My Babyclub.de
Positiv ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PugMum85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2014 07:03
    Hallo alle zusammen, bin ganz aufgeregt. Gestern hätte meine Mens kommen sollen, es kam aber nix 😊., stattdessen tun mir seit Tagen die Möppels Sau weh. Jetzt hab ich eben getestet, und laut Test positiv😊. Eine Linie ist sehr schwach aber laut Hersteller heißt das trotzdem schwanger. Trau mich aber noch nicht so richtig mich zu freuen was meint ihr?
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2014 17:57
    Glückwunsch. hab auch vorhin getestet. müsste sie am freitag bekommen. nun hab ich 2 tests gemacht beide positiv. einer hatte eine schwache linie und der andere 3 später ne ganz ganz schwache. Hab den arzt angerufen und die schwester meinte dass das ergebnis auch falsch anzeigen kann wenn man zu früh testet. Nun bin ich verwirrt!?
    Antwort
  • alessia90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2014 17:58
    Sorry 3 stunden später;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.