menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 19.04.2014 14:27
    hallo ihr lieben,

    ich möchte alle neu schwangeren herzlichst willkommen heißen!!!!!!

    ansonsten möchte ich alle bitten die sich noch nicht in die liste eingetragen haben dies zu tun, damit sie sich langsam füllt und vervollständigt wird!!!!! denn es ist schön zu lesen das wir mittlerweile doch so viele geworden sind die sich auf nachwuchs freuen können.

    so und jetzt wünsche ich uns allen schon mal ein schönes osterfest, ich hoffe ihr könnt euren osterbraten genießen und müsst nicht so sehr mit der übelkeit kämpfen wie ich ;-)....

    viel spaß beim ostereier suchen :-D

    L.G.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.04.2014 14:57
    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 20.12.2014
    ♥Jen1990: 29.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    ♥Resi285: 28.04.2014
    ♥Mary2000: 30.04.2014
    ♥Jen1990: 30.04.2014
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 15:27
    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 20.12.2014
    ♥Smk88: 22.12.2014
    ♥Summerbreeze: 22.12.2014
    ♥Jen1990: 29.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    ♥Resi285: 28.04.2014
    ♥Mary2000: 30.04.2014
    ♥Jen1990: 30.04.2014
    ♥Smk88: kann erst am 28.04.2014 anrufen und einen Termin ausmachen



    Summerbreeze hab dich oben auch mal eingetragen :-) das Datum kann ich mir gut merken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.04.2014 16:58
    Also ich muss sagen das ich außer der Müdigkeit keinerlei Anzeichen mehr habe.
    Ich mach mir jetzt aber mal keine Gedanken darüber. Muss auch dazu sagen das ich manchmal schnell aus der Puste komm, vorallem wenn ich den Kinderwagen hoch bringe in den 2. Stock, im 1. Stock muss ich Pause machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 17:06
    Hallo an alle. ..
    Bei mir ist heute auch noch Übelkeit dazu gekommen aber erst nachdem ich mich bestimmt ne Stunde zu doll aufgeregt habe jetzt Ruhe ich mich wieder aus. ... was ich nur schade finde warum ich das alles noch nicht glauben kann weil ich bei meiner fa war und man hat beim Ultraschall schon was gesehen und sie hat gesagt naja jetzt sieht man noch nichts aber kommen sie in drei Wochen wieder.. nehmen mir aber schon Blut ab um meine Blutgruppe zu bestimmen und geben mir eine Schwangerschaftsfibel mit.
    Kann das alles noch nicht glauben und hab so angst das etwas schief geht.

    Trotzdem wünsche ich allen Schöne Ostertage ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.04.2014 19:05
    Ja kenn ich. Ich mach mir auch keine großen Sorgen nur hab ich hier nicht viel Unterstützung da mein Mann viel unterwegs ist und die große nicht bei mir lebt bleibt nur meine 14jährige Tochter die im Moment andere Dinge im Kopf hat.....Teenager eben. Aber das wird schon. Die Kleine ist ja auch da.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 19.04.2014 19:22
    Danke fürs Umtragen, smk88 :) Freue mich auch, dich hier wieder zu sehen und natürlich die anderen alten Bekannten aus dem Hibbelforum auch :)
    @4fachmama39: Das ist gerade das, was mir etwas schwer fällt - meine 1jährige Tochter fordert mich voll und ganz, wenn sie nicht gerade in der Krippe ist und ich auf Arbeit. Aber das wollten wir ja so, einen Abstand von 2 Jahren :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.04.2014 07:05
    @4fachmama klar keine Frage. Schaffen wir alle. Ich drücke uns allen die Daumen das sich unsere Krümmel gut festgekrallt haben und im Dezember in unseren Armen liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.04.2014 12:24
    Danke, ihr zwei. Ist gut zu hören, dass man es dann schon irgendwie hinbekommt. Wir wollten es zwar so, aber bissl Gedanken mache ich mir natürlich trotzdem.
    Ich hoffe auch, dass wir es dann ab Weihnachten wissen, wie es ist :)

    Frohe Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 14:49
    Frohe Ostern euch allen!
    Auf eine spannende Zeit von Ostern bis WeihnachteN
    ;-)
    Auf das bei uns allen alles gut wird und ist.
    ♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.04.2014 16:38
    Ich wünsche uns allen auch das beste,nämlich unser Kind im Dezember in den armen zu halten.

    Liebe grüße an euch alle!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.04.2014 20:00
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich auch mal wieder... ♥
    Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern und dass
    unsere Würmchen alle gesund und munter im Dezember das Licht der Welt erblicken!!!! ♡♡♡♡

    Ich bin schon super gespannt auf meinen Termin
    am Donnerstag. ♥♡♥

    Ganz liebe Grüße an euch alle.
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.04.2014 07:10
    Guten Morgen.
    Morgen bin ich in der 8. Woche und wieder ist eine Woche vorbei zum Glück ohne Blutungen.
    Große Angst hab ich nicht, trotzdem bin ich jeden Tag froh wenn nichts passiert. Die Unsicherheit werde ich wohl nie los.
    Schönen Ostermontag wünsche ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 21.04.2014 12:41
    Der Link sieht mir aber mal wieder komisch und betrügerisch aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 21.04.2014 21:05
    Hallo ihr lieben!
    Alles gut bei euch und das lange Wochenende genossen?
    Weiß jemand was das für ein komischer link ist? Sieht komisch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.04.2014 08:38
    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!!
    Also diese links sehen mir sehr nach Virus aus.
    Müde bin ich auch ständig. Schlaf schon abends mit den Kids zusammen ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 08:45
    Guten Morgen,

    Joa die Ostertagen waren so lala, da ich Freitag und Montag arbeiten musste. Aber egal :-)

    Mir geht`s Ansich gut, bin nur total müde, aufstoßen muss ich oft und die Übelkeit kommt auch immer wieder durch, aber eher Abends.

    Wieviel hast schon abgenommen 4fachmama?

    Hat es eigentlich jemand von euch schon in der Arbeit gesagt?
    Bzw wann sagt ihr es?

    ja was sind das für komische links? schauen echt nicht vertrauenswürdig aus...

    Ganz viel Spaß bei den Arztterminen diese Woche :-)
    Ich freu mich schon nächste Woche endlich anrufen zu können und einen Termin auszumachen...


    Eine schöne Osterwoche euch noch

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 08:56
    Guten morgen ihr lieben,
    Macht nicht diese links auf.die treiben sich auf allen Seiten rum und es ist enorm viel.wenn man etwas skeptisch ist erkennt man das aber auch gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 22.04.2014 09:15
    Guten morgen.
    Ich werde es erst nach den 3 Monaten auf Arbeit sagen.
    Bin schon auf eure Berichte gespannt!
    Wünsche euch einen schönen Dienstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 09:34
    Ok ja hoffentlich nimmst nicht noch mehr ab...

    Ja ich sags wahrscheinlich auch erst dann.
    Mein Mann ist nur bisschen anderer Meinung, da ich in der Dialyse/Apherese arbeite. Also auch viel mit Blut zu tun habe. Aber unsere Pat. werden jedes halbe Jahr auf HIV und Hepatitis getestet...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 22.04.2014 09:49
    Guten Morgen zusammen,

    ich werde es auch erst nach den drei Monaten hier im Büro sagen. :-)
    Ich bin hier aber auch keiner Gefährdung ausgesetzt...außer meiner Müdigkeit. :-D

    Mich hat die Übelkeit nun auch so richtig erwischt...schon krass.
    AAAABER...ich freue mich drüber! Klingt bescheuert...ist aber so!!! :-D

    Ich bin auch gespannt auf eure Arztberichte diese Woche.
    Ich bin ja erst am Donnerstag dran und freue mich schon soooooooooooo sehr!!!!!!!! :-))

    Euch allen einen schönen Tag!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 10:04
    @christina ist schon komisch wie man sich über Übelkeit, Müdigkeit usw. freuen kann :-)
    Das glaub ich dir sofort das du dich auf Do freust :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 22.04.2014 11:10
    @smk88: Jaaaa, danke sehr! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so glücklich, dass es geklappt hat und freue mich einfach riesig auf alles was kommt! :-))

    Wann hast Du denn deinen ersten termin? Oder warst Du sogar schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 11:16
    Guten Morgen Muttis ,

    Also ich bin jetzt erst Anfang 6 Woche und habe noch nicht viel außer ab und zu ein ziehen und mir ist nicht direkt schlecht sondern habe einfach auf nichts Hunger ! Anfang nächster Woche habe ich ein Termin beim Fa. Hoffentlich sieht man schon ein kleines bissel was - man ist ja trotzdem immer unsicher das alles gut geht bzw kann es nicht richtig glauben so lange man nicht sieht - bin anscheinend eher der Bilder Mensch :-) ab und zu hab ich abends auch Bauchschmerzen als wenn die Tage kommen aber das ist schnell wieder vorbei! Wünsche euch einen tollen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.04.2014 11:28
    Die links Mut den Kommentaren nerven ganz schön. Kann man die melden?
    @Susi Herzlich Willkommen bei den Dezember Mamis
    Antwort
Seite 5 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern