunes Blut ist nicht so schlimm, hatte bei meiner ältesten sogar noch 3 Monate lang meine Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.04.2014 12:55
    Hallöchen...habe heute positiv getestet und nach der app ist der ET der 29.12.14 :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 14:03
    Herzlichen Glückwunsch Jen und herzlich willkommen. Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit :-)
    Antwort
Seite 4 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern