My Babyclub.de
ss test negativ doch mens bleibt weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2014 18:17
    Hy Mädels,
    Hätte am vergangenen Montag (Zt 31) meine mens bekommen sollen.ss test war negativ, blütenweis!!! heute, (Zt 34) noch immer keine mens da, wenn sie weiter weg bleibt mach ich am Samstag noch mal einen test. oder gleich morgen?? Wem ging es mal so ähnlich?? wenn der test wieder negativ ist, sollte ich dann schon zum Arzt gehen oder noch warten??
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 18:32
    Mach einfach noch nen Test warum nun bis Samstag warten der tag reißt es nicht mehr raus wenn du über nmt bist.ich hatte bei meinen Zwillingen 3 negative tests.da
    Erst im Krankenhaus in der gyn Ambulanz da ich so Ul schmerzen hatte sagte mir der doch beim US das er da nen Punkt sieht genau genommen 2.ich sagte das die test alle drei negativ waren der letzte sei erst zwei tage her er meinte ich soll noch einen machen der sei sicher positiv sie dürfen das in der Ambulanz nicht.er war dann positiv.er meinte noch er Gratuliere erst wenn man die zwei Herzen schlagen sieht und das taten sie dann 4 wochen später auch.

    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 18:45
    Hmm, und wenn ich morgen test mache und der wieder negativ ist??
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:00
    ...Dann bist Du wohl nicht schwanger!😉 Es passiert doch immer mal wieder, daß es sich verschiebt. Nur wenn man gerne schwanger würde, interpretiert man gerne in jedes Zipperlein was rein.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:02
    Ja wenn er negativ ist musst du das für diesen Monat wohl akzeptieren dann wird er auch nicht am sonntag oder Montag positiv.wenn du heute schon deutlich drüber bist und du wirst schwanger dann zeigt er es dir auch mittags oder abends an
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:08
    Du hast doch grad erst angefangen zu hibbeln 2 üz gerade und jung bist du auch gib dir doch ein wenig zeit.der Kopf kann Viel bewegen auch das sich die Menschen verschiebt.es ist auch kein grund gleich alles hinzuwerfen hier nicht mehr mitzulesen usw.aber du könntest es doch trotzdem mal bißchen laufen lassen.ohne Temperatur messen und ähnliches.Manchmal braucht es einfach ein wenig zeit.das heißt nicht das ich deine Ungeduld nicht verstehe.aber die liebe zu zweit kann auch sehr schön sein Bis man zu dritt ist
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:24
    Ich werfe doch nichts hin und mitlesen tu ich auch noch, wollte es nur ruhiger angehen lassen ;-)
    Vl war der es einfach später deswegen weiß ich nicht genau wie weit ich drüber bin. Im 1. ÜZ. Hatte ich einen 30 tage Zyklus. Hatte mich daran orientiert.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:33
    Ich hab im hibbelforum gelesen das du nach deinem negativen test echt down warst.das wird schon,wenn es nicht sogar schon so ist.teste.
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:44
    Hmm, ja ist nicht einfach wenn der baby Wunsch so riesig ist. Ich steigere mich zu viel rein und hab extreme stimmungsschwankungen. einmal bin ich überzeugt davon schwanger zu sein, und dann glaub ich es wieder überhaupt nicht. Wenn die mens da wäre wüsste ich wenigstens was los ist aber da sie trotz negativem test nicht gekommen ist lässt mich hoffen, auf anderer Seite darf ich mir nicht so Hoffnungen machen. Ich bin ein Frack :-P
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2014 19:55
    Teste dann weißt du es
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2014 09:43
    Negativ, also nicht schwanger
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2014 09:54
    Dann braucht der zwerg noch bißchen Zeit sich zu entscheiden in unserer Welt zu leben.das wird.
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2014 13:19
    Jo man muss es eh nehmen wie es kommt!!
    Antwort
  • pinky-zissy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.04.2014 19:58
    Bin ein tag drüber,habe die tage schon immer so ein ziehen im unterleib.habe am mittwoch ne test gemacht,negative.werde morgen neuen test machen
    Antwort
  • Hasilein87
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2014 12:50
    Hey,

    bei mir ist das gleich, hätte gestern meine Mens bekommen müssen aber war nicht so...
    hab auch schon gelesen das nach absetzen der Pille die erste Mens erst nach 60 Tagen kommt.
    Aber hab gestern gemerkt wie ich Unterleibsschmerzen hatte, so als ob meine Mens kommt aber nix...
    Ist es nicht zu früh jetzt schon einen Test zu machen? Hab ja auch erst vor 1 Monat die Pille abgesetzt...
    Antwort
  • BettyBoo
    Superclubber (342 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2014 22:49
    Hi Jennstp,

    Wie sieht es bei dir inzwischen aus? Hast du nochmal getestet?

    Das Warten ist echt grausam. Ich wünsche dir viel viel Geduld. Aus dem Hibbelforum weiß ich (wenn ich mich richtig erinnere), dass du am 28.04. deinen Arzttermin hast. Hoffentlich wirst du da fürs lange Warten belohnt :-) Halt durch!!!
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2014 22:24
    Ja habe gestern früh getestet wieder negativ.... aber noch immer keine mens
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.