menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.04.2014 16:30
    @ulrike verlass dich auf dein Gefühl.es ist alles in Ordnung. Versuch deine Ängste abzulegen und lass dir die ss vom Arzt betätigen.
    @all ich wünsche euch Frohe Ostern.
    wir arbeiten im nächsten Zyklus wieder am Baby aber wir herzeln jetzt schon ohne Verhütung.
    Da mich mein Arzt nicht zu einer erneuten blutkontrolle bestellt hat wird mein hcg wieder unten sein.
    ich muß sagen das es mir von tag zu tag besser geht und ich mir das Ultraschallbild jetzt auch ohne Tränen ansehen kann.ich hoffe das ich nächste Woche in Erfahrung bringen kann was denn nicht stimmte.
    ich bin guter Dinge und glaube nicht das es so lange dauern wird bis ich wieder schwanger bin.werde nur schauen wann der ES ist und nach Lust herzeln...ohne Druck. Bin gespannt wann meine erste mens kommt....oder vielleicht bleibt sie ja gleich weg♡♡ ;-) das wäre das beste was mir passieren könnte. Wenn nicht lqsse ich mich gegen Masern impfen, das es nicht direkt wieder im BV endet.
    wie geht es euch denn allen so? Ist ja sehr ruhig hier im Moment
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.04.2014 18:18
    @Conny, ich finde Deine Einstellung echt gut. Du wirst sehn 2015 hast Du ein gesundes Kind auf dem Arm. Ich musste am Karfreitag sehr an unser Sternchen denken, da war es dann genau ein Jahr her. Aber die Trauer wurde dann schnell von unserer Kleinen verdrängt, die ist ja schließlich erst frisch geschlüpft.
    Noch schöne Restostern, wünsch ich Euch!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.04.2014 19:10
    Herzlichen Glückwunsch nochmal Maxx.Das passte dann ja gut.Das wird man wohl nie vergessen.fur mich wird es dann auch immer die 4te ss sein.Ich denke auch das es bald wieder neues Leben in meinemBauch geben wird.Hoffentlich kann ich dann die Angst abstellen und das ggenießen. Aber ich glaube auch das ich dann ein anderes Gefühl haben werde.jetzt war es ja von Anfang an kein gutes.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 18:06
    Wann hattet ihr wieder eure erste mens?ich glaube das ich gerade meinen ES habe.hab spinnbaren zv entdeckt und die Libido ist enorm hoch.gestern hats ordentlich geziept.vielleicht hab ich ja Glück und die mens kommt gar nicht ernst . wäre schön. Wenn ich die Ausschabung als neuen zyklus rechne kommt sie nächstes we.wenn ich von dem eventuellen es ausgehe ca in.14 tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 18:56
    Das habe ich leider schon öfters gehört:-( das die so heftig ist.ich finde das schon enorm das ich anscheinend schon einen es habe. Hätte damit nicht gerechnet.ich dachte das der Körper zeit braucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2014 19:36
    Bin auch mal gespannt wann meine erste Mens nach der Ausscharbung kommt... Im Kh meinte man 4-6 Wochen...
    Ich warte einfach ab... Da mein Mann ja beruflich nur am We zu Hause ist werden wir jedes ordentlich nutzen... Irgendwann wird unser Stern schon zu uns zurück kommen...
    Bei Euch Conny ganz bestimmt auch...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.04.2014 19:47
    Dankeschön Conny😊 Meine erste Mens nach der AS war glaube ich 36 Tage später, bin mir aber nicht mehr so sicher..... Und sie war echt heftig.
    Liebe Mädels, verliert den Mut nicht, nehmt mich und viele andere Frauen als Vorbild, bei denen es auch geklappt hat und nun das Ergebnis im Arm halten dürfen.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 20:47
    Ich lege es ehrlich gesagt nicht drauf an,zumindest nicht direkt.wir haben GV weil wir da Lust drauf haben und nicht wegen dem zwerg.hoffe es dauert nicht so lange wie vor der fg.das ware nicht so tol.wollte morgen mal beim FA anrufen ob das Ergebnis da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 20:48
    Tanja, ihr macht auch keine Pause oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2014 21:22
    @Conny...
    Nein wir machen keine Pause... Mein Fa meinte weiter machen wie bisher... ;)

    Muss jetzt mal was gestehen (sehr intim)... Konnte die 14Tage Wartezeit nach der As nicht abwarten... Hatte heute so eine enorme Lust auf meinen Mann das wir das ausgenutzt haben...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 21:41
    14Tage??wir sollten ne woche warten,zumindest ungeschützt. ...ich hab es 9 Tage geschafft ;-)))
    Vielleicht hats ja gepasst bei dir...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 23:29
    Ja, der eine braucht zeit und der andere nicht.ich habe 2,5 Wochen gebraucht um zu trauern und um jetzt zu wissen das es wieder losgehen kann.morgen ist die Ausschabung 3 Wochen her.es wird immer wieder mal hochkommen und auch die angst das nochmal zu erleben ist da aber es erdrückt mich nicht.eigentlich weiß ich das ich bald wieder schwanger bin und das alles gut sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.04.2014 23:31
    Aliceimwunderland erstmal noch herzlich willkommen und danke für deine Geschichte. Weiß man warum das passiert ist?
    Viel Glück beim üben;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 08:29
    Guten Morgen...

    Ok Conny... Denke mir auch wenn man sich danach fühlt Sex zu haben dann ist es auch ok... Hab nur gedacht ich wäre alleine damit...

    @AliceimWunderland...
    Ja das ist leider so... Ich hatte lange vor meinem Mann schon zwei Fg... Eine '02 und eine '10... Und dann die erste mit meinem Mann '13... Danach hat mich meine damalige Fä losgeschickt um meine Gerinnung testen zu lassen.. da war alles ok und auch die Untersuchungen im Kiwuz waren jetzt alle ok...
    Man sagt leider das 2-3 Fg völlig ok sind... Weiss nur nicht wie man das als Frau durchstehen soll..
    Von den ersten beiden Fg hab ich erst erfahren als ich sie schon verloren hatte, die waren von daher nicht schlimm für mich...
    Aber die letzten beiden waren einfach schrecklich... Und nochmal steh ich das nicht durch...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 08:40
    Ihr mit euren links.geht mal woanders hin,die macht hier eh keiner auf.es nervt.glaubt ihr eigentlich das da jemand drauf reinfällt???
    @alice aber das ausgeschabte Gewebe wird doch getestet.zumindesr haben die das bei mir gemacht.
    @tanja du hattest 4 Fehlgeburten?oh man das ist ja wahnsinn.hat man denn nur die Gerinnung getestet?vielleicht fehlt dir gelbkörperhormon.da muß man doch mehr testen oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2014 21:40
    Ich finde das so richtig doof das ich morgen nochmal zum Arzt muß um den hcg wert zu überprüfen weil der noch nicht auf 0 ist.Ich wollte erstmal die Praxis nicht mehr betreten.Mich belastet das :-(
    Und dann kann es sein das meine Ergebnisse da sind und ich mir das ansehen kann.alles doof.Und nun trübt das meine Freude auf meinee Arbeitsstart morgen.
    Der Eisprung müßte jetzt auch durch sein.
    Ich konzentriere mich auf meine Ernährung und das Laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2014 14:21
    Hallöchen Ihr lieben,
    es tut mir alle für euch so leid und ich hoffe für euch alle das es sich zum besten wendet..

    Auch ich habe noch recht viel an mir zu knabbern wenn ich meine freundin mit ihren Baby sehe.
    Vor 2 jahren hatte ich es schon mal versucht 6ssw Blutung und ausschabung dann hatte ich mir 1 jahr zeit gelassen 11 ssw eileiterschwangerschaft und nur noch 1 Eileiter. Und im Januar genau an meine Geburtstag starke blutungen in der 8 ssw aber dieses mal ohne Ausschabung...
    Mit der Trauer konnte ich nur schlecht umgehen da es meinem Partner wesentlich schlechter ging bzw ich fühlte so das ich mehr für ihn da sein müsse=(
    Naja nur seid Janunar kommt die Regel unglichmässig und das alleine macht mich fertig...
    Geb die hoffnung nicht auf viell doch noch i wann nen krümmel auf dem arm zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2014 19:04
    Herzlich willkommen Corie .das ist ja ganz schön heftig bei dir.hat man mal untersucht warum das so ist?fehlt dir etwas an Hormonen oder so?
    Viel Glück für den erneuten Start.

    @missy wie geht es dir denn?lange nichts gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 28.04.2014 07:30
    Hallo
    Corie, das klingt wirklich furchtbar! Tut mir ehrlich leid <3
    Ich hatte ja schon sehr früh Blutungen bekommen, schon Anfang der 6. Woche udn mag mir deshlab gar nicht ausmalen, wie es wohl für euch alle gewesen sein muss, sein Kind schonmal gesehen zu haben und es dann gehen lassen zu müssen.
    Als ich plötzlich und ohne Vorwarnung Blut am Toi-Papier hatte bin ich komplett ausgeflippt. Ich hatte so eine Panik, habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen und geweint. Er kam sofort nach Hause, wir gleich ab zum Arzt und die haben uns ernsthaft 2 Stunden warten lassen und allen anderen den Vortritt gelassen. Ich war völlig fertig mit den Nerven und die Ärztin hat uns auch jegliche Hoffnung sofort genommen, Wir haben es kaum bis zum Auto geschafft und sind dann sofort in Tränen ausgebrochen. Meinen Mann hat es so schwer getroffen, dass er in völliger Benommenheit seinem Chef davon erzählt hat, der ihn die nächsten Tage als krank gemeldet hat. Wir haben uns die nächsten Tage eingeigelt, sehr viel geweint, viel geredet, besonders auch mit unseren Eltern und eine enge Freundin ist sofort angereist, damit wir uns bei ihr ausweinen konnten. Lange Spaziergänge und das Reden haben uns wieder etwas auf die Beine geholfen. Ich muss aber sagen, dass es immerwieder rausbricht, momentan ca. 1 mal die Woche. Und auch wenn es blöd klingen mag, ich bin sehr neidisch auf alle, die mir schwanger über den Weg laufen, und fast sauer auf die, die ungewollt und minderjährig schwanger werden und mit ner Kippe im Mund und maulig mit ihrem Kinderwagen an mir vorbeischieben, obwohl ich mich sonst immer nur gefreut habe, wenn jemand schwanger war, weil ich es eigentlich (jedenfalls denene, die sich auch um die Gesundheit ihres Babys kümmern) allen unglaublich gönne und mich mitfreue.

    Uns wurde damals auch ans Herz gelegt, 1 Monat zu warten, aber ich habe gedacht, dass der Körper das schon alleine wissen wird. Ich hatte auch nicht einmal Krämpfe oder ähnliches beim Abgang. Es war sehr komisch.
    Nun ist der 3. Zyklus nach der Fg und es sieht so aus, als sollte es schonwieder nicht klappen und so langsam verzweifle ich etwas, immerhin bin ich ja noch sehr jung und dachte, mein Krümelchen würde schneller wieder zu uns zurückkommen. Meine Zyklen sind seit der FG auch komplett durcheinander und meine Haut ist furchtbar, dabei hatte ich vorher niemals Probleme...das ist echt nicht fair sowas, aber wem sage ich das <3
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 28.04.2014 07:43
    ERNSTHAFT??? Sogar in diesem Teil des Forums ist man nicht vor solchen Idioten sicher?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.04.2014 07:47
    Maaaan ey...diese spams.
    @trasmattor ich kann dich gut verstehen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen wieder Monate zu warten:-( und ich habe irgendwie totale Panik vor der mens. Aber ich glaube auch das wir uns alle entspannen sollten,bzw es versuchen. So wird das nix mit einem Krümel und wir müssen wieder so lange hibbeln. Ich finde man hibbelt jetzt anders als vorher,es fühlt sich ganz anders an.allerdings, trotz angst vor mens bin ich nicht aufs schwangersein versteifft.wenn nicht dann eben später. Aber baby Bäuche und Kinderwagen sind für mich auch ein Problem und das wird sicherlich im November wenn mein Zwerg gekommen wäre nochmal ne Nummer extremer.
    Ich komme jetzt eigentlich wieder ganz gut klar aber manchmal kommt es unverhofft wieder hoch.für mich wäre es besser schnell wieder schwanger zu werden und dann werde ich mir auch gleich eine Hebamme suchen, mit der ich die angst behandeln kann.und ich sage euch,vor der 9.woche lasse ich keinen us machen.einmal ganz zu Anfang das die ss da ist wo sie hingehört und dann nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 13:49
    hallo conny..
    ne es wurde nichts unterscuht da es hiese ich müsse 3 Fehlgeburten haben die Eileiterschwangerschaft nicht zähle
    Daher kann ich nicht sagen ob was mit meinen Hormonen nicht stimmt=(
    Sie meinten nur ich solle mich nicht so anstellen und alles so hinnehmen i wann klappe es schon
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.04.2014 18:08
    Ja, Conny. Ich kann das auch nur jedem ans Herz legen, sich gleich eine Hebi zu besorgen. Mir half es sehr, als ich nach der MA wieder schwanger war. Und der November wird schwer, kann ich voll nachfühlen, da mein Sternchen ja auch im November zu Welt hätte kommen sollen. Den Jahrestag der MA hat mich fast mehr getroffen, der war nur 4 Tage nach der Geburt meiner Tochter.
    Auch Dich kann ich verstehen Transmattor, die Bitterkeit wird aber mit der Zeit besser, versprochen!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 28.04.2014 18:08
    Trumana: das tut mir wirklich furchtbar leid! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.05.2014 10:31
    Das tut mir unglaublich leid für dich! ♡
    Aber noch ist es ja noch nicht ganz sicher. Ich drücke dir die Daumen sooo sehr!!♡♡♡♡
    Antwort
Seite 2 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste