My Babyclub.de
Blasenentzündung wärend dem ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vivi105
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.04.2014 10:26
    Hallo ;)

    Hab seit Dienstag sowas wie eine "Blasenentzündung" (welche ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hatte), es fühlt sich aber nicht so an wie ich es sonst kenne und es ist auch immer nur morgens der Fall wo ich sie merke.
    Teste meine fruchtbaren Tage seit kurzem mit dem Clearblue und hatte am Mi und Do meinen ES was das üben mit einer "BE" bissen erschwert hat.

    Hat noch jemand diese Probleme wie ich?
    Hab so langsam keine Lust mehr jeden Monat auf's neue von meiner Mens überrascht zu werden :)
    Antwort
  • Wenn668
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
  • Zeug852
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2014 10:39
    [url=http://www.hannakleider.com/kurze-hochzeitskleider/]Kurze Hochzeitskleider[/url]
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.