My Babyclub.de
meine Ovulationstests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamali
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2014 11:28
    Hallo zusammen,
    Ich bin seit heute neu dabei und möchte gerne eure Meinung zu meinen Ovus hören.
    Bilder sind hochgeladen jetzt noch ein paar Fakten:
    Meine letzte Periode war am 21.03 ich benutze ovus, weil mein Zyklus unregelmäßig war (zwischen 30 und 38 Tage).

    Vielen Dank !
    Antwort
  • Resi285
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2014 18:13
    Hallo mamali.
    Also ich würde sagen,das dein es gestern war,aber ich würde an deiner stelle heute und morgen auch noch viel herzeln. :-) ich mache selbst immer ovus und muss sagen,das es manchmal schwierig ist alles richtig zu deuten. Beobachtet du deinen zevixschleim?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2014 19:06
    Hi,
    die unteren 2 Tests sehen sehr nach ES aus. Ansonsten würd ich mal mit Zyklustee oder Mönchspfeffer versuchen einen regelmäßig gleichmäßigen Zyklus hinzubekommen. Und eben auch um den ES herum zu Herzeln und den ZS beobachten.

    Viel Erfolg

    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.